Ready für New Year’s Eve: Meine Tipps für ein unvergessliches Silvester Zuhause

Werbung: Dieser Beitrag wurde von Mateus Rosé unterstützt.

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachten und ein paar entspannte Feiertage. Unglaublich aber langsam neigt sich das Jahr schon dem Ende zu und in wenigen Tagen ist Silvester. Rückblickend ist das Jahr einfach super schnell vergangen. Und so unerwartet wie das Jahr für uns alle verlaufen ist, so anders wird auch Silvester für viele von uns aussehen. Eins ist sicher: das diesjährige Silvester werden wir wohl so schnell nicht vergessen. Mein Mann und ich werden ganz gemütlich Zuhause reinfeiern und ich muss sagen, dass ich mich schon total auf den gemeinsamen Abend freue. Welche Tipps ich für einen unvergesslichen Silvesterabend Zuhause habe, verrate ich euch in diesem Blogpost. Denn eins ist sicher: auch Zuhause lässt es sich toll reinfeiern und dazu braucht man auf keinen Fall eine große Party.

So gelingt euch ein tolles Silvester Styling

Bei einem unvergesslichen Silvesterabend darf eins nicht fehlen und das ist natürlich das richtige Styling. Auch wenn man den Abend Zuhause verbringt gehört das für mich einfach dazu und das Styling sorgt für mich das das richtige Silvester Feeling. Vor allem an Silvester muss es bei mir glitzern. Pailetten und Silvester gehören für mich einfach zusammen wie der Käse zum Raclette. Egal ob Kleider, Blusen, Röcke oder Hosen, hauptsache ihr fühlt euch wohl und strahlt das in eurem Outfit auch aus. Besonders praktisch: an Silvester kann man endlich die Kleidungsstücke tragen, die im Alltag vielleicht ein bisschen “too much” wären und das sollten wir uns auch in diesem Jahr auf keinen Fall nehmen lassen. Also schmeißt euch in eure liebsten Paillettenkleider und habt einen unvergesslichen Abend.  Ich habe auf jeden Fall super viel Spaß dabei mir ein hübsches Outfit anzuziehen, mich zu schminken und meine Haare zu machen und mich so vom vergangenen Jahr zu verabschieden. Wem geht’s auch so? 

Leckeres Essen & Wein von Mateus Rosé

Ohne leckeres Essen geht bei uns gar nichts! An Silvester gibt es bei uns deswegen ganz traditionell Raclette. Natürlich dürfen für später auch ein paar Snacks nicht fehlen, ich liebe z.B. leckeres Obst und auch die restlichen Weihnachtsüßigkeiten müssen dran glauben. Und was wäre ein Silvesterabend ohne leckere Drinks? Ich bin ein großer Fan von Roséwein und habe den Wein von Mateus Rosé schon vor 2 Jahren für mich entdeckt. Der Wein von Mateus Rosé kommt aus Portugal und schmeckt frisch, fruchtig und einfach total lecker. Wusstet ihr eigentlich, dass der Rosé von Mateus Rosé zu den beliebtesten der Welt gehört? Spätestens wenn ihr ihn probiert werdet ihr wissen, warum. Auch mein Mann ist total angetan und so haben wir den perfekten Wein gefunden, der uns beiden schmeckt und der ganz toll zu einem solch besonderen Anlass wie Silvester passt, da will man natürlich zu einem besonders leckeren Drink greifen. Übrigens finde ich, dass sich das edle Design der Flasche ganz wunderbar in unsere Silvester Deko einfügt, oder was meint ihr? Ich freue mich auf jeden Fall schon auf einen gemütlichen Abend mit gutem Wein und natürlich lassen wir es uns nicht nehmen pünkltlich um 00:00 auf das neue Jahr anzustoßen. 

Habt ihr euren Silvester Abend schon geplant und falls ja, wie wird euer Abend aussehen? Gibt es etwas, was bei euch an Silvester nicht fehlen darf? Ganz egal wie ihr feiert: ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und natürlich einen tollen Rutsch ins neue Jahr 2021!

15 Kommentare

  1. 27. Dezember 2020 / 17:49

    Hey, dieses Jahr wird Silvester eher ruhig und etwas einsamer, aber das ist ok.
    Rutscht gut rein!
    Liebe Grüße!

  2. 27. Dezember 2020 / 18:28

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem sehr viel Gesundheit. Wir lassen es ruhig angehen, eigentlich wie jedes Jahr. LG Romy

  3. 28. Dezember 2020 / 7:08

    Guten Morgen Laura, wir haben noch nichts zu Silvester geplant. Es wird ruhig werden und nur uns Beide geben. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

  4. 28. Dezember 2020 / 14:00

    Dieses Jahr verbringen wir Silvester nur zu zweit. Danke für den Tipp, Mateus Rose ist mir bis jetzt unbekannt. Ich wünsche euch eine guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

  5. 29. Dezember 2020 / 19:22

    Ich werde mich auch auf jeden Fall zu Silvester in ein schickes Outfit schmeißen. Wenn nicht zu Silvester, wann dann? Da ist es mir auch ziemlich egal, dass unser Silvester (wie wahrscheinlich das der meisten von uns) ziemlich ruhig wird.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  6. 30. Dezember 2020 / 17:48

    Silvester wird dieses Jahr bei mir auch relativ gemütlich 🙂 Rutsch gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Sarah

  7. Lara
    1. Januar 2021 / 15:23

    Super schöne Bilder! Dein Blog ist generell total schön und liebevoll gestaltet 🙂
    Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr <3
    Lara

    http://www.verylara.com

  8. 1. Januar 2021 / 17:06

    Ihr seht fantastisch aus! 🙂 Für mich gehört das richtige Outfit bei Silvester auch einfach dazu. Egal, ob man auf der größten Party oder im Wohnzimmer ist.

    Liebste Grüße und ein frohes und gesundes neues Jahr
    Juli
    https://julispiration.com

  9. 2. Januar 2021 / 12:56

    What a fun sequin top and great photos! 🙂

    Happy new year! Hope 2021 is off to a good start for you 🙂

  10. 5. Januar 2021 / 11:07

    Liebe Laura, ich bin mir sicher, mit all deinen eigenen Tipps, wirst du selbst ein unvergessliches Silvester gefeiert haben. Wir haben es uns ganz gemütlich gemacht, waren tagsüber wandern und haben am Abend gemütlich ein paar Filme geschaut und lecker gegessen, ehrlich gesagt genau so, wie ich es am liebsten habe, mit dem Trubel und dem Krach kann ich zum Jahreswechsel nicht viel anfangen. Ich wünsche dir ein grandioses neues Jahr, alles, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

  11. 7. Januar 2021 / 1:41

    Oh wow, so schöne Bilder! Wir haben Silvester ganz ruhig “gefeiert” – ein entspannter Abend zuhause mit ein paar Drinks. Nächstes Jahr gibt’s dann hoffentlich wieder eine große Party!

    Euer Silvesterabend mit Raclette und Wein klingt perfekt. Ich LIEBE Raclette! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche euch beiden alles Gute für 2021! <3

    Viele liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

  12. 9. Januar 2021 / 19:46

    Oh wie schön Liebes! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Übergang! Happy New Year 2021!
    Liebste Grüße,
    Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.