Unsere Hochzeit auf Mallorca

Heute ist es endlich soweit, der erste Blogpost über unsere Hochzeit auf Mallorca geht online. Ich freue mich so sehr euch einige Fotos und Einblicke von unserem Tag zeigen zu können. Wie einige vielleicht bereits mitgekommen haben war die Planung in diesem Jahr alles andere als einfach. Corona hat uns einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und nachdem wir unsere eigentliche Hochzeit absagen mussten haben wir beschlossen, zu zweit auf Mallorca zu heiraten und ein Elopement zu machen. Das Wort Elopement kommt aus dem Englischen und heißt in etwa “Durchbrennen”, und das beschreibt es tatsächlich ganz gut. Ganz spontan haben wir den Stress der letzten Monate und das Ewige Bangen hinter und gelassen und haben uns gedacht, entweder jetzt oder nie. Im Nachhinein war das für uns wirklich die beste Entscheidung. Unsere Hochzeit war unglaublich romantisch, so so schön und wir konnten die Zeit auf Mallorca in vollen Zügen genießen. Ein kleinen Einblick in unsere Hochzeit gebe ich heute auf dem Blog, quasi vom Getting Ready bis zum Afterwedding Shooting, also macht es euch gemütlich und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchlesen. 

Das Getting Ready

Unser Hochzeitstag startete relativ spät, da unsere Trauung gegen Abend angesetzt war. Deswegen hatten wir genügend Zeit ganz gemütlich in den Tag zu starten und uns im Anschluss für den großen Tag fertig zu machen. Der komplette Tag hat sich übrigens auf unserer wunderschönen Finca auf Mallorca abgespielt, ich bin immer noch total verliebt in die hübsche Location. Beim Getting Ready hatte die liebe Ana an meiner Seite, die mich für die Hochzeit geschminkt und mir die Haare gemacht hat. Obwohl wir einige Stunden mit dem Styling beschäftigt waren kam es mir so vor, als ob die Zeit wie im Handumdrehen vergangen war. Sebbo fragt bis heute noch was wir eigentlich all die Stunden gemacht haben während mir es vorkommt, als ob wir gerade mal ein paar Minuten mit dem Styling beschäfigt waren. Nach einigen Stunden Styling, Quatschen und Fotos machen waren wir dann auf einmal fertig und ich musste nur noch ein mein Brautkleid schlüpfen: unser Frist Look stand bevor. Wow war ich aufgeregt, da war der Moment, auf den ich mich schon so lange gefreut hatte. 

Unser First Look

Das Make-Up und die Haare sitzten, das Kleid und alle Accessoires waren angezogen und ich bekam das Zeichen, dass auch Sebbo bereit war. Es konnte losgehen … aaaah. Wir wollten unbedingt ein “First Look” Shooting machen, damit wir uns vor der Trauung nochmal ganz in Ruhe sehen konnten und diesen Moment wirklich ganz bewusst wahrnehmen konnten. Wir haben den First Look auf dem Grundstück unserer Finca gemacht, zwischen den wunderschönen Olivenbäumen mit der untergehenden Sonne im Hintergrund. Die Kulisse war einfach ein Traum. Sebbo hat unglaublich süß reagiert als er mich zum ersten Mal in meinem Brautkleid gesehen hat, dieser Moment war unglaublich schön.

Die Trauung

Unsere Trauung war natürlich das absolute Highlight unserer Hochzeit. Sebbo hat vorne am Traubogen auf mich gewartet und ich bin ihm ganz klassisch entgegen gelaufen. Danach hat unser Trauredner Philipp eine wunderschöne Traurede gehalten und einfach die perfekten Worte gefunden. Wir haben gelacht, wir haben geweint, es hat einfach alles gestimmt. Uns war es wichtig, dass wir uns im Anschluss noch ein persönliches Traugelübde geben konnten, der für uns schönste Moment der Hochzeit. Der krönende Abschluss war Sebbos Gitarreneinlage, nach der Trauung hat er tatsächlich noch einen Song für mich auf der Gitarre gespielt, ich glaube süßer geht es gar nicht mehr, oder?

Unser After-Wedding Shooting

Wenn man auf Mallorca heiratet muss man das natürlich ausnutzen. Es gibt so wunderschöne Orte auf der Insel, ich verliebe mich jedes Mal ein bisschen mehr in Mallorca. Die tollen Kulissen wollten wir nutzen um ein After-Wedding Shooting zu machen. Auch hier hatten wir natürlich Katja und Danny von Prettymoments an unserer Seite (so wie auch an unserem Hochzeitstag), mit denen wir unglaublich viel Spaß hatten. Wir haben uns entschieden die Fotos am Cap de Formentor zu machen, wahrscheinlich der für mich schönste Ort auf Mallorca. Die Felsformationen direkt am Meer sind einfach der Wahnsinn, dieser Ausblick ist einfach unbeschreiblich. Und die Ergebnisse sprechen vermutlich für sich oder? Wir sind absolut verliebt in die wunderschönen Fotos und sind so froh, dass sie uns immer an unseren Hochzeitstag erinnern werden. 

Ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick in unsere Hochzeit gefallen. Ich glaube keine Worte können so einen Tag wirklich beschreiben oder zsuammenfassen aber ich habe mir große Mühe gegeben, euch trotzdem einen kleinen Einblick zu gewähren. Die nächsten Blogpost zu unserer Hochzeit sind schon geplant, ich will euch mein Brautkleid nämlich nochmal etwas genauer vorstellen und euch außerdem einige Tipps verraten, falls ihr selber auch vorhabt auf Mallorca zu heiraten. Es gibt einfach noch so viel, was ich euch zu erzählen habe. 

❤❤❤

Fotos: Pretty Moments
Trauredner: Herzundergreifend
Brautkleid: Love & Brides
Blumendeko: Flores y mas Mallorca
Hair & Make-Up: Ana Mujan

15 Kommentare

  1. 13. November 2020 / 20:20

    So wundervolle Bilder und du siehst so wunderschön aus! Das war sicher eine traumhafte Hochzeit und die Kulisse ist ebenfalls traumhaft. Ich wünsche euch beiden alles Liebe und ewiges Glück ❤️

  2. 13. November 2020 / 20:33

    Die Bilder sind ein Traum und erzählen eine richtig kleine Geschichte. Ich gratuliere euch nochmals von ganzen Herzen. LG Romy

  3. 14. November 2020 / 7:36

    Guten Morgen, Tränchenalarm. So, so schön. Ich freue mich für Euch Beide.Ihr seht traumhaft aus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

  4. 14. November 2020 / 9:57

    Oh wie wundervoll, das sind so traumhafte Bilder von eurem schönsten Tag im Leben!
    Herzliche Grüße!

  5. Anna
    15. November 2020 / 15:30

    Wow die Fotos sind so schön und eure Hochzeit sah sieht so traumhaft aus. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!

    Liebe Grüße Anna

  6. 15. November 2020 / 16:41

    Okay, WOW! Diese Bilder sind wirklich traumhaft schön. Du sahst bezaubernd aus, dein Liebster war auch top gestylt. Bin richtig begeistert von den Fotos, deinem Kleid und der Location.
    Ganz ganz viel Liebe, Glück und Freude auf eurem gemeinsamen Lebensweg <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

  7. 15. November 2020 / 17:03

    Wow du siehst so schön aus !!! Und dieses Kleid ist ein Traum, Wahnsinn die tollen Bilder, danke fürs mitnehmen!!!! Liebe Grüße babsi

  8. 17. November 2020 / 8:38

    Märchenhaft! Die Bilder sprechen Bände! Traumhaft schön! Liebste Grüße an euch beide!

  9. 18. November 2020 / 21:28

    Wenn ich mir so deine Bilder ansehe, muss ich direkt an meine Hochzeit denken. Bei Euch sah alles so romantisch aus. Trauung auf Mallorca ist mal was anderes – ein Traum :). Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Alice (https://www.miss-alice.net)

  10. 19. November 2020 / 8:53

    Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe!

  11. 20. November 2020 / 19:40

    Das sind ja wunderschöne Bilder liebe Laura,
    was für ein Tag, was für tolle Momente.
    Mallorca ist meine Trauminsel, dieses Jahr waren wir zur Mandelblüte da.
    Aber ich finde die Insel zu jeder Jahreszeit wunderbar.
    Ich würde gerne nächstes Jahr unsere Silberhochzeit dort feiern, mal schauen, ob es klappt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  12. Jacky
    22. November 2020 / 12:25

    Herzlichen Glückwunsch, was für eine Traumhochzeit. Ich bin momentan auch verlobt aber wir werden vermutlich erst 2022 heiraten. Eine Hochzeit auf Mallorca wäre ein absoluter Traum, vielleicht können wir das ja umsetzen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Jacky

  13. Lena
    23. November 2020 / 9:38

    Wow die Bilder sind einfach unglaublich. Es hört sich wundervoll an.
    Liebe Grüße Lena von allaboutlifeblog.de

  14. Dana
    25. November 2020 / 14:28

    Wie toll, ihr seid ein aboslutes Traumpaar und ich gratuliere euch von Herzen. So eine Hochzeit könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich wünsche euch nur das Beste!

  15. 27. November 2020 / 11:29

    Oh wow, wie schön!<3 Das Kleid ist so wunderschön und romantisch, vor allem passt es wunderbar zu einer Hochzeit auf Mallorca. Die Bilder sind auch einfach mega! Da bekommt man richtig Lust, selbst zu heiraten;)

    Liebe Grüße,
    Leonie von http://eyeofthelion.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.