Styling Guide: Mit diesen Tipps könnt ihr eure Kleider auch im Herbst tragen

Werbung

Der Herbst ist da und damit ist auch die wohl gemütlichste Zeit des Jahres wieder eingekehrt. Inzwischen sind die Blätter bunt gefärbt, die erste Kürbissuppe ist gegessen und auch der Tee darf abends auf der Couch einfach nicht mehr fehlen. Neben all diesen schönen Dingen hat der Herbst aber noch einige andere ganz tolle Eigenschaften, um die es im heutigen Beitrag gehen soll. Es gibt nämlich kaum eine andere Jahreszeit, in der man sich in  Sachen Mode so gut ausprobieren kann und so viele tolle unterschiedliche  Outfits kreieren kann. Schließlich ist es im Herbst weder zu kalt noch super heiß, man hat also die perfekte Temperatur um zu Lagenlooks & Co zu greifen.

Meine Tipps, mit denen ihr Kleider auch im Herbst tragen könnt

Eines meiner liebsten Herbst-Pieces sind Kleider. Hört sich auf den ersten Blick vielleicht erstmal ungewohnt an, aber Kleider lassen sich im Herbst so schön kombinieren und sehen einfach immer toll aus. Deswegen habe ich euch heute ein Outfit mitgebracht, bei dem ihr eine meiner liebsten Kleider-Kombinationen sehen könnt. Kleider kann man nämlich nicht nur im Sommer tragen sondern auch im Herbst. Wie wäre es denn, wenn ihr über euer Kleid einen kuscheligen Cardigan drüber zieht? Vor allem Cardigans im Oversized Look sind momentan total angesagt. Natürlich eignen sich auch Pullis total gut, um sie über euer Kleid zu ziehen. Auch eine Strumpfhose darf bei eurem Outfit natürlich nicht fehlen und je nach Temperatur könntet ihr auch noch eine Jacke oder einen Mantel drüber ziehen. Ihr seht, mit ein paar ganz einfachen Handgriffen habt ihr euer Sommerkleid super schnell herbstlich gestylt und ich greife super gerne auf diese Kombination zurück.

Schaut doch auch gerne mal bei dem Kleider-Guide von Peek & Cloppenburg vorbei. (Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.) Dort erfahrt ihr nicht nur welche Kleidertypen es generell gibt sondern auch welche Kleiderform zu euch und eurer Figur passt und wie ihr eure Kleider optimal pflegt. Da sind auf alle Fälle ein paar super hilfreiche Tipps dabei und euren Herbst-Looks steht nichts mehr im Wege. 

Wie sieht das denn bei euch aus? Tragt ihr im Herbst auch so gerne Kleider oder habt ihr euch da noch nicht so wirklich ran getraut? Hinterlasst mir dazu gerne mal eure Meinung in den Kommentaren und verratet mir, wie euch mein Outfit gefällt. 

16 Kommentare

  1. 27. Oktober 2019 / 12:57

    Hallo meine Liebe,
    das sind super tolle Tipps, Danke. Du siehst spitze aus;)
    Hab einen schönen Sonntag:)
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

  2. Miriam
    27. Oktober 2019 / 17:00

    Dein Outfit sieht wunderschön aus und die Tipps werde ich mir auf alle Fälle merken.

    Liebe Grüße Miriam

  3. 27. Oktober 2019 / 19:25

    Ich liebe es, dass wir weiterhin Kleider tragen. Gut kombiniert mit einem Cardigan, so wie du es gemacht hast. Tolles Outfit! Du siehst bezaubernd aus! Liebe Grüße!

  4. 27. Oktober 2019 / 20:24

    Mit dem richtigen “Zwiebel-System” muss man zum Glück nicht auf die liebsten Sommerröcke verzichten. Pullover, Jacke, Strümpfe und Boots sind einfach perfekt und sieht erst noch stylish aus. Dein Look steht dir einfach hervorragend! Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

  5. 28. Oktober 2019 / 7:15

    Guten Morgen Laura, Deine Looks sind immer wieder umwerfend. Toll. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

  6. 29. Oktober 2019 / 9:21

    Ich liebe deinen Look! Super schön kombiniert!
    Liebe Grüße
    Sarah

  7. 29. Oktober 2019 / 11:08

    Huhu Laura,

    hübsch schaust du aus, der Look steht dir richtig gut. 🙂

    Ich bin eher der Jeanstyp, auch wenn meine bessere Hälfte mich lieber öfter im Rock bzw. Kleid sehen würde. 😉

    Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Tati

  8. 3. November 2019 / 13:47

    Liebe Laura, eine tolle Kombination für ein Kleid im kühleren Herbst zeigst du uns hier. Die Boots und der kuschelige Cardigan passen wunderbar zu diesem lockeren Kleid und du siehst damit einfach toll aus.
    Hab einen wunderbaren Herbsttag und alles Liebe

  9. 12. November 2019 / 21:52

    Ich kann dich absolut verstehen! Ich liebe Kleider auch sehr – egal zu welcher Jahreszeit. Zugegeben bin ich etwas verfroren und greife dann in der kalten Jahreszeit trotz Strumpfhosen und Cadigan eher selten dazu.
    Aber das ist definitiv ein toller Look! Den Cadigan mag ich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.