Ready for Boarding: Die neue Reisegepäck Kollektion von BARBARA X TITAN im Lufthansa WorldShop

Werbung: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Miles & More entstanden.

In rund 2 Wochen sitze ich endlich im Flieger in Richtung Thailand. Viel zu lange war ich schon nicht mehr in diesem wunderschönen Land und ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie sehr ich mich auf diese Reise freue. Die Vorfreude ist riesig, ich schmiede schon Pläne was ich alles sehen und unternehmen will und kann es kaum abwarten, zum ersten Mal ins Meer zu springen. Auch die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren und gedanklich gehe ich meine Packliste durch und überlege, ob mir vor dem Abflug noch etwas fehlt oder ob ich alles beisammen habe. Aber nicht nur das Gepäck sollte vollständig sein, auch der perfekte Koffer ist für eine Reise natürlich unerlässlich. Und ich muss zugeben: bei mir muss der Koffer nicht nur praktisch und handlich sein, auch ein tolles Design ist mir bei der Wahl meines Koffers wichtig.

Das Miles & More Event im Lufthansa WorldShop

Vielleicht habe ich mich auch  gerade deswegen so sehr über die Einladung von Miles & More gefreut, die mich zu einem Event im Lufthansa WorldShop am Frankfurter Flughafen eingeladen haben. Hier fand nämlich letzte Woche die Präsentation der neuen Kollektion von BARBARA X TITAN statt, bei der Barbara Schöneberger sogar persönlich vor Ort war und etwas über ihre eigene Kollektion erzählt und auch ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Ich war total begeistert, wie offen sie war und dass sie auch ein paar witzige Reiseanekdoten erzählt hat, beispielsweise was ihre bisher lustigsten und peinlichsten Erlebnisse auf Reisen waren. Ganz besonders spannend fand ich es aber zu erfahren, wie es eigentlich hinter den Kulissen bei der Planung einer neuen Kollektion abläuft und wie eine neue Kollektion überhaupt entsteht.

Eins kann ich auf alle Fälle schon mal feststellen: die Kollektion ist mehr als gelungen. Mir gefallen die Designs unglaublich gut und ich finde es richtig toll, dass Koffer nicht nur praktisch sondern auch mal schön und stylisch aussehen können. Die roséfarbenen Koffer gefallen mir besonders gut und man merkt sehr schnell, wie viel Liebe zum Detail in der Kollektion steckt. Da wäre zum Beispiel die roséfarbene bzw. goldene Hardware und die abnehmbare Schleife bei den grauen und grünen Koffern, super schöne Hingucker. Natürlich gibt es neben den Koffern noch einige weitere Produkte, da wären zum Beispiel Weekender Reisetaschen, Beautycases, Handtaschen, Rucksäcke und einige weitere Artikel. 

Alle Koffer und Taschen, die ihr in diesem Blogpost seht sind natürlich aus der BARBARA X TITAN Kollektion und im Lufthansa WorldShop erhältlich. Verratet mir doch gerne mal, wie euch die neue Kollektion gefällt. Und geht es für euch auch bald wieder auf Reisen und falls ja, wohin geht es?

15 Kommentare

  1. 24. Januar 2020 / 6:50

    Guten Morgen Laura, oh der ist ja hübsch. Ich mag die Farbe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  2. 24. Januar 2020 / 7:26

    Das ist wirklich ein traumhafter Koffer gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Ich muss auch mal nochmal in den Urlaub fahren, aber leider habe ich gerade keine Zeit, da ich Klausuren schreibe, danach aber.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

  3. 24. Januar 2020 / 10:23

    Hallo Laura,

    wirklich tolle Farben, dezent und trotzdem ein Eyecatcher. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in Thailand. Meine nächste Reise geht zwar “nur” nach Berlin, ich freue mich aber trotzdem schon sehr darauf. 🙂

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße vom Niederrhein – Tati

  4. 24. Januar 2020 / 10:44

    Das klingt toll und die Koffer sehen echt gut aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

  5. 1. Februar 2020 / 9:28

    Die Koffer sehen toll aus! Ich mag gerade die Farben wirklich sehr gern!
    Und was Asien angeht, kann man dir ja nur schon mal viel Spaß wünschen! Langsam dürfte die Vorfreude ja schon sehr steigen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.