So stylt ihr ein schlichtes Sommerkleid zu einem Hingucker

 Werbung

Ich freue mich so sehr, dass der Sommer endlich da ist. Vor allem in den letzten Tagen war es super warm und sonnig und ich weiß nicht wie es auch geht, aber an solchen Tagen kann es manchmal ganz schön schwer sein, das passende Outfit zu finden. Schließlich soll es schön luftig sein aber natürlich will ich trotzdem ein Outfit tragen, dass schön aussieht und in dem ich mich wohl fühle. Meine Wahl fällt in solchen Fällen immer auf ein Sommerkleid, am Liebsten in weiß. Weiße Sommerkleider sind wohl der Klassiker schlechthin aber das hat natürlich auch seine Gründe. Sie sehen toll aus, sind schön luftig und passen für jeden Anlass. Am Liebsten greife ich zu Kleidern die möglichst Basic sind, denn diese Kleider kann man einfach immer tragen und sie sind super einfach zu kombinieren. Denn im Handumdrehen könnt ihr auch ein eher schlichtes Sommerkleid zu einem richtigen Hingucker stylen.

Styling-Tipps für Sommerkleider

Zunächst einmal braucht ihr natürlich ein weißes Sommerkleid. Mein Kleid ist von ORSAY, ich mag es total gerne und finde für den Sommer ist es wirklich perfekt. Toller Schnitt und so schön zeitlos, dass ich es auch in 5 Jahren noch tragen kann. Um meinem Look das gewisse Etwas zu verleihen, setze ich auf Accessoires. Ein Hut geht bei mir einfach immer, ich finde Hüte runden jedes Outfit toll ab. Ansonsten habe ich bei meinen Schuhen zu Sandaletten mit Keilabsatz gegriffen, die strecken das Bein optisch etwas. Mein größter Tipp ist es aber zu eurem Kleid ein Jäckchen oder einen Kimono zu stylen und so eurem Outfit den letzten Schliff zu verleihen. Besonders schön sieht es aus, wenn ihr einen Kimono oder ein Jäckchen mit einem Muster, einer knalligen Farbe oder einem besonderen Schnitt wie einer Maxi-Länge wählt. 

Wie gefällt euch denn mein Outfit? Verratet mir doch gerne mal, ob ihr auch ein Lieblings-Outfit im Sommer habt.

15 Kommentare

  1. 31. Juli 2020 / 20:07

    Das sieht absolut romantisch schick aus, steht dir!
    Liebe Grüße!

  2. 5. August 2020 / 21:43

    Du siehst fantastisch aus in diesem Sommerkleid! Weiss ist einfach die perfekte Farbe in dieser heissen Zeit. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

  3. 6. August 2020 / 6:41

    Guten Morgen Laura, Du siehst einfach toll aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  4. Anna
    6. August 2020 / 18:58

    Du hast das Kleid sooo schön kombiniert 🙂

  5. 7. August 2020 / 17:59

    Super Kleid! Genau mein Style. Du siehst richtig bezaubernd in dem Kleid aus :).

    Liebe Grüße
    Alicja

  6. 8. August 2020 / 8:37

    Hallo Laura,

    ein romantischer Look, der mir sehr gut gefällt und dir ganz wunderbar steht. 🙂

    So sehr ich mich über den Sommer auch freue, mir ist es gerade definitiv zu heiß.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Tati

  7. Susanne
    10. August 2020 / 16:43

    Hallo Laura,
    dieses Sommeroutfit sieht richtig klasse aus und steht dir hervorragend. Süß, verspielt und ein bisschen Boho-Style. Der Hut und und die Sandaletten mit Keilabsatz gefallen mir richtig gut zum weißen Sommerkleid. Farblich perfekt abgestimmt ist auch die Tasche. Kompliment!

  8. 13. August 2020 / 22:44

    Der Look ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sarah

  9. 16. August 2020 / 20:38

    Hallo meine Liebe,

    ich mag sommerliche Looks sehr gerne. Ein sehr schöner Blogpost:-*

    Hab einen wundervollen Abend:)
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

  10. 6. September 2020 / 19:56

    Hallo meine Liebe,

    das ist ein wunderschönes Kleid, es steht dir super gut;)

    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Abend;)
    Isa
    http://www.label-love.u

  11. 17. September 2020 / 15:22

    Ein sehr schöner Look!! Perfekt für den Sommer.
    Das Kleid steht dir wirklich toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert