Meine Bucket-List für den Sommer mit Charlemain

 Werbung: Dieser Beitrag wurde von Charlemain unterstützt.

Der Sommer ist zurück in Deutschland und es gibt wahrscheinlich niemanden, der sich darüber so sehr freut wie ich. Nach einer kurzen Sommerpause ist es endlich wieder wärmer und auch die Sonne lässt sich wieder blicken. Zeit die Sonnenstrahlen zu genießen, möglichst viel Zeit draußen zu verbringen, an den See zu fahren und den Spätsommer richtig auszukosten. Ich bin einfach ein absoluter Sommermensch und für mich könnte es einfach immer warm sein. Wahrscheinlich freue ich mich auch deswegen so über das Sommer-Comeback, ich hoffe, dass er uns auch noch etwas erhalten bleibt.

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich nehme mir jeden Sommer ein paar Dinge vor, die ich unbedingt machen will. Dazu zählt es zum Beispiel an den See zu fahren, im Schwimmbad ein paar Runden zu drehen, Festivals zu besuchen, einmal ins Open-Air Kino zu gehen, neue Eis-Sorten auszuprobieren oder ein Sonnenblumenfeld zu besuchen. Und wie ihr seht, konnte ich den letzten Punkt schon von meiner To-Do Liste streichen. Und das war gar nicht so einfach, muss ich gestehen 😀 In den letzten Jahren war ich entweder viel zu früh und die Sonnenblumen haben noch gar nicht geblüht oder ich war bereits zu spät und sie waren schon alle verblüht. Dieses Jahr war ich aber endlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort und ich habe mich riesig gefreut das Sonnenblumenfeld noch in seiner vollen Pracht bestaunen zu können.                                                

Manchmal kommt es eben einfach auf den richtigen Zeitpunkt an. Und wie könnte man das besser symbolisieren als mit einer schönen Uhr? Seit kurzem habe ich eine neue Uhr von Charlemain, in die ich mich direkt verliebt habe. Mit meiner Uhr bin ich nämlich nicht nur super in der Zeit sondern ich habe Dank ihr auch ein super schönes Accessoire an meinem Handgelenk. Ich habe mich für das Modell Cultus in rosegold und weiß mit einem Lederband in beige entschieden und mag es unglaublich gerne. Die Uhr ist total elegant und klassisch und passt somit einfach zu jedem Outfit. Außerdem mag ich das beige Lederarmband unglaublich gerne, durch die helle Farbe passt es super in den Sommer, ist aber in absolut jeder Jahreszeit ein richtiger Hingucker. Außerdem ist mir die gute Qualität der Uhr sofort ins Auge gestochen, die Uhr ist richtig toll verarbeitet, super hochwertig und das Uhrwerk kommt aus der Schweiz. Besonder praktisch ist übrigens auch, dass das Glas der Uhr aus Saphirglas ist und somit kratzfest ist. Schließlich gibt es doch nichts schlimmeres als ein zerkratztes Glas bei seiner neuen Uhr, oder was meint ihr?

Ich freue mich schon riesig die letzten Sommertage gemeinsam mit meiner Charlemain Uhr genießen zu können und eine wunderschöne Zeit zu haben. Kanntet ihr die Uhren von Charlemain eigentlich schon? Und verratet mir gerne mal, ob ihr den Sommer auch so gerne mögt wie ich.

17 Kommentare

  1. Hannah
    1. September 2019 / 14:56

    Ich hoffe auch, dass der Sommer noch etwas bleibt. Die Uhr sieht so schön aus, die muss ich mir unbedingt mal angucken.

    Liebe Grüße Hannah

  2. 1. September 2019 / 18:56

    Die Uhr sieht wirklich wunderschön aus, meine Liebe! Und die Fotos sind perfekt geworden.
    Die Marke kannte ich tatsächlich noch gar nicht, muss ich mal vorbei schauen. 🙂

    Liebste Grüße und genieße noch die letzten, wunderschönen Sommertage
    Juli
    https://julispiration.com

  3. 1. September 2019 / 20:38

    Deine Uhr sieht fantastisch aus! Sehr klassisch und chic, gefällt mir richtig gut. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

  4. 2. September 2019 / 7:51

    Guten Morgen Laura, ich habe ein Faible für Uhren. Dieses Modell ist wunderschön. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

  5. 2. September 2019 / 10:37

    Bei uns wurde es leider wieder etwas kühler. Ich finde es sehr schade, denn ich bin noch nicht bereit meinen Sommeroutfits Tschüß zu sagen :). Deine Bilder finde ich einfach nur wunderschön!

    Lieben Gruß,

    Daria

    https://www.dbkstylez.com

  6. 3. September 2019 / 17:50

    Liebe Laura, als ich deine ersten Worte gelesen habe, war ich sofort vollkommen bei und habe nur mehr zustimmend genickt – ich bin ein absolutes Sommerkind und für mich kann der Sommer gar nicht lange genug dauern. Am liebsten würde ich jetzt gleich wieder auf den Repeat-Knopf drücken und diese wunderbare Zeit gleich nochmals aufleben lassen. Deine Sonnenblumenfeld-Fotos bringen diese Sommerstimmung gleich in Haus.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe

  7. 4. September 2019 / 13:20

    Hallo Laura,

    oh wie schön – ein Sonnenblumenfeld. Ich liebe Sonnenblumen! 🙂

    Die Uhr fällt ganz in mein Beuteschema. Sehr schick.

    Um ehrlich zu sein, freue ich mich schon ein wenig auf den Herbst, auch wenn ich eigentlich ein Kind des Sommers bin. Mir war es teilweise einfach zu heiß. Wenn das Laub sich bunt färbt, hat das auch seinen Reiz, finde ich. 😉

    Einen schönen Wochenteiler und herzliche Grüße – Tati

  8. 6. September 2019 / 22:04

    Die Bilder sind toll geworden. Ich würde ja auch total gerne mal in so einem Feld shooten, habe aber bei mir noch keines entdeckt. So lange muss ich wohl die Bilder aller anderen bewundern :P. Deine sind auch toll geworden und die Uhr steht dir super.

    Das mit der To-Do-Liste kenne ich, ich nehme mir auch immer viel vor für den Sommer, aber nicht alles schaffe ich immer. Somit nehme ich dann manche Dinge mit ins neue Jahr. An den Badesee wollte ich auch schon länger mal wieder, hat aber zeitlich die letzten Jahren einfach nicht geklappt.Dieses Jahr war ich am Meer, ich glaube da kann ich also nicht meckern xD.

  9. 12. September 2019 / 19:05

    Oh ja, die Uhr ist wunderschön! Ich liebe das beige Band. Bilder im Sonnenblumenfeld wollte ich auch mal machen, aaaber habe den Zeitpunkt leider verpasst. Na ja, nächstes Jahr dann! Deine Bilder sind auf jeden Fall richtig schön geworden.

    Ich bin auch ein absoluter Sommermensch – trotzdem freue ich mich aber auch auf die Kuschelzeit im Herbst mit Tee und warmen Decken!

    Liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.