Fernweh und Australien Vibes mit Nescafé Dolce Gusto

Werbung: Dieser Post wurde von Nescafé Dolce Gusto unterstützt.

Unglaublich, dass der Dezember direkt vor der Tür steht und sich das Jahr langsam dem Ende neigt. Auch der Winter ist im vollen Gange und draußen wird es immer kälter und ungemütlicher. Umso mehr genieße ich es auch Zeit Zuhause zu verbringen und mich drinnen einzukuscheln, während es draußen stürmt und schneit. Ein gemütliches Zuhause, ein kuscheliges Outfit und eine Lieblings-Serie können da wirklich wahre Wunder wirken. Aber so sehr ich auch die positiven Seiten des Winters zu schätzen weiß, in mir schlummert einfach ein Sommer-Mensch und ich vermisse doch die Wärme und die Sonne. In solchen Momenten packt mich wirklich die Reiselust und ich würde am Liebsten nach Bali, Thailand, Mexico oder Australien fliegen. Obwohl ich schon so viele tolle Länder sehen durfte, gibt es noch so unglaublich viele Orte, die ich unbedingt noch sehen möchte. Ganz oben auf meiner Must-See Liste steht übrigens Australien, ich wollte schon immer mal in dieses tolle Land. Wenn ich an Australien denke, habe ich sofort das Bild von traumhaften Stränden, wunderschöner Natur, coolen Städten und angesagten Cafés im Kopf. Einfach der ganze Vibe soll in Australien unglaublich cool und entspannt sein und ich bin mir sicher, dass ich es hier lieben würde.

So hole ich mir etwas Australien in meine eigenen vier Wände

Bevor ich mir allerdings meinen Traum erfülle und nach Australien reise, hole ich mir einfach etwas Australien nach Hause und verbreite hier etwas Urlaubs-Feeling und stimme mich schon mal auf meine Reise ein. Das ist für mich immer die beste Methode die Zeit zwischen meinen Reisen zu überbrücken, denn wie ihr vielleicht wisst liebe ich es unterwegs zu sein. Wenn mich das Reisefieber so richtig packt, stöbere ich meistens in alten Fotos und Videos und lese mich durch verschiedene Reiseblogs um mich schon mal für das nächste Abenteuer inspirieren zu lassen. Mindestens genauso wichtig ist es natürlich sich mit den kulinarischen Köstlichkeiten der Länder etwas in Urlaubsstimmung zu bringen. Was wäre Thailand ohne seine leckeren Curries oder Mexiko ohne seine Tacos? Auch in Australien gibt es aktuell einen richtigen Trend, um den man in keinem trendigen Coffee Shop herum kommt. Die Rede ist vom Flat White, ein Kaffee der aktuell total im Trend liegt. Die positive Nachricht ist, dass ihr nicht bis nach Australien fliegen müsst, um den Flat White zu testen. Dank Nescafé Dolce Gusto könnt ihr auch hier in Deutschland in den Genuss kommen und euch so ein paar Australien Vibes ins kalte Deutschland holen.

Der Flat White von Nescafé Dolce Gusto

Als Kaffee-Liebhaber wollte ich den Flat White von Nescafé Dolce Gusto natürlich sofort testen, erhältlich ist er in den praktischen Kapseln. Insgesamt würde ich den Flat White als sehr cremig und milchig beschreiben und da ich meinen Kaffee auch  genau so super gerne trinke, ist er für mich genau das richtige. Er ist einfach die perfekte Kombination aus Vollmilch und leckerem Kaffee. Ein Highlight ist auch der feine Milchschaum und insgesamt die cremige Konsistenz. Und dank den Kapseln müsst ihr euch natürlich keine Sorgen über die Zubereitung machen, einfach die Kapsel in eure Nescafé Dolce Gusto Maschine einlegen und schon wird euer Flat White zubereitet. Mir schmeckt er auf alle Fälle super lecker und ich bin total froh die Sorte für mich entdeckt zu haben. Ich liebe es einfach es mir mit meinem Flat White gemütlich zu machen und einfach schon mal ein  bisschen von meiner nächsten Reise zu träumen und wer weiß, vielleicht geht sie ja sogar nach Australien.

Kanntet ihr den Flat White denn schon? Und liebt ihr es auch so sehr zu verreisen wie ich? Verratet mir doch gerne mal euer nächstes Reiseziel, falls es schon fest steht.

12 Kommentare

  1. 30. November 2018 / 16:51

    Hach ja, in den kalten Wintermonaten holt einen gerne Mal die Reiselust ein! Wobei ich zumindest im Advent und vor Weihnachten den Winter und die Kälte wirklich mag und genieße. 😉

  2. 1. Dezember 2018 / 10:23

    Ja in Erinnerungen schwelgen ist etwas ganz Wichtiges.
    Schön sieht es bei dir aus!
    Liebe Grüße!

  3. 1. Dezember 2018 / 14:20

    Liebe Laura, was ich doch mit dir so richtig mitfühlen. Heute war ich total entsetzt, als ich den ersten Schnee vor der Tür liegen sah – ich möchte bitte sofort wieder Sommer und Wärme und die herrlichen Sonnenstrahlen. Die kalte Jahreszeit ist so gar nicht mein Freund. Dafür genieße ich es auch sehr, alte Reisefotos zu durchstöbern und Reisen nochmals Revue passieren zulassen. Ein konkretes Ziel habe ich für die nächste Zeit noch nicht geplant, aber vielleicht ergibt sich ja spontan etwas.
    Hab ein wunderbares Wochenende und genieße deinen Flat White, alles Liebe

  4. 2. Dezember 2018 / 17:32

    Vom Flat White habe ich noch nie gehört, aber das klingt wirklich gut. Ich liebe Australien auch so sehr und war schon mal für 2.5 Monate dort, was wirklich toll war. Ich weiss noch gar nicht genau wohin meine nächste Reise nächstes Jahr geht, ich lass mich mal inspirieren und überraschen 🙂 Liebe Grüße https://fashionistasfairytale.blogspot.de/

  5. 2. Dezember 2018 / 17:37

    Australien steht auch definitiv noch auf meiner Reiseliste 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  6. 3. Dezember 2018 / 11:13

    Ich liebe ehrlich gesagt jede Jahreszeit, ich könnte niemals auf eine verzichten. Ich mag den Sommer genauso, wie den kuscheligen Winter und die Übergangszeiten wie Herbst und Frühling sind sowieso die besten. Gerade jetzt liebe ich es wie du, es mir zuhause so richtig kuschelig zu machen, aber in einem ticke ich ganz gleich, ich habe ständig Fernweh und liebe es auch mich ganz lange auf anstehende Reisen vorzubereiten. ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, die Bilder schauen soooo gemütlich aus, ganz toll, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.com

  7. 6. Dezember 2018 / 14:05

    Liebe Laura,
    Mit Dolce Gusto habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht und bin sicher, dass auch diese von Dir präsentierten Kapseln genial sind 🙂
    Ich bevorzuge allerdings meinen Kaffee schwarz – nicht nur wegen meiner Laktoseintolenranz. Aber eine coole Idee, die Produktevorstellung mit Deinem Reiseziel zu verbinden. Meines wäre Irland .)
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.com/

  8. 7. Dezember 2018 / 15:00

    Ohja gerade im Winter denkt man ja ganz besonders an Reisen und warme Orte zurück 🙂

    Der Flat white klingt so gut – auch einer meiner liebsten Kafgeespezialitäten ;)♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  9. 13. Dezember 2018 / 17:54

    Hallo meine Liebe,

    wie schön die Bilder aussehen, ich liebe auch Kaffee – Dolce Gusto ist sehr lecker :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    https://label-love.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.