Entspannt durch die Weihnachtszeit mit meiner CLUSE La Bohème Uhr

Werbung: Dieser Post wurde von CLUSE unterstützt. 

Hallo ihr Lieben, in genau einer Woche ist tatsächlich schon Weihnachten. Ich finde es immer wieder unglaublich wie die Zeit vergeht. Kommt es nur mir so vor oder vergeht die Zeit von Jahr zu Jahr schneller? Vor allem zum Jahresende bemerke ich das immer wieder auf’s Neue. Auch ich befinde mich wie jedes Jahr im Weihnachtsstress. Die letzten Geschenke müssen noch besorgt, Termine koordiniert werden und der ein oder andere plant zusätzlich auch noch ein tolles Weihnachtsessen. Da kommen ganz schön viele To-Do’s so kurz vor Weihnachten zusammen und das obwohl die Weihnachtszeit doch eigentlich die besinnlichste Zeit des Jahres sein sollte. Umso wichtiger ist es sich trotzdem bewusst Zeit zu nehmen und etwas abzuschalten. Vor lauter Stress vergessen wir nämlich oft, was das Wichtigste während der Feiertage ist, nämlich die Zeit mit unserer Familie und unseren Liebsten. Ich habe mir deswegen dieses Jahr auch vorgenommen die Weihnachtszeit etwas ruhiger angehen zu lassen und die Zeit einfach zu genießen. Nicht umsonst zählt die Weihnachtszeit zu den  schönsten Zeiten im Jahr. Ich liebe die ganze Weihnachts-Deko, die Besuche auf dem Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen und das große Highlight ist natürlich der 24. Dezember, wenn die ganze Familie zusammen kommt. Außerdem eignet sich das Ende des Jahres toll um die vergangenen Monate etwas zu reflektieren und Revue passieren zu lassen. Was hat man alles erlebt, geschafft und welche Momente sind ganz besonders in Erinnerung geblieben? Bei mir waren das natürlich unsere Reisen in 2018 nach Marokko, Indien, Sri Lanka, Griechenland und Portugal und die tollen Events die wir besucht haben wie die Fashion Week in Berlin oder das Rock im Park Festival. Aber auch die Zeit Zuhause habe ich total genossen, manchmal tut es auch einfach gut es sich Zuhause gemütlich zu machen mit meinem Freund und den Katzen an meiner Seite. Was waren denn eure schönsten Momente in 2018?

Zeit verschenken mit der CLUSE La Bohème Uhr

Wie wäre es denn dieses Jahr an Weihnachten etwas Zeit an eure Liebsten zu verschenken? Nichts macht dieses Geschenk wohl so greifbar wie eine Uhr. Ich finde diese Geschenkidee super süß, schließlich vermittelt sie eine schöne Botschaft und außerdem habt ihr ein tolles Geschenk, was eure beschenkte Person tragen kann und somit jeden Tag daran erinnert wird. Auch die “Time to reconnect” Kampagne von CLUSE möchte darauf hinweisen, sich besonders in der Weihnachtszeit Zeit zu nehmen, etwas herunterzufahren und den wirklich wichtigen Dingen Aufmerksamkeit zu spenden. Das kostbarste Geschenk ist und bleibt einfach die Zeit und nichts symbolisiert das wohl so schön wie eine tolle Uhr. Ich bin ja ein großer Fan von minimalistischen und eleganten Designs was Uhren angeht, so geht man sicher, dass die Uhr auch zu jedem Outfit und zu jedem Anlass passt. Vielleicht ist das auch ein Grund warum ich meine CLUSE La Bohème Uhr so sehr liebe. Das Ziffernblatt ist in weiß gehalten, verzichtet auf Zahlen und sieht super schön feminin aus. Außerdem kann man zu ihr sowohl ein Mesh- als auch ein Lederband tragen und sogar immer wechseln, wenn einem danach ist. Da meine anderen CLUSE Uhren bis jetzt immer ein Lederband hatten, habe ich mich dieses mal für ein Meshband entschieden und finde diese Variante total  schön. Im Shop gibt es wirklich super viele unterschiedliche Modelle in allen Größen, Farben und Formen. Mit meiner La Bohème Uhr habe ich aber die perfekte Wahl getroffen und ich bin mir sicher, dass sie mich in den nächsten Jahren an meinem Handgelenk begleiten wird. Vielleicht sind die Uhren ja auch etwas für euch oder eure Liebsten, natürlich eignen sich die Uhren auch ganz toll als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Weihnachtszeit und ein tolles Fest, schaltet ruhig mal etwas ab und genießt die Zeit mit euren Liebsten. 

14 Kommentare

  1. 19. Dezember 2018 / 17:35

    Was für eine wundervolle Uhr!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße!

  2. 20. Dezember 2018 / 9:53

    Die Uhr ist wirklich super schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

  3. 20. Dezember 2018 / 15:30

    Ohja mir geht es wie dir – die Zeit rennt wirklich unglaublich gerade jetzt zum Ende des Jahres!
    Aber mit deiner schicken Uhr hast du sie auf jedne Fall perfekt im Blick 🙂 ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  4. 21. Dezember 2018 / 20:21

    Oh wie cool, dass wunderschöne Indianerbild habe ich auch 🙂
    Und die Uhr ist auch sehr hübsch!
    Viele Grüße und schon einmal fröhliche Weihnachten wünsche ich dir,
    Tiziana

  5. 22. Dezember 2018 / 9:07

    Oh ja, so ergeht es mir irgendwie auch immer wieder. Gerade gegen Jahresende scheint die Zeit noch mal schneller zu verfliegen… und gegen Ende wird’s dann doch gerne auch noch mal etwas stressig. Obwohl ich eigentlich immer ganz gut im Zeitmanagement bin, kommt irgendwie doch immer etwas total unerwartetes daher… 😉
    Jetzt wird’s Zeit für Weihnachten und eine Pause!

  6. 22. Dezember 2018 / 16:25

    Hallo meine Liebe;)
    die Uhr sieht super schick aus…ich bin verliebt. Toller Blogpost.

    Hab wunderschöne Weihnachten und entspannte Feiertage;)
    Liebste Grüße aus Stuttgart
    Isa
    https://label-love.eu

  7. 23. Dezember 2018 / 7:27

    Die Uhr ist wirklich super schön und die Bilder sind traumhaft geworden.
    Ich wünsche dir wunderschöne und entspannte Weihnachtstage :-*.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

  8. 23. Dezember 2018 / 20:19

    Ich freue mich schon total auf 2019, obwohl ich so viel in 2018 erlebt habe.
    Da waren auch ganz viele Reisen mit dabei.
    Deine Uhr ist so wunderschön, ich möchte sie auch am liebsten haben.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

  9. 26. Dezember 2018 / 14:31

    Oh wie schön – die Uhr sieht toll aus! Das Weiß und das Gold gehen einfach perfekt zusammen, ist eine meiner liebsten Farbkombis.

    Das mit der Zeit ist wirklich so. Sie ist so so kostbar und jede Sekunde, die wir im Kreise unserer Liebsten verbringen dürfen ist unglaublich wertvoll.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

  10. 29. Dezember 2018 / 12:22

    Die Uhr sieht wirklich schön aus und ist auf jeden Fall eine tolle Geschenkidee. Überhaupt ist Zeit zu verschenken etwas ganz besonderes. Die Uhr könnte man auch super mit einem Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung kombinieren. Das geht zum Glück nicht nur an Weihnachten, sondern auch super zu Geburtstagen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  11. 30. Dezember 2018 / 19:48

    Super schöne Uhr! Ich hab mir die La Garconne zu Weihnachten gewünscht und der Weihnachtsmann war fleißig 😀
    Die Cluse Uhren sind einfach super vielfältig.
    Viele Grüße,
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.