Bikini Ready mit dem Gillette Venus Bikini Precision Trimmer

Werbung: Dieser Post wurde von Gillette Venus unterstützt. 

Wieder zurück aus Portugal habe ich euch natürlich einige Fotos und jede Menge Tipps für Lissabon mitgebracht. Bevor ich meinen Lissabon Guide mit euch teile, wollte ich euch aber von einem Tool erzählen, dass mich in den letzten Wochen und natürlich auch auf meiner Reise begleitet hat. Die Rede ist von dem Gillette Venus Bikini Precision Trimmer. Ein Trimmer, der speziell für die Bikinizone entwickelt wurde. Aber was genau macht den Bikini Precision Trimmer so besonders und wie fällt mein Fazit aus? Genau das möchte ich euch in diesem Blogpost verraten.

Die Haut in der Bikinizone ist besonders empfindlich und deswegen sollten wir umso genauer darauf achten zu welchen Rasierern oder Trimmern wir greifen.  Das tolle an dem Bikini Precision Trimmer ist, dass er extra für die Bikinizone entwickelt wurde und somit auch für jedes Problem die passende Lösung bereit hält. So sind schwer zu erreichende Stellen beispielsweise überhaupt kein Problem mehr. Der Trimmer ist nämlich so designed, dass man alle Härchen sicher und super einfach entfernen kann. Der Kopf des Trimmers hat einen 90° Winkel, wodurch man ganz einfach an jede Stelle kommt. Außerdem ist mir sofort aufgefallen, wie schön der Trimmer in der Hand liegt. Er ist wirklich total leicht und klein und damit wird es einem noch einfacher gemacht den Trimmer zu bedienen. Außerdem könnt ihr natürlich entscheiden, ob ihr eure Härchen komplett entfernen möchtet oder trimmen möchtet. Hierfür müsst ihr einfach nur einen Aufsatz auf den Trimmerkopf stecken und so erhaltet ihr überall eine einheitliche Länge. Für meine Portugal Reise fand ich es außerdem total praktisch, dass man den Trimmer eigentlich immer und überall benutzen kann. Er wird nämlich mit Batterien betrieben, sodass man nicht an eine Steckdose oder ähnliches gebunden ist. Super praktisch, oder?

Ich habe mich am Strand auf alle Fälle super wohl gefühlt und bin einfach ein Fan von glatter und gepflegter Haut. Für mich ist das die perfekte Grundlage um am Strand einfach mal abzuschalten und total zu entspannen und das ist so ein tolles Gefühl. Das Gefühl kennt ihr bestimmt auch, oder?

Die vielen Vorteile haben mich auf jeden Fall überzeugt und ich bin total begeistert den Gillette Venus Bikini Precision Trimmer für mich entdeckt zu haben. Für mich ist er einfach die perfekte Lösung für die doch ziemlich empfindliche Haut in der Bikinizone. Kanntet ihr den Trimmer denn schon oder habt ihr vielleicht jetzt zum ersten Mal von dem Produkt gehört?

8 Kommentare

  1. 20. September 2018 / 8:21

    Schöne Bilder und ganz toll vorgestellt! Ich kenne das Produkt noch nicht, aber ich mag Gillette Venus total gerne. Auf die Produkte kann man sich eigentlich immer verlassen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

  2. Michelle
    23. September 2018 / 17:54

    Ich kannte den Trimmer noch gar nicht aber er hört sich echt gut an. Deine Fotos sind wie immer so schön 🙂
    Alles Liebe,
    Michelle

  3. 24. September 2018 / 11:34

    Was für einen wunderschönen Blog du hast und so ein toller Bericht. ich bin schon mega gespannt auf deinen Lissabon Beitrag, eine Stadt, die ich auch unbedingt noch besuchen will. Ich wünsche dir eine ganz fantastische Woche du Hübsche, alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  4. 24. September 2018 / 20:49

    Gepflegte Haut in der Bikinisaison ist einfach das A und O. Deshalb ist es mir auch wichtig, einen guten Rasierer zu benützen. Der Trimmer tönt super! Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

  5. 25. September 2018 / 12:46

    Klingt wirklich super! Ich habe öfter mal Probleme mit Rasierpickelchen oder sogar blutenden Stellen in der Bikinizone – es gibt nur wenige Rasierer (einige Männerrasierer), bei denen nichts dergleichen auftritt. Danke für den Tipp mit dem Trimmer!

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

  6. 27. September 2018 / 17:29

    Tolle Fotos! Das hört sich sehr praktisch an, besonders für den Urlaub, wenn das Koffergewicht begrenzt ist… da muss ich mich vielleicht noch fix danach umsehen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  7. Sophia Ton
    28. September 2018 / 12:23

    Mega schöne Bilder! Am Meer wäre ich jetzt auch gerne 🙂

    sophiaston.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert