Meine liebsten Herbsttrends 2020

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Der Herbst ist da! Modetechnisch gehört der Herbst für mich zu den schönsten Jahreszeiten. Man kann layern, unterschiedliche Material kombinieren und hat eine riesige Auswahl an Kleidungsstücken, die man tragen kann. Auch in diesem Herbst gibt es einige Trends, die mir ganz besonders gut gefallen und die mein Modeherz erobert haben. Meine Lieblingstrends möchte ich natürlich mit euch teilen. 

Stilbrüche machen jedes Outfit interessant

Ich liebe Stilbrüche total! Vor allem im Herbst hat man die Möglichkeit zu den unterschiedlichsten Stilbrüchen zu greifen und sich etwas auszutoben. Meine Lieblingskombi ist es aber, ein feminines Kleid mit derben Boots zu kombinieren. Obwohl die beiden Kleidungsstücke nicht unterschiedlicher sein könnten, harmonieren sie doch toll zusammen. Und wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich an, das trifft wohl auch auf die Kombination aus Kleid und Boots zu. 


Strick ist mein Must-Have im Herbst

Ein absolutes Must-Have im Herbst und Winter ist für mich Strick. Egal ob Cardigans oder Pullis: es muss schön kuschelig und warm sein. Außerdem ist Strick super vielfältig und ihr könnt dazu sowohl Kleider, Röcke als auch Jeans- oder Stoffhosen kombinieren. Falls ihr noch auf der Suche nach tollen Pullis oder Cardigans aus Strick seid kann ich euch empfehlen mal bei Street One vorbei zu schauen, ich habe gesehen, dass es dort momentan richtig tolle Stricksachen gibt. 

Karierte Hemd-Jacken zählen zu den Herbsttrends 2020

Ein absolutes It-Piece was aus dem Herbst nicht mehr wegzudenken ist, ist die karierte Hemd-Jacke. Kaum ein Kleidungsstück ist aktuell so angesagt und auch ich bin diesem Trend total verfallen. Hemd-Jacken sind meistens oversized geschnitten, wodurch sie einen tollen Look haben und euer Outfit zu einem richtigen Hingucker machen. Dazu trage ich am Liebsten eine einfache Jeans und ein Basic-Shirt und so schnell ist das Outfit auch schon kombiniert. 

Welcher meiner 3 liebsten Herbsttrends gefällt euch denn am Besten? Und gibt es einen Trend, der es euch total angetan hat? Ich bin total gespannt, welche Teile bei euch im Herbst auf keinen Fall fehlen dürfen. 
Schaut auch gerne mal bei meinen anderen Fashion Beiträgen vorbei, ich freue mich, wenn ich euch ein bisschen inspirieren kann!

17 Kommentare

  1. 30. Oktober 2020 / 14:09

    Karohemden gehören für mich auch einfach zum Herbst dazu 🙂 Tolle Looks!
    Liebe Grüße
    Sarah

  2. 1. November 2020 / 9:05

    Guten Morgen Laura, danke für Deine Inspirationen. Ich mag lange Strickjacken total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

  3. 1. November 2020 / 11:48

    Mir gefällt alles sehr gut und toll präsentiert Liebes 😊! Liebe Grüße Babsi

  4. 1. November 2020 / 14:33

    Die Herbsttrends sind auf jeden Fall echte Must Haves. Besonders der Cardigan trifft genau meinen Geschmack und in Kombi mit dem Kleid ist es auf jeden Fall ein mega cooler Herbstlook.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  5. 1. November 2020 / 20:20

    Tolle Outfits, perfekt für den Herbst. Steht dir alles. LG ROmy

  6. 1. November 2020 / 21:21

    Das sind sehr schöne Outfits und Strickjacken mag ich auch! Liebe Grüße!

  7. 1. November 2020 / 22:00

    What great casual outfits for autumn! 🙂

    Hope that you had a nice weekend 🙂

  8. 2. November 2020 / 16:12

    Hallo Laura,
    dir steht wirklich alles gut und ich mag alle Varianten an dir. Mein Liebling ist der legere Look mit der karierten Hemd-Jacke. 🙂
    Bleib gesund, herzliche Grüße, Tati

  9. 2. November 2020 / 18:14

    Wow, super schöne Looks! Ich bin bei allen drei ganz bei dir. Stilbrüche gefallen mir auch total gut und Strick ist wirklich ein Must-Have im Winter. Wobei ich tatsächlich nur Pullis, aber keine Strickjacke besitze. Das muss sich unbedingt ändern!
    Und Karo-Hemden mag ich auch gerne, obwohl ich tatsächlich keines besitze (wenn man meine Blusen nicht mitzählt).

    Tolle Bilder übrigens, du siehst mega aus! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

  10. 2. November 2020 / 20:42

    Alle deine Looks sind total stylish! Im Herbst und Winter mag ich auch gerne einen kuscheligen Strick, der hält einem ganz schön warm. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

  11. 9. November 2020 / 19:31

    Mir gefallen alle Deine Vorschläge liebe Laura,
    ich müsste sie nur ein wenig altersgerecht für mich umstylen, grins.
    Aber Kleider mit kuscheliger Strickjacke finde ich besonders schön.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  12. 11. November 2020 / 16:45

    Das ist ein absolut toller Style für den Herbst und ernster dir ganz hervorragend! Liebe Grüße von Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.