Beach Vibes auf Gotland

Werbung: Dieser Beitrag wurde von Mangaroca Batida Passion unterstützt.

Ich freue mich so sehr, denn langsam aber sicher ist der Sommer wirklich da und damit beginnt auch meine absolute Lieblingsjahreszeit. Ich freue mich jedes Jahr auf’s neue so sehr auf die warme Jahreszeit inklusive vielen Sonnenstrahlen, Tagen am See und gemütliche Abende im Freien. Und ganz besonders schön ist es natürlich, wenn man den Sommer nutzt und in den Urlaub fliegt. Einfach mal die Seele baumeln lassen, neue Orte erkunden und Spaß mit seinen Liebsten haben. Für mich ging es vor kurzem nach Schweden auf die wunderschöne Insel Gotland und ich habe die Zeit hier unglaublich genossen. Zusammen mit ein paar anderen Blogger Freunden hatten wir einfach die tollste Zeit und unglaublich viel Spaß.

Natürlich haben wir die Zeit am Strand so gut es geht ausgekostet, in Gotland gibt es nämlich super schöne Strände und das mussten wir natürlich ausnutzen. Vor allem die Abende bei Sonnenuntergang waren einfach wunderschön und wir haben es uns am Strand mit Essen und leckeren Drinks gemütlich gemacht. Hier habe ich auch zum ersten mal den Mangaroca Batida Passion probiert, ein exotischer Longdrink der noch ganz neu auf dem Markt ist. Als absoluter Maracuja Fan musste ich den Drink unbedingt probieren, es ist nämlich ein Mix aus Maracuja und Mangaroca Batida und ich finde allein diese Kombi hört sich schon unglaublich lecker an. Und eins kann ich euch schon mal verraten: der Mangaroca Batida Passion schmeckt einfach nach Urlaub pur und verbreitet ein absolutes Sommer Feeling. Ich mag den Geschmack super gerne, er schmeckt für mich schön exotisch und unglaublich lecker. Egal ob man sich gerade zu Hause oder am Strand befindet, mit dem Drink kommt einfach das perfekte Urlaubs Feeling auf und für einen schönen Abend mit Freunden ist er genau das Richtige. Ich freue mich immer Neues zu probieren und so vielleicht sogar neue Favoriten zu entdecken, wobei der Mangaroca Patida Passion da auf alle Fälle mit dazu zählt. Übrigens kommt er in einer 0,25 l Dose, er ist also perfekt für unterwegs, was ich super praktisch finde.

Kanntet ihr Mangaroca Patida Passion denn schon? Und gibt es etwas auf das ihr euch im Sommer ganz besonders freut? Vielleicht geht es für euch diesen Sommer ja auch noch in den Urlaub?

10 Kommentare

  1. Melanie
    3. Juli 2019 / 15:43

    Ich liebe Maracuja auch, muss den Drink unbedingt mal probieren. Die Fotos sind auch so schön <3
    LG Melanie

  2. 5. Juli 2019 / 12:47

    Das sind wundervolle Bilder!
    Ein guter Drink zum Sommer ist ja ein Muss!
    Liebe Grüße!

  3. 5. Juli 2019 / 19:44

    Liebe Laura,

    das klingt nach einer schönen Zeit in Schweden. Ich bin auch ein totaler Fan von diesem Land. War dort zwar nicht direkt am Strand sondern in Stockholm und im Landesinnere unterwegs aber die Landschaft ist einfach nur faszinierend! Und da ich Maracuja auch liebe, muss ich den Drink mal testen. 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Anna von ANLH

  4. 5. Juli 2019 / 21:03

    Ich liebe Maracuja auch und gerade im Sommer ist Maracuja ganz weit vorne in meiner Gunst. Der Drink wäre also bestimmt auch was für meinen Geschmack. Wenn ich ihn irgendwo entdecke, werde ich ihn auf jeden Fall mal probieren.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  5. 7. Juli 2019 / 15:22

    Liebe Laura, was für ein wunderbarer Beitrag, der einen gleich mal in den Sommer mitnimmt und absolutes Sommerfeeling verbreitet. Für mich ist ebenfalls der Sommer die Lieblingsjahreszeit – was gibt es denn Schöneres als nur mit einem luftigen Kleidchen und Flip-Flop in den Tag zu starten. Gotland scheint eine ganz bezaubernde Insel mit wunderbaren Stränden zu sein – ich selbst kenne sie nicht und freue mich daher, dich auf den Bildern dorthin begleiten zu dürfen. Ein Maracuja-Drink passt natürlich ganz toll in dieses sommerliche Umfeld.
    Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.