Unsere kleine Auszeit im Wellnesshotel mit Mateus Rosé

Werbung: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Mateus Rosé entstanden.

Einfach mal abschalten und eine kleine Auszeit genießen. Das tut manchmal unglaublich gut und deswegen haben mein Mann und ich vor kurzem unsere 7 Sachen gepackt und sind raus in die Natur gefahren. Genauer gesagt in das Seehotel Niedernberg, welches direkt am See liegt und Erholung pur verspricht. Also genau das, was wir gesucht haben. Entspannen am Pool, ein Picknick direkt am See oder den wunderschönen Ausblick am hoteleigenen Strand genießen. Nur etwa eine Stunde von Frankfurt entfernt kann man all das erleben. Wir waren während unserem Aufenthalt hin und weg von der tollen Atmosphäre und der herzlichen Menschen und deswegen nehme ich heute in diesem Blogbeitrag etwas mit und kann damit hoffentlich ganz viele tolle Eindrücke und Good Vibes zu euch rüber schicken, quasi ans andere Ende des Bildschirms.

Ab an den Pool & Cheers auf unseren Urlaub

Was macht ihr immer als erstes nach Ankunft in einem neuen Hotel? Wir haben es uns nicht nehmen lassen und natürlich erstmal das Hotel erkundet. Unsere erste Anlaufstelle war der wunderschöne Außenpool, hier kann man mit Blick auf den See wunderbar entspannen, sogar ein Whirlpool befindet sich direkt daneben. Hier hätte ich tatsächlich den ganzen Tag verbringen können. Natürlich haben Sebbo und ich erstmal auf unsere kleine Wellness Auszeit angestoßen. Ich bin ja schon lange ein großer Fan von dem Wein von Mateus Rosé, der darf auch bei unserem kleinen Get-Away nicht fehlen und erinnert mich immer sofort an Urlaub. Also Cheers, auf unsere Wellness Auszeit!

Kennt ihr das? Manchmal denkt ihr, schöner kann es gar nicht mehr werden und dann werdet ihr doch vom Gegenteil überrascht? Mein absoluter Lieblingsort im Seehotel Niedernberg war das Seeufer mit den Stegen. Hier kann man es sich einfach gemütlich machen, den Blick auf’s Wasser genießen, eine Runde schwimmen gehen, Stand-Up-Paddle fahren oder ein leckeres Picknick veranstalten und das tolle Wetter genießen. Ein absoluter Traum. Ciabatta, frisches Obst und ein leckerer Wein machen den Moment einfach perfekt. Am Liebsten greife ich zu dem Wein von Mateus Rosé, ich liebe einfach den frischen, fruchtigen Geschmack. Der portugisische Wein zählt sogar zu den beliebtesten Weinen der Welt und wird bereits in 125 Ländern verkauft. Das kann ich absolut verstehen, schließlich greife ich auch immer wieder zu Mateus, für mich ist es einfach der perfekte Sommerwein. 

Weiter geht es an den Strand. Und das mitten in Deutschland? Tatsächlich, am hoteleigenen Sandstrand kommt richtiges Urlaubs-Feeling auf. Einfach auf einer der Liegen oder einem Handtuch Platz nehmen und den Moment genießen. Mit dem frischen, fein perligen Rosé von Mateus wird der Abend perfekt abgerundet, schließlichlich bringt er uns ein bisschen portugisische Sonne und Leichtigkeit nach Deutschland, einfach schön. 

Ihr seht, manchmal muss es gar nicht weit weg gehen, schließlich gibt es auch wunderschöne Orte in der Nähe zu entdecken. Die kleine Auszeit im Wellnesshotel hat auf alle Fälle unglaublich gut getan und wir möchten unbedingt nochmal zurück kommen. Erkundet ihr auch so gerne die Orte in eurer Nähe oder zieht es euch doch am Liebsten in die Ferne? Ich finde eine Mischung aus beidem einfach perfekt. 

10 Kommentare

  1. 1. September 2021 / 19:48

    Das sieht ja alles wirklich toll dort aus!
    Liebe Grüße!

  2. Anna
    2. September 2021 / 22:53

    Das sieht ja wirklich nach einer entspannten Zeit aus. Den Wein muss ich unbedingt mal probieren, ich bin ja auch ein großer Fan von Rosés.

    Liebe Grüße Anna

  3. Sarah
    14. September 2021 / 17:46

    So eine kleine Auszeit könnte ich auch mal gebrauchen, sieht wirklich toll aus. Vielleicht klappt es ja noch im September.

    Liebe Grüße <3

  4. 14. September 2021 / 20:01

    Da habt ihr ja wirklich eine tolle Zeit gehabt, bei super Wetter. Das Getränk macht mich neugierig. LG Romy

  5. 15. September 2021 / 8:44

    So eine Auszeit ist immer wichtig! Es scheint ein wunderschöner Ort zu sein! Tolle Bilder! Bilder Grüße!

  6. 15. September 2021 / 10:43

    Hallo du hübsche :),
    Oh was fÜr tolle Impressionen 🙂 danke fürs mitnehmen, den Rosé kenn ich leider noch nicht, muss ich mal schauen wo man den herbekommt in Österreich 🇦🇹. Liebe Grüße Babsi

  7. 16. September 2021 / 7:57

    Guten Morgen Laura, das sind ganz tolle Bilder. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  8. 16. September 2021 / 8:14

    Hallo Laura,
    es ist total wichtig, sich kleine Auszeiten zu gönnen. Oft bringt es mehr, als ein 2wöchiger Urlaub, mir geht es auf jeden Fall so. Man tankt so viel Energie in so kurzer Zeit. Tolle Bilder hast Du uns mitgebracht.
    Beste Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.