Hoch über den Dächern Frankfurts: Eine kleine Liebeserklärung an meine Heimatstadt

Werbung: Dieser Beitrag wurde von Lacoste unterstützt. 

Die heutigen Fotos für diesen Blogpost sind in einer ganz besonderen Location entstanden. Wie ihr wisst wohne ich im wunderschönen Frankurt, hier wurde ich auch geboren und ich würde sagen ich kenne diese Stadt wie meine eigene Westentasche. Frankfurt ist für mich einfach die perfekte Stadt und sie hat einfach so viel mehr zu bieten als man vielleicht im ersten Moment denken könnte. Da wäre zum Beispiel das schöne Mainufer, die Bergerstraße, der Grüneburgpark und die vielen schönen Cafés und kleinen Boutiquen. Auch die Größe der Stadt ist für mich einfach perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein. Und wie könnte man Frankfurt auf einen Fotos wohl am Besten abbilden? Ich wollte auf alle Fälle hoch hinaus und habe mich deswegen auf die Suche nach dem schönsten Blick über Frankfurt begeben. Zusammen mit meinem Freund habe ich ganz Frankfurt abgeklappert und wir haben sämtliche Roof-Tops und Aussichtspunkte besucht.

Für diese Tour mussten auf alle Fälle bequeme Schuhe her, deswegen ist meine Wahl auch auf meine neuen Lacoste Sneaker gefallen. Die sind nämlich vor ein paar Tagen neu bei mir eingezogen und ich habe mich sofort in die Sneaker verliebt. Ich liebe einfach das schlichte Design und weiß ist einfach meine absolute Lieblingsfarbe bei Sneakern. Den Härtetest, unsere stundenlange Tour durch Frankfurt haben sie übrigens auch bestanden, denn die Schuhe sind einfach unglaublich bequem und so konnte ich wie auf Wolken durch Frankfurt streifen. Die Sneaker sind Teil der neuen Herbst-/Winterkollektion “Made For Her” von Lacoste. Die Kollektion besteht aus super schönen Sneakern die alle ein absolutes Highlight sind. Ich mag vor allem, dass sie sportlich und elegant zugleich sind, am Besten ihr werft mal einen Blick in die Kollektionü, dann wisst ihr sofort was ich meine.

Welcher Spot letztendlich das Rennen gemacht hat? Es hört sich vielleicht unglaublich an aber ich habe es in den 25 Jahren in denen ich hier lebe nicht einmal geschafft hoch auf den Main Tower zu gehen, dem höchsten Aussichtspunkt der Stadt und übrigens auch ein richtiges Touri Highlight. Deswegen beschlossen wir das unbedingt zu ändern und dem Main Tower einen Besuch abzustatten. Und was soll ich sagen, das war definitiv die richtige Entscheidung. Ich bin unglaublich happy, dass mich meine Sneaker zu diesem tollen Aussichtspunkt getragen haben, denn der Ausblick von dort oben ist einfach nur der Wahnsinn. Man erkennt so viele bekannte Straßen, Plätze, Gebäude und natürlich auch all die ganze Skyline und alles sieht so dort oben so unglaublich klein aus. Ich konnte Frankfurt von einer völlig neuen Perspektive kennen lernen und das ist wahrscheinlich auch einer der Gründe warum ich diese Stadt so liebe. Obwohl man denkt, dass man die Stadt schon kennt, entdeckt immer wieder neue, tolle Orte die es sich lohnt zu besuchen.

In welcher Stadt wohnt ihr denn und gibt es dort auch ganz besondere Orte die ihr liebt? Oder wart ihr vielleicht sogar schon mal in Frankfurt? Natürlich würde mich noch total interessieren wie euch mein Outfit gefällt? Ich liebe ja die Kombination aus meiner Culotte und den weißen Sneakern. Schaut doch auch gerne mal auf Instagram vorbei, da geht in Kürze nämlich auch noch ein tolles Outfit mit diesen hübschen Sneakern online. Ich freue mich von euch zu lesen!

 

Shirt: Zara

Culotte: Zara

Sneaker: Lacoste

Tasche: Pimkie

Folge:

8 Kommentare

  1. 11. September 2017 / 9:30

    Liebe Laura,

    die Bilder sind einfach richtig toll geworden! 🙂 Und Dein Outfit gefällt mir auch sehr. Vor allem die Tasche 🙂 Tolle Farben, die Dir sehr gut stehen.

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  2. 11. September 2017 / 10:33

    Ja, da hast du Recht! Frankfurt ist wunderschön und es gibt viel zu entdecken. Ich entdecke auch sehr oft viel Neues und bin dann auch immer wieder begeistert.

    Dein Top und die Hose gefallen mir ja super gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  3. 12. September 2017 / 9:23

    Tolle Bilder! Vom Maintower hat man aber auch immer eine schöne Sicht auf Frankfurt 🙂

  4. 11. Oktober 2017 / 12:15

    super schöner Look 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.