leo pants

Hosen mit Leopardenmuster findet man ja inzwischen überall, egal ob H&M, Zara oder sämtliche andere Läden. Auch Tchibo hat jetzt eine im Sortiment und da ich mir für die Tchibo Summer Pant Parade eine Hose aussuchen durfte, hab ich mich mal an den Trend rangetraut. Ich hab die Hose mit Bikerboots und Lederweste kombiniert und das Ergebnis gefällt mir eigentlich ganz gut. Was sagt ihr zu dem Trend? Und drückt mir die Daumen, dass ich bei dem Contest in die nächste Runde komme 🙂
 Hose: Tchibo / Lederweste: Muubaa / Shirt: Cheap Monday / Boots: eBay / Tasche: Romwe

 

Folge:

18 Kommentare

  1. 2. Juni 2013 / 10:51

    Ein wirklich schönes Outfit, und die Hose finde ich hammer 😉

  2. Leonie Löwenherz
    2. Juni 2013 / 11:44

    Geilo hast du sie gestylt! 🙂

  3. Jasmin ♥
    2. Juni 2013 / 11:56

    Dieses Türkis ist so wunderbar erfrischend ♥
    An so einem Hosen-Contest würde ich auch gerne teilnehmen – zumal es ja noch relativ kühl da draußen ist (^_^)

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du weiter kommst 😉

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

  4. Lena ♥
    2. Juni 2013 / 12:09

    Super gestylt. 🙂

  5. Anonym
    2. Juni 2013 / 15:25

    euer blog ist total komisch geworden, ihr schreibt immer so gekünstelt als ob es eine werbung wäre und naja oft ist auch werbung dabei :/

  6. Alexandra
    2. Juni 2013 / 18:05

    Tolles Outfit und die Leoleggings in türkis ist mal richtig toll. Ich arbeite bei Tchibo 🙂 aber es gibt diese Hose noch in keiner Filiale. Ich hoffe das ändert sich bald.
    Liebe Grüße

  7. Lali
    2. Juni 2013 / 19:34

    Die Kombi ist wirklich hübsch geworden. Dachte nicht, dass die Hose so gut aussehen kann. 😉
    Liebe Grüße, Lali

  8. Anonym
    2. Juni 2013 / 22:11

    die hose ist richtig super, steht dir ausgezeichnet!

  9. Aylin
    3. Juni 2013 / 9:23

    die Weste ist klasse :>

  10. Majka
    3. Juni 2013 / 12:12

    hmm ich weiss nicht ich finde das türkis passt jetzt nicht zu dem rockigen.
    hätte da eher pasteltöne gewählt.

    lg,
    Majka

    PS: Schau bei meinem Gewinnspiel vorbei

  11. Anonym
    7. Juni 2013 / 23:07

    das mag ich leider gar nicht! deinen stil mit fallenden, weiten, weichen röcken gefällt mir besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.