Favorites im April

Der April neigt sich dem Ende zu und deswegen habe ich heute für euch meine Favorites im April vorbereitet. Sozusagen meine Top 3 zu den Themen Home, Beauty und Food. Ihr seht, heute also mal ganz ohne Fashion aber das muss doch auch mal sein, oder?
HOME
Buddha Siri ist bei mir eingezogen. Er soll Ruhe und innerliche Stärke symbolisieren und das kann man ja schließlich immer gut gebrauchen. Er wurde mir zugeschickt von Home24 und noch bin ich mir unsicher wo genau er sich niederlassen soll. Im Moment tendiere ich aber stark zum Wohnzimmer. Wie gefällt er euch?
BEAUTY
Was Schminke & Co angeht bin ich echt ein Laie. Ich bewundere die Beautyblogger für ihr Talent, ihre rießige Auswahl an Kosmetikprodukten und und und. Vor kurzem hat es mich zur Abwechslung mal nicht in H&M oder Zara verschlagen, sondern in einen Kiko Store. Gekauft habe ich mir einen Blush in der Farbe 105 und ich habe beschlossen, dass ich ab jetzt öfters mal vorbei schauen werde. Was haltet ihr von Kiko und könnt ihr mir noch andere Produkte empfehlen?
FOOD
Die Temperaturen werden wärmer und natürlich darf bei dem Wetter ein leckeres Eis nicht fehlen. Oder in meinem Fall wohl eher ein Frozen Yogurt. Wenn ich von etwas nicht genug bekommen kann, dann definitiv davon. Am liebsten mit ganz vielen Toppings (bevorzugt werden Erdbeeren und gaanz viel weiße Schokosoße) und schon bin ich glücklich.
Follow:

13 Kommentare

  1. P.
    28. April 2013 / 10:18

    ich mag deine favourites!! 🙂

  2. Laura
    28. April 2013 / 10:26

    Da kann ich in jedem Punkt nur zustimmen 😀 Ich stehe total auf Buddha Figuren und habe selbst einige in der Wohnung verteilt. Und Kiko mag ich auch sehr gerne, vor allem die matten Lippenstifte. Und Frozen Yoghurt? Da muss man ja nichts mehr zu sagen 😀 <3

  3. Huyen
    28. April 2013 / 10:36

    sehr süße favoriten!

    xx

  4. Fiona
    28. April 2013 / 10:43

    Kiko wollte ich auch schon immer mal testen!
    Bist du zufrieden damit?
    Ich habe bis jetzt nur einmal Frozen Yogurt gegessen, aber ich fand es SO lecker!
    Liebst
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    • hypnotized
      29. April 2013 / 17:34

      wie gesagt ich bin kein experte aber ich bin sehr zufrieden mit dem blush 🙂

  5. It's Kristy. Dude.
    28. April 2013 / 11:53

    Von Kiko kann ich fir jetzt nicht viel empfehlen, aber Catrice hat sehr gut Lidschatten und matte Blushes. Und einen super Highlighter. 🙂 Wenn du im Douglas einkaufen gehst, dann schau dir definitiv von Benefit They're real! Mascara an. 🙂

  6. Lary // Lary-Tales
    28. April 2013 / 11:57

    Kiko ist toll. Das Rouge 301 ist auch toll 🙂

  7. Lauri.
    28. April 2013 / 12:18

    den Budda finde ich wirklich schön. oft sehen die ja doch sehr kitschig aus, aber der ist wirklich toll verarbeitet. 🙂
    und ich beneide ja jeden, der einen Kiko in der Nähe hat. würde da auch zu gerne mal ab und an reinstiefeln, nur leider ist weit und breit keinre in der Nähe. 🙁

    lg Lauri.

  8. LAVIE DEBOITE
    28. April 2013 / 12:26

    Ooooh der Buddha sieht klasse aus Hab auch welche, aber schwarze aus Holz geschnitzt. So ein goldener wirkt aber halt gleich ganz anders!
    Und ich bin auch total froh, dass es endlich wieder eine bessere Früchteauswahl gibt. Bei uns macht bald wieder der Hofladen auf und da gibts ganz viele leckere Sachen, die man sich auch selbst in nen normalen Naturjoghurt reinschmeissen kann. Das gehört einfach total zum Sommer dazu.

  9. Julia.
    28. April 2013 / 17:43

    Kiko hat auch wunderbare Mascara.. ich benutze die ultra tech waterproof mascara und die macht wirklich super lange wimpern und es gibt extra eine längere Seite um die Wimpern noch zu verlängern.. Die Lippenstifte von da sind auch gut und der Nagellack hält auch recht lange und lässt sich gut auftragen 🙂

  10. Eva Bo
    29. April 2013 / 16:50

    Sowas ess ich auch total gerne :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.