White Jumpsuit & Kimono

Sommer Outfit Jumpsuit Kimono 6

Jumpsuit: AX Paris / Kimono: AX Paris / Kette: Happiness Boutique / Stiefeletten: Schuhtempel24

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich weiße Kleider und Kimonos im Sommer liebe? Ich glaube ich kann inzwischen schon gar nicht mehr mitzählen, so oft schwärme ich von dieser Kombi. Für mich ist es einfach die perfekte Wahl und man sieht meiner Meinung nach immer super gekleidet aus. Und wenn dann an dem Kleid, oder in meinem Fall dem Jumpsuit so süße Details wie Fransen sind ist es sowieso um mich geschehen. Welche ist eure liebste Sommerkombi? Habt ihr auch eine All-Time Favorite Kombi?

Sommer Outfit Jumpsuit Kimono 5 Sommer Outfit Jumpsuit Kimono 2 Sommer Outfit Jumpsuit Kimono 3Sommer Outfit Jumpsuit Kimono 8 Sommer Outfit Jumpsuit Kimono 4Sommer Outfit Jumpsuit Kimono 9 Sommer Outfit Jumpsuit Kimono 10 Sommer Outfit Jumpsuit Kimono 7 Sommer Outfit Jumpsuit Kimono 11 Sommer Outfit Jumpsuit Kimono 12 Sommer Outfit Jumpsuit Kimono 13

5 Kommentare

  1. 10. Juli 2015 / 11:02

    Der Jumsuit ist wirklich wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert