The 70’s Look

70s Outfit Newlook 6

Shorts: New Look / Bluse: H&M (ähnliche hier oder hier) / Hut: New Look / Schuhe: New Look / Clutch: Primark (ähnliche hier)

Ich freue mich heute ganz besonders euch mein Outfit zu zeigen, denn die Fotos sind alle mit meinem neuen Objektiv geschossen. Schon lange war ich mit meinem alten Objektiv unzufrieden und ich habe eine gefühlte Ewigkeit hin und her überlegt, ob ich mir ein neues anschaffen soll. Vor ein paar Tagen habe ich es dann bestellt, es ist das Sigma 50mm 1.4 aus der Art Serie geworden. Wie gefallen euch die Fotos? Hat sich der Kauf gelohnt? Ich bin ziemlich zufrieden, die Fotos sind um einiges schärfer und trotzdem ist der Hintergrund schön verschwommen, genau so wie ich es liebe.

Aber zurück zum eigentlichen Thema des Posts, nämlich meinem Outfit. Ich liebe ja den 70’s Look und bin heute fast komplett in New Look gekleidet. Bei der Shorts in Wildlederoptik konnte ich einfach nicht widerstehen und die Kombination mit dem Hut und der weißen Bluse machen den 70’s Look meiner Meinung nach einfach perfekt. Habt ihr auch einen Lieblingstrend für den Sommer? Und wie gefällt euch mein Outfit?

70s Outfit Newlook 270s Outfit Newlook 7 70s Outfit Newlook 16 70s Outfit Newlook 870s Outfit Newlook 1170s Outfit Newlook 1070s Outfit Newlook 1270s Outfit Newlook 9 70s Outfit Newlook 13 70s Outfit Newlook 14 70s Outfit Newlook 15

SHOP THE LOOK:

4 Kommentare

  1. 2. August 2015 / 15:08

    Ich finde, bei dem ersten Bild bist du etwas unscharf, die danach sind ganz gut – tendenziell sind die Porträteinstellungen aber am Besten 🙂 Ich habe mir gerade das neue Canon 50mm 1.8 STM zugelegt – ein Traum, super Preisleistungsverhältnis. Habe meine letzten Outfitbilder auch alle damit geschossen 🙂 Dein Outfit ist übrigens sehr schön!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  2. 3. August 2015 / 13:17

    Deine Fotos sind richtig schön geworden. Du kannst so toll Shorts tragen mit deinen schönen langen Beinen..das Outfit ist einfach super!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja von http://liebestanz.com/

  3. 4. August 2015 / 16:57

    Wow, du siehst toll aus. Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du eine wahnsinnige Ähnlichkeit mit Misch Barton hast ?! 🙂

    Liebste Grüße von

    http://www.thegoldenstorm.de

  4. 5. August 2015 / 12:42

    Super Look – besonders die Shorts ist ein absoluter Hingucker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert