Outfit: Petrol Dress & Leather Jacket

Na, habe ich euch zu viel versprochen? In meinem letzten Outfitpost habe ich euch noch erzählt, dass ich meinen neuen Schal fast rund um die Uhr trage und heute gibt es schon wieder ein Outfit mit ihm. Aber für mich ist er einfach perfekt und passt zu jedem Outfit, deswegen müsst ihr da jetzt einfach durch 🙂 Ansonsten trage ich mein neues Spitzenkleid in einem wunderschönen petrolfarbenen Ton. Das wäre übrigens auch ein tolles Kleid für Weihnachten, die Spitze macht es so schön festlich. Mein eigentliches Highlight sind aber meine neuen Stiefeletten von EMU, ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön warm und gemütlich sie sind. Einfach perfekt für den Winter! und die Farbe ist auch ein schöner Hingucker. Wie gefällt euch mein Outfit?

Lederjacke: Bershka (ähnliche hier oder hier)

Schal: Jeans Fritz

Kleid: Oasis

Hut: H&M (ähnlicher hier)

Stiefeletten: EMU

SHOP THE LOOK:

2 Kommentare

  1. Melina
    17. Dezember 2016 / 15:59

    Hach, ich liebe einfach alle deine Outfits. Das Kleid gefällt mir besonders gut 🙂
    Deine Melina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert