Outfit 01/07/11

Das Wochenende ruuuft! Ich freu mich unglaublich, ihr könnts euch gar nicht vorstellen 😀 Heute Abend gehts ins Frankfurter Kingka (die Gewinner der GĂ€stelistenplĂ€tze wurden ĂŒbrigens per Mail benachrichtigt) und was ich den Rest des Wochenendes mache wird spontan entschieden. Auf alle FĂ€lle muss ich mich aber noch mal ordentlich ausruhen, denn am Montag gehts nach Berlin. Ich werde dort die ganze Woche auf der Premium arbeiten und bin schon super gespannt! Wird jemand von euch auch in Berlin oder sogar auf der Premium unterwegs sein? Ein schönes Wochenende wĂŒnsch ich  euch :*
Jeansjacke, Wedges: Primark / Rock, Bluse, Kette: modcloth.com /Rucksack: neues Lieblingsteil vom Flohmarkt

25 Kommentare

  1. Janine
    1. Juli 2011 / 11:03

    hĂŒbsches Outfit 🙂

  2. Nicole
    1. Juli 2011 / 11:23

    Great outfit!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

  3. Laura Garcia
    1. Juli 2011 / 11:31

    es ist sommer und man muss winterstiefel tragen… schrecklich sowas 🙁 hofft mit mir fĂŒr mehr sonne und weniger kĂ€lte!

  4. Fabienne
    1. Juli 2011 / 12:28

    HĂŒbsches Outfit!
    Ich werde auf die Premium gehen. Dann halte ich wohl mal Ausschau, ob ich dich vielleicht irgendwo entdecke 🙂
    Liebe GrĂŒĂŸe

  5. Annie
    1. Juli 2011 / 12:37

    Sieht toll aus! Die Bluse und der Rock sind wirklich schön!!

  6. Marie
    1. Juli 2011 / 17:14

    voll schönes outfit! ich wohne in berlin 🙂 viel spaß auf der premium.

  7. Skye
    1. Juli 2011 / 18:32

    BITTE.bekomme.ich.diese.kette.

  8. tébé
    1. Juli 2011 / 20:40

    Huhu, war die letzten Tage in Frankfurt und bin das erste Mal im Leben ĂŒber die Kaiserstraße flaniert. Uuund hab dich gesehen, Helena! Gestern! Hab mich aber nicht getraut, was zu sagen:-) Jedenfalls cool, was fĂŒrn Zufall.

  9. 2. Juli 2011 / 9:55

    Super sĂŒĂŸes Outfit! Und tolle Jeansjacke, suche auch so eine…

    Übrigens: bei mir lĂ€uft ab sofort ein Gewinnspiel, wo du einen Zara-Gutschein oder einen Geldbeutel von Accessorize gewinnen kannst!!

    Hier: http://nachgesternistvormorgen.de/?p=6296

    WĂŒrde mich sehr ĂŒber deine Teilnahme freuen! 🙂

    LG
    Esra

  10. Vicky
    2. Juli 2011 / 10:25

    Viel Spaß in Berlin du Liebe!:)
    taubenschwarz.blogspot.com

  11. 2. Juli 2011 / 17:53

    Ich bin von der Kette total begeistert. Die ist wirklich traumhaft. Aber recht schwer oder?

  12. Luisa
    3. Juli 2011 / 12:07

    du bist so so so so hĂŒbsch und sĂŒĂŸe kette <3

  13. Celina
    3. Juli 2011 / 12:21

    Hallo ihr Lieben!
    War ein toller Abend m FR im Kingk! Danke nochmal fĂŒr die GL-PlĂ€tze 🙂

    LG, Celina

  14. romwe
    19. Juli 2011 / 7:43

    Thats fabulous outfit! You are beautiful and you are one of the most stylish bloggers i have seen. keep doing this good and hope you get prettier as everyday.