Mein schönstes Ich: Mein Wochenende mit YBPN auf der “Trau Dich” Messe

Werbung: Dieser Beitrag wurde von YBPN unterstützt.

Mein schönstes Ich – Was ist das eigentlich? Ich gehe auch gerne mal ungeschminkt zum Bäcker oder zum Supermarkt, aber wenn ich ehrlich bin greife ich in meinem Alltag doch immer wieder zu Make-Up. Mir macht es einfach Spaß mich zu schminken und dabei zu beobachten, wie ich von Schritt zu Schritt das beste aus mir herausholen kann. Das Gesicht wirkt durch eine richtige Foundation noch ebenmäßiger, die Augen durch Mascara und ein schönes Augen Make-Up noch betonter und ein schöner Lippenstift zaubert einfach etwas Farbe und Frische ins Gesicht. Kurzum hilft mir mein Make-Up mein schönstes Ich hervorzubringen und bereitet mir einfach eine Menge Spaß, denn ich liebe es mit Make-Up zu experimentieren und neue Dinge auszuprobieren. Ich betone beispielsweise besonders gerne meine Augen, jemand anderes setzt vielleicht seinen Fokus lieber auf die Lippen. Und das ist ja auch das Besondere daran, für jeden kann das schönste Ich etwas ganz anderes sein.

Mein Wochenende auf der “Trau Dich” Messe

Mein schönstes Ich, das ist auch das Motto von YBPN, mit denen ich das letzte Wochenende auf der “Trau Dich” Messe in Frankfurt verbringen durfte, eine der größten Hochzeitsmessen in Deutschland. Hier durfte ich nämlich 2 Tage mal ein bisschen hinter die Kulissen schauen und YBPN noch genauer kennen lernen. Vor allem als Hochzeitsfotografin war es für mich super spannend eine Hochzeitsmesse besuchen zu können und alles nochmal aus einem ganz anderen Blickwinkel kennen zu lernen. Zusammen mit dem super sympatischen Team von YBPN, meiner lieben Bloggerkollegin Katja und dem besten Fotografen Jeremy hatten wir eine unglaublich tolle Zeit vor Ort. Und da der YBPN Stand wirklich die ganze Zeit über super voll war, wurde es auch nie langweilig. Die zukünftigen Bräute konnten sich von unserer Make-Up Artistin schminken lassen, ihr Glück bei unserem Glücksrad versuchen, Goodiebags absahnen oder sich einfach über ihr zukünftiges Braut Make-Up informieren. Natürlich habe ich vor Ort auch fleißig Fotos gemacht, euch in meiner Insta Story mitgenommen und ein Take-Over des YBPN Instagram Kanals gemacht, was super viel Spaß gemacht hat.

Wer steckt eigentlich hinter YBPN?

Aber eine Frage ist noch offen: Wer steckt eigentlich hinter YBPN – Your Beauty Professional Network? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr die Antwort kennt und euch dessen noch gar nicht bewusst seid. YBPN ist nämlich ein riesiges Netzwerk, bestehend aus 1.200 privat geführten Parfümerien in ganz Deutschland. Jeder von uns hat also mindestens eine Parfümerie Filiale in seiner Nähe, die zu YBPN gehört. Über den Storefinder kann man ganz easy herausfinden welche Parfümerien das sind, super praktisch und vielleicht findet ihr ja darüber auch eine neue Lieblings-Filiale. Die über 6.000 Mitarbeiter gehen ganz individuell auf jeden Kunden ein und möchten natürlich ganz nach dem Motto aus jedem Kunden das schönste Ich herausholen. In den Parfümerien findet ihr alles von Make-Up über Pflege und Düfte, vorbei schauen lohnt sich also in jedem Fall.

Kanntet ihr YBPN schon oder habt ihr zum ersten Mal von diesem Netzwerk gehört? Vielleicht habe ich ja euer Interesse geweckt und ihr schaut demnächst mal in einer Filiale vorbei. Ich hatte auf jeden Fall super viel Spaß auf der “Trau Dich” Messe und konnte super viele spannende Eindrücke gewinnen und freue mich schon auf eine Reunion!

Fotos by Jeremy Möller

8 Kommentare

  1. 2. Februar 2018 / 15:35

    Toller Beitrag! Die Fotos sind super schön geworden und dein Outfit gefällt mir total gut! 😍
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    • Laura
      Autor
      9. Februar 2018 / 15:17

      Dankeschön liebe Vanessa, ich freue mich, dass dir der Beitrag gefallen hat 🙂

  2. 4. Februar 2018 / 0:22

    Hallo Laura, ich habe tatsächlich schon mal von YBPN gehört, aber so richtig informiert habe ich mich noch nicht. Ich werde gleich mal sehen, welche Parfümerie in meiner Nähe da dazu gehört. Schön zu sehen, dass du eine tolle Zeit hattest, war sicher spannend 🙂 Liebe Grüße, Julia

    • Laura
      Autor
      9. Februar 2018 / 15:18

      Ah wie toll, dann hat es sich ja schon mal total gelohnt davon zu berichten 🙂 Ich finde es auch immer ganz toll neue Shops zu entdecken 🙂

  3. 4. Februar 2018 / 14:12

    Hallo meine Liebe,

    das sind ja wunderschöne Impressionen der Messe. Du sieht bildhübsch in dem weißen, hübschen Kleid aus 😉

    Liebe Grüße und hab ein schönen Sonntag;)
    Isa
    http://www.label-love.eu

    • Laura
      Autor
      9. Februar 2018 / 15:18

      Du bist ja lieb, vielen Dank <3

  4. 5. Februar 2018 / 12:54

    Das klingt ja spannend und du bist auf jeden Fall sehr hübsch (geworden). Ich kannte das Netzwerk noch nicht und habe leider auch vor meiner Hochzeit keine Gelegenheit gehabt, eine Messe zu besuchen und jetzt ist es zu spät =)

    • Laura
      Autor
      9. Februar 2018 / 15:21

      Ahhh zu spät weil ihr schon geheiratet habt? Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch alles alles Gute <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.