Gili Air: Das Paradies in Indonesien

Hallo ihr Lieben, heute gibt es den letzten Blogpost aus Indonesien für euch. Nachdem ich euch in meinem letzten Artikel von Gili Trawangan vorgeschwärmt habe, ist heute nämlich die Nachbarinsel Gili Air an der Reihe. Hier haben wir insgesamt 4 Tage verbracht und uns in dieser Zeit total in die Insel verliebt. Gili Air ist im Vergleich zu Gili Trawangan um einiges ruhiger, es gibt Abends kaum Party und es ist insgesamt einfach weniger los. Trotzdem gibt es auch auf Gili Air super schöne Beach Clubs, Restaurants und auch ein paar wenige Shops. Und da die Insel sogar noch kleiner als Trawangan ist, kann man sie in ca. 1 Stunde zu Fuß umrunden. Das würde ich euch auch dringend empfehlen falls ihr mal dort seid, man entdeckt einfach wunderschöne, einsame Strände und unglaubliche Locations. Am liebsten wäre ich wohl ewig hier geblieben, ich liebe einfach die entspannte Atmosphäre und die paradiesische Umgebung. Oder habt ihr schon mal solche Traumstrände gesehen?

7 Kommentare

  1. 17. Juli 2016 / 9:47

    Wow, atemberaubend schön.
    Ich verfolge deine Reise ja mit wachsender Begeisterung und du zeigst immer so tolle Bilder! Der selbstgemachte Traumfänger und die Schaukel direkt am Strand, ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

  2. 18. Juli 2016 / 12:49

    Oh wow!! Das sieht so paradiesisch aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert