Eulenkette

Eulenketten und Eulenringe – egal wo man hinschaut, überall sieht man sie. Man könnte sie glatt als DEN Trend 2010 bezeichnen. Natürlich durften weder Eulenkette noch Eulenring bei meinen Accesoires fehlen. Unten ist meine Kette agebildet, den Ring kriegt ihr vielleicht nochmal irgendwann anders zu Gesicht 🙂

Eulenkette : Primak 2 Euro

3 Kommentare

  1. impressionsforbreakfast
    28. August 2010 / 15:43

    danke für den kommentar! 🙂 die kette gefällt mir sehr! süßer blog,werde euch verfolgen!
    xxx Marilena

  2. Sanzibell
    30. August 2010 / 18:54

    gibts die noch?

  3. hypnotized
    30. August 2010 / 18:59

    ist schon länger her, dass ich sie gekauft habe und hab sie seitdem leider nicht mehr gesehen ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert