Amsterdam Impressions

Hallo ihr Lieben,
in meinem letzten Post hatte ich euch meine 10 Amsterdam Tipps vorgestellt, mit Dingen die ihr unbedingt machen solltet, wenn ihr mal in Amsterdam seid. Da ich aber noch so viel mehr Fotos gemacht habe, wollte ich sie unbedingt mit euch teilen. In Amsterdam kann man eigentlich an jeder beliebigen Ecke stehen bleiben und ein Foto machen, es sieht einfach über wunderschön aus. Das erklärt wahrscheinlich auch, warum in diesem Post so viele Fotos zusammen gekommen sind. Ich hoffe, ihr freut euch über die Bilderflut. Außerdem habe ich euch noch gar nicht meine Outfits gezeigt, die ich in Amsterdam getragen habe. Die findet ihr jetzt auch in diesem Post und ich kann euch schon mal verraten, dass ich vor allem auf Gemütlichkeit gesetzt habe. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und es zudem auch noch ziemlich kalt ist muss es bei mir gemütlich sein und warm halten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und verratet mir gerne, wie euch die Fotos gefallen!

 

SHOP THE LOOK:

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

SHOP THE LOOK:

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

6 Kommentare

  1. pieces of what
    17. April 2015 / 19:53

    Wunderbare Bilder! Eine so schöne Stadt 🙂

  2. Anonym
    18. April 2015 / 19:08

    Ich liebe eure Reiseposts, da kriegt man immer richtig Lust auch in den Urlaub tu fahren. Schöne Fotos 🙂

  3. 19. April 2015 / 7:23

    Tolle Fotos aus Amsterdam. Deine Outfits sind auch total schön, die beiden Oversized Schals machen die Looks perfekt 🙂

    Liebste Grüße
    sandrafelicia.blogspot.de

  4. sparkly inspiration
    19. April 2015 / 22:28

    So tolle Fotos! Ich war letztes Jahr in Amsterdam und jetzt hat mich das Fernweh so richtig gepackt!

    Liebe Grüße
    Luisa

  5. Lali
    20. April 2015 / 8:29

    Schöne, schöne Bilder. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert