Weekly Update: My Life In Words #6

What happend:

Heute melde ich mich mit einem etwas verspäteten Weekly Update aber manchmal kann das leider auch vorkommen, vor allem wenn so super viel passiert ist in der letzten Woche. Beim Thema Uni gibt es “Big News”, denn meine wochenlange Suche nach einem Betreuer für meine Bachelorarbeit hat endlich ein Ende gefunden, ich kann es kaum glauben. Ich habe jetzt auch schon ein grobes Thema für meine Arbeit und bin schon aufgeregt, wenn es dann im Winter mit dem Schreiben losgeht. Vielleicht habe ich ja ein paar Leser unter euch die das schon hinter sich gebracht haben, dann immer gerne her mit euren Tipps.

On the plan:

Momentan stecke ich total in der Urlaubsplanung. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an den Blogpost indem ich euch von meinen Urlaubsplänen für dieses Jahr erzählt habe? Leider klappt der Urlaub an der Nordsee doch nicht aber dafür geht es jetzt zu einem anderen ganz tollen Ziel. Mein Freund und ich werden nämlich Ende Juni nach Mallorca fliegen und ich freue mich schon riesig auf die paar Tage Erholung und Entspannung.

In love with:

Ich hatte euch vor ein paar Wochen in einem Weekly Update nach ein paar coolen Serien Tipps gefragt und ihr hattet mir die Serie 13 Reasons Why empfohlen. Ich hatte schon vorher super viel von der Serie gehört und dann nach eurer Empfehlung endlich angefangen sie zu gucken. Letzte Woche habe ich die letzte Folge geschaut und ich fand die Serie auf alle Fälle sehr krass und schockierend aber auch super gut gemacht und auf alle Fälle empfehlenswert.

New in:

Natürlich sind auch ein paar neue Sachen in den letzten Tagen bzw. Wochen bei mir einzogen. Ein paar davon hatte ich euch schon bei Insta Stories gezeigt, da lohnt es sich auf alle Fälle ab und zu mal vorbei zu schauen 🙂 Den anderen Teil werdet ihr dann in den nächsten Wochen in meinen Outfitposts sehen und da sind wirklich so schöne Teile mit dabei, das kann ich euch schon mal verraten. Ansonten überlege ich momentan mir dieses coole Teil für den Urlaub zu bestellen. Damit bediene ich wohl jedes Blogger Klischee aber ich finde es einfach richtig cool, oder was meint ihr?

Follow:

6 Kommentare

  1. 5. Juni 2017 / 9:45

    Ich finde diese Wochenrückblick echt eine tolle Sache, habe ich eine Zeit lang auch gemacht. Aber nachher war ich finde diese Wochenrückblick echt eine tolle Sache, habe ich eine Zeit lang auch gemacht. Aber nachher war’s mir dann doch irgendwie einfach zu viel.

    • Laura
      5. Juni 2017 / 13:18

      Dankeschön Sarah, freut mich, dass dir die Wochenrückblicke gefallen. Ich kann das total gut nachvollziehen, manchmal ist es einfach schwierig diese festen Termine einzuhalten und manchmal gibt es auch einfach nichts “spannendes” zu berichten. Mir gefällt die Kategorie für mich aber super gut, vor allem weil man mal auch etwas privates erzählen kann 🙂

    • Laura
      5. Juni 2017 / 13:20

      Dankeschön Lisa, ich freue mich immer sehr,, dass euch die Weekly Updates gefallen 🙂

  2. 5. Juni 2017 / 14:14

    Hi Laura, freue mich zu hören, das du einen Betreuer für deine Bachelorarbeit gefunden hast. Definitiv ein wichtiger Meilenstein.
    Cool zu hören, das du Ende Juni nach Mallorca fliegst. Wirklich ein super Reiseziel. bin schon auf deinen Urlaubsbericht gespannt.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

  3. 7. Juni 2017 / 20:37

    Die Bilder sind so schön! 🙂 Mallorca ist eine wunderschöne Insel und ich wünsche euch schon mal eine schöne Zeit dort!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.