Umzugsstress

Ich glaube ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass ich gerade umziehe bzw. ausziehe. Vor wenigen Tagen haben wir endlich den langersehnten Mietvertrag unterschrieben und seitdem strahle ich die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd vor lauter Freude. Und natürlich stecke ich auch total im Umzugsstress. Unglaublich was alles erledigt werden muss, hätte mich bloß mal jemand vorgewarnt. Heute wird Laminat verlegt und tapeziert (oooohje…). Wünscht mir viel Erfolg, ich hoffe ihr könnt den heißen Tag am See oder im Schwimmbad verbringen.
 Top: Chicwish / Rock: Romwe / Sandalen: Buffalo via Mirapodo / Hut: Bershka / Tasche: Flohmarkt

 

Folge:

15 Kommentare

  1. katiy
    2. August 2013 / 9:50

    super hübsch!:) oh dann wünsch ich dir trotzdem ganz viel spaß, ich hoffe du kannst das wetter trotzdem noch ein bisschen genießen:)
    liebst katiy♥

  2. Caty
    2. August 2013 / 9:52

    Du bist so ne Süße 🙂
    Ganz schönes Outfit!
    Und ich bin zwar noch nie umgezogen, hab aber total Bock darauf (ich liebe es zu streichen, einzurichten, dekorieren usw. :D) also genieß es auch ein bisschen 🙂

  3. Anonym
    3. August 2013 / 10:46

    richtig schön sommerlich, so einen hut brauch ich auch noch!

  4. poupée.
    3. August 2013 / 14:29

    auf dem ersten bild siehst du so glücklich aus! 🙂 mit wem ziehst du denn um ?
    mal wieder schönes outfit! 🙂

    • hypnotized
      4. August 2013 / 9:09

      ich ziehe mit meinem freund zusammen 🙂

  5. Kamerakind
    4. August 2013 / 17:34

    Schönes Outfit!
    Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Wohnung!
    Ist immer unglaublich was bei einem Umzug alles zu tun ist, das ahnt man vorher nie 😉

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  6. Lali
    6. August 2013 / 17:04

    Die süße Tasche ist ja ein Traum. 🙂
    Liebe Grüße aus L.A., Lali

  7. Andreea
    25. August 2013 / 22:16

    really lovely

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.