über haare, schmuck & liameo

Seit kurzem schmückt eine neue Frisur meinen Kopf. Meine Haare sind um einiges kürzer als früher, eine ziemliche Veränderung! Aber nicht nur die Haare sind neu.
Ich bin mir sicher diese Situation kennt ihr alle: ihr steht morgens auf und wisst nicht was ihr anziehen sollt. Entweder habt ihr nicht genug Zeit euch etwas zu überlegen oder ihr habt schlicht und einfach keine Lust dazu. Auch bei mir gibt es hin und wieder solche Tage. Dann muss einfach ein schlichtes Shirt oder eine Bluse mit einer Jeans herhalten. Ziemlich langweilig! Dabei gibt es soviele Tricks wie man das Outfit etwas aufpeppen kann. Schmuck eignet sich dafür prima. Eine Kette oder ein paar Ärmbänder können das Outfit viel spannender wirken lassen. Erst vor wenigen Tagen hat mir Liameo wunderschönen Schmuck zugeschickt. Die 2 Ärmbänder gefallen mir unheimlich gut und sind ein richtiges Highlight bei einem schlichten Outfit. Falls ihr noch auf der Suche nach schönem Schmuck seid schaut unbedingt bei Liameo vorbei, der Onlineshop ist eine tolle Alternative zu H&M, Six und Co. Weitere Tipps und Tricks um ein schlichtes Outfit aufzupeppen? Im Sommer eignet sich eine coole Sonnenbrille optimal dafür (so wie meine von Chicwish) und im Herbst/Winter sieht ein kuschliger Schal oder eine Mütze ganz wunderbar aus.
Bluse & Sonnenbrille: Chicwish
 Armbänder: Liameo
Folge:

14 Kommentare

  1. ♥ Mimi
    22. September 2012 / 18:31

    tolles outfit 🙂

    ich liebe deine haare & die farbe 🙂

    lg <3

  2. Anonym
    22. September 2012 / 19:30

    hübsche bluse und die ärmbänder sind auch schön!

    grüße 🙂

  3. Lilly
    22. September 2012 / 19:59

    Ich guck gleich mal rein, das sind genau meine Armbänder, und wenn sie nicht so teuer sind ists ja gleich noch besser 🙂

  4. 22. September 2012 / 20:45

    sehr hübsch 🙂 die armbänder finde ich sehr hübsch 🙂

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun 😉

  5. Laura
    23. September 2012 / 10:08

    Ich mag den Schnitt der Bluse. Mal etwas anderes 🙂

  6. Irène
    23. September 2012 / 10:45

    Schaut sehr schön aus. 🙂

  7. Louisa
    23. September 2012 / 11:57

    Zuerst einmal – nach wie vor bin ich absoluter Fan eures Blogs und auch dieser Post gefällt mir mal wieder 😉 Jetzt zu meiner Frage: Ich bin seit nun längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Objektiv für meine Canon Eos 1100d. Es sollte nicht allzu teuer sein (bis 200 Euro!), sollte aber dennoch wirklich gut sein- hättet ihr eine Idee? 🙂

    Liebste Grüße,
    Louisa

    P.s.: Ich will mich nicht gerne bei Formspring anmelden, deshalb schreibe ich hier.

    • hypnotized
      23. September 2012 / 16:32

      hi louisa,
      also es kommt ganz drauf an was du so fotografieren willst. ich hab das 50mm 1.8 und liebe das total … das ist besonders gut für potraitaufnahmen weil man halt den hintergrund unscharf machen kann 🙂 das kostet auch nur 100 euro und ich würde es total empfehlen. wenn du aber eher für reisen oder so ein objektiv suchst ist das eher ungeeignet, weil es eine festbrennweite ist 🙂

    • Louisa
      24. September 2012 / 15:55

      Ja, es sollte schon für Porträtaufnahmen sein, da ich mich so langsam mehr in die Porträtfotografie herantasten will. Aus diesem Grund hast du mir sehr weitergeholfen, vielen Dank 🙂

  8. Sommy
    24. September 2012 / 10:06

    Die Armbänder sind unglaublich schön!

    Fashion – Beauty – Lifestyle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.