Tüllrock und Bikerjacke

Ein süßer Tüllrock in Kombination mit meiner liebsten Bikerjacke ist ein Stilmix von dem ich einfach nicht genug kriegen kann. Und wenn sich dann auch noch eine schöne Pastellfarbe dazu gesellt wie bei meinen Pulli bin ich glücklich! Ganz hervorragend eignen sich für den Stilmix natürlich auch Blümchenkleider, von denen in den letzten Tagen einige bei mir zu Hause eingeflattert sind. Macht euch also schon mal bereit für viele Outfitposts mit Blümchenkleidern. Ich hoffe ihr freut euch! Aber bei dem tollen Wetter kann man doch auch einfach nicht widerstehen, oder? Jeans hatte ich im Winter schließlich oft genug an.
 Pulli: Chicwish / Rock: Chicwish / Bikerjacke: Asos / Boots: Zalando / Statementkette: Persunmall

 

Follow:

13 Kommentare

  1. J e n ♥
    27. März 2014 / 12:45

    Echt süße Kombination (: Ich liebe solche Stilbrüche auch!

  2. Larissa&Michelle
    27. März 2014 / 12:48

    süßes Outfit! ich liebe den tüllrock! ♥

  3. Lena
    27. März 2014 / 12:49

    Schönes Outfit 🙂

  4. LAVIE DEBOITE
    27. März 2014 / 12:58

    Ich kann definitiv auch nicht genug davon bekommen! Du hast einfach immer diese Art von Stil, die ich selbst so gerne trage und so unglaublich gern an andren anschaue! Ich finds sau schön wieder. Der Pulli passt so klasse dazu und ich find den ganzen Materialmix von dem Look super gelungen! Besonders gut gefällt mir die Kette, weil sie so nen schönen Farbklecks macht!

  5. Vanessa
    27. März 2014 / 13:45

    der pulli sieht so extrem weich und bequem aus – einfach zum wohlfühlen! Tolles Outfit. Liebst, Vanessa

  6. Majbritt H.
    27. März 2014 / 15:34

    das sieht verdammt gut aus! Die Lederjacke ist mega cool.
    Einen Tüllrock würde ich persönlich nicht anziehen, aber er steht dir ausgezeichnet!

  7. Leonie
    27. März 2014 / 16:33

    Das Outfit ist echt schön, so wäre mir der Tüllrock viel zu mädchenhaft und süß aber in Kombination mit der Lederjacke sieht das echt total toll aus!
    Liebst, Leonie ♥

  8. katiy
    28. März 2014 / 12:08

    super schön, ich mag die kombi total! freu mich auch schon auf die blümchenkleider:)
    liebst katiy♥

  9. 31. März 2014 / 9:17

    Hast Du für diese Biker-Jacke ein Motorrrad? Ich mag den frischen Fahrt-Wind. Dein Matthias , Mobil – Tel. (0170) 61 65 325 und Tel. (04408) 80 32 110 . E-Mail: ra-kreusel@gmx.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.