sunday morning

Morgen geht für uns zwei die Schule wieder los, juhu! Davor will ich euch aber noch kurz von einer Neuigkeit berichten. Eine liebe Leserin war so nett uns als Kombinationswunder vorzuschlagen und tatatata .. nun dürfen wir uns ganz offiziell damit betiteln 😀 Falls euch der kurze Beitrag interessiert, ihr findet ihn hier. Und alle mit diesem Titel ausgezeichneten Blogs findet ihr in der Hall of Fame! Schaut unbedingt mal vorbei, die Blogs sind wirklich klasse und vielleicht findet ihr ja einen Blog den ihr noch nicht kanntet 🙂 Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :*
Kleid, Ohrringe: H&M / Wedges, Schal, Kette: Primark
 
PS: Das Gewinnspiel endet heute um 24 Uhr!
Folge:

45 Kommentare

  1. Jenni
    1. Mai 2011 / 9:56

    gefällt mir gut 🙂

  2. Konsumkeks
    1. Mai 2011 / 10:01

    Hübsch! ♥

  3. DieMelancholieDesEises
    1. Mai 2011 / 10:04

    Oh wow,das Outfit ist wunderbar 🙂

  4. Katzenkönigin
    1. Mai 2011 / 10:10

    schön!

    xoxo

  5. thesecondface
    1. Mai 2011 / 10:22

    Glueckwunsch zu eurem Titel!

    Das Kleid ist super schoen 🙂

    xxx Magdalena

  6. Fantasy Candy
    1. Mai 2011 / 10:23

    Tolles Outfit:D
    Hab dich gestern Abend Konstablerwache gesehen Laura:O
    (Saida)

  7. Janet
    1. Mai 2011 / 10:43

    Sieht toll aus!

  8. Fantasy Candy
    1. Mai 2011 / 10:44

    Genau, ich habe es erst eben gemerkt. Sonst hätte ich dich aufjedenfall angesprochen 🙂

  9. Kathrin
    1. Mai 2011 / 10:51

    Tolles Kleid 🙂

  10. Béracha
    1. Mai 2011 / 11:24

    Beautiful outfit as always, i love all your clothes so much!

  11. kathi
    1. Mai 2011 / 11:55

    herzlichen glückwunsch!
    wie wärs mit etwas sommerlicheren schuhen? 😉
    kathi

  12. 1. Mai 2011 / 13:13

    Das Kleid sieht toll aus, ist es neu?
    Und gib mir doch ein Bisschen von deiner Freude auf die Schule morgen ab, ich kann mir bisweilen schöneres vorstellen ..:-(

  13. Johanna
    1. Mai 2011 / 13:45

    Sehr tolles Outfit!
    Gefällt mir sehr gut 🙂

  14. FASHION'BISQUE'
    1. Mai 2011 / 14:11

    wow…

  15. zwillingsgeflüster
    1. Mai 2011 / 15:21

    Wunderhübsch und dein Outfit ist ein Traum! Sieht echt toll aus!

  16. Aylin.
    1. Mai 2011 / 16:54

    das Kleid ist so toll *_*
    ich liebe asymmetrische Kleidungsstücke

  17. 1. Mai 2011 / 17:22

    daskleid ist der wahnsin! hatte es von anfang an nur einen arm?gefällt mir wirklich wirklich gut!

  18. Angi
    1. Mai 2011 / 17:37

    Das Kleid ist traumhaft(:

  19. Theresa
    1. Mai 2011 / 17:58

    sehr hübsch .

  20. Vicky
    1. Mai 2011 / 20:19

    Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt echt wahnsinnigen Erfolg mit eurem Blog!Das Kleid steht dir wirklich gut!
    X taubenschwarz.blogspot.com

  21. Terrorbambi
    1. Mai 2011 / 22:18

    Der Titel ist ja mal sowas von gerechtfertigt <3

  22. Jule
    1. Mai 2011 / 23:16

    schönes outfit! dieses winterliche durch schal und schuhe sieht in der kombi mit dem sommerkleid echt gut aus..ist nur fraglich, ob das so tagestauglich und praktisch ist.
    ich würde mich auch gern auf die schule freuen..momentan sind es aber eher bauchschmerzen, die mir der schulbeginn bereitet

  23. Jule
    2. Mai 2011 / 0:08

    na gut..dann gehen wir mal besser schlafen, damit der schulstart nicht noch durch zu viel schlafmangel unerträglich wird 🙂

  24. Zimtmaedchen
    2. Mai 2011 / 8:20

    Laura, du erinnerst mich manchmal echt an kate moss!

  25. Nicole
    2. Mai 2011 / 13:15

    tolles Kleid! alles passt zusammen:)

  26. Slick and Licked
    3. Mai 2011 / 11:59

    Steht dir das kleid. 🙂
    Macht ihr irgendwann nochmal so einen Blog Vorstell Ding?
    <3

    slickandlicked.blogspot.com

  27. Slick and Licked
    3. Mai 2011 / 14:26

    Okay find ich toll das ihr sowas macht. 🙂
    Ja liegt wahrscheinlich daran das wir auch in Frankfurt wohnen. 🙂

  28. Nghia
    3. Mai 2011 / 14:36

    bombenblog!

  29. kathi
    3. Mai 2011 / 19:28

    aaaaaach quatschi, sieht doch toll aus! 🙂
    aber das schuhproblem kenne ich, ich häng quasi mittendrin 😀
    kathi

  30. Alessia
    4. Mai 2011 / 12:51

    Sehr schöne Farbe von dem Kleid… muss ich sagen ! 🙂 Und die Schuhe sind auch sehr schön! Kette und Schal sind auch in meinem Besitz 🙂

  31. 4. Mai 2011 / 14:06

    die schuhe ♥♥♥♥
    toller blog!

    madame-poulain.blogspot.com

  32. Marina
    4. Mai 2011 / 15:12

    Fellschuhe im Mai zum Sommerkleid, nun ja nicht wirklich cool

  33. LauraB.
    5. Mai 2011 / 7:38

    Gefällt mir sehr! DIESE KLEID! AH!

    LoveLaura 🙂

  34. Nicola
    19. Mai 2011 / 8:13

    Ihr habt beide einen unglaublich tollen Style.
    Das ist fast schon zu beneiden.
    Und sympathisch seid ihr auch noch
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.