studded biker jacket

Wer den Blog von Summer liest, der kennt bestimmt auch ihre wunderschöne Lederjacke von Zara. Ich muss zugeben, dass ich die Jacke von der ersten Sekunde an toll fand und sie immer ein bisschen um diese schöne Jacke beneidet habe. Aber 219€ waren mir dann doch zu viel Geld. Umso glücklicher war ich als ich vor kurzem ein ähnliches Modell bei Sheinside fand, sie kommt dem Original wirklich sehr nahe. Und was sagt ihr zur Jacke? Kriegt sie von euch auch ein GO?
 Jacke: Sheinside / Rock: Primark / Chucks: Converse
Folge:

36 Kommentare

  1. Stine Chloé
    4. April 2013 / 14:26

    Der Rock ist so schön..
    ich wünschte ich würde in der Nähe von irgendeinem Primark leben ich kapier nicht warum es keinen in Hamburg gibt!

    liebe grüße,
    stine 🙂

    • Anonym
      4. April 2013 / 17:19

      Bremen? 🙂

  2. antonia
    4. April 2013 / 15:40

    sieht richtig toll aus! die würde ich auch sofort nehmen! 🙂

    ganz, liebe grüße 🙂

  3. Gustė
    4. April 2013 / 15:41

    cute dress :))

  4. Madame Kitsune⚓
    4. April 2013 / 15:55

    Sieht super aus. Kurze Frage: Wie fällt die Jacke aus? Groß, klein oder passend?

    • hypnotized
      5. April 2013 / 15:08

      ich würde sagen sie fällt relativ normal aus, vllt ein bisschen kleiner 🙂

  5. Anonym
    4. April 2013 / 17:20

    superschöne jacke und auch sonst ein tolles outfit! <3

  6. 4. April 2013 / 17:32

    Hammer toller Look! So simpel, aber so wundervoll <3

  7. Anonym
    4. April 2013 / 19:00

    Ist die jetzt gesponsort?!

    • hypnotized
      5. April 2013 / 15:05

      die jacke? ja ist sie 🙂

  8. 4. April 2013 / 19:53

    mir gefällt sie sogar besser! 🙂

  9. Lilly
    4. April 2013 / 19:56

    Wie schon gesagt, ich hab die auch und find sie super! Werde sie nächste Woche einweihen, im Moment ist mir das noch zu kalt, aber ich fahre nach Düsseldorf und da soll es wärmer sein hihi. Mit dem Kontrast zu dem Röckchen find ich sie besonders schön <3

    • hypnotized
      5. April 2013 / 15:06

      bin auf deine kombi gespannt 🙂 und viel spaß in düsseldorf!

  10. Sole Sister
    4. April 2013 / 20:04

    Die Jacke ist der Hammer!!!! Find, sie sieht aber bissl groß aus oder?

    • hypnotized
      5. April 2013 / 15:06

      ja stimmt, sie könnte ein bisschen kleiner sein 😀

  11. Huyen
    4. April 2013 / 20:42

    richtig schöne jacke, sieht top aus!

    xx

  12. sina nele
    5. April 2013 / 7:25

    sehr niedliches Outfit!
    der rock hat ne tolle Farbe!
    🙂

  13. who the fuck is N.?
    5. April 2013 / 7:57

    ein richtig tolles outfit, steht dir super 🙂

  14. Martine Leclerc
    5. April 2013 / 16:21

    Wow sie Jacke ist echt toll und das Kleid passt
    sehr gut:)

  15. Lau ra.
    5. April 2013 / 16:48

    wunderschönes Outfit! 🙂

  16. Änna
    5. April 2013 / 17:58

    Tolles Outfit. Ich suche schon soooo lange nach der perfekten und bezahlbaren Lederjacke. Hab bisher noch keine gefunden, aber bei Sheinside werde ich mich gleich mal umschauen 🙂

  17. Anonym
    6. April 2013 / 8:17

    Kein Wunder, Sheinside verkauft ja auch massig Zara-Fakes. Und die benutzen sogar die Fotos von der Zara-Seite..

  18. crosses and couture
    8. April 2013 / 20:28

    die Jacke ist der Hammer! <3

  19. Anonym
    9. April 2013 / 11:14

    Super schönes Outfit! Die rockige Lederjacke passt perfekt zu dem doch irgendwie Prinzessin-ähnlichem Rock. Sieht total gut aus! 🙂
    Wäre toll, wenn due eines Tages auch mal etwas über
    Herrenhemden schreiben würdest

  20. Helena
    9. April 2013 / 15:30

    Gibt es den Rock aktuell bei primark ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.