Rose Skirt

Manchmal ist so ein Bloggerleben aber auch echt schwer 😀 Vor allem im Winter macht mir die immer früher werdende Dunkelheit zu schaffen. Wem geht’s genauso? Am Sonntag wollte ich eigentlich in aller Ruhe ein paar Fotos machen und ehe ich mich versah hat es auch schon angefangen dunkel zu werden! Da war es grade mal kurz nach 16 Uhr! Wenn es nach mir ginge, könnte die Zeitumstellung glatt abgeschafft werden, ich hätte bitte gerne nur die Sommerzeit! Auf alle Fälle musste ich also schnell raus um in Windeseile ein paar Fotos zu schießen. Da es schon angefangen hatte zu dämmern leidet die Qualität der Bilder auch dementsprechend etwas, aber ich hoffe ihr seht es mir nach. Ich gelobe Besserung! Wie gefällt euch denn mein Outfit? Ich bin ganz verliebt in den schönen Rock.
Parka: Zara / Rock: Chicwish / Hut: H&M / Tasche: FredsBruder / Boots: eBay
Follow:

13 Kommentare

  1. Mondo della Moda
    12. November 2014 / 13:07

    Sehr hübsch, Laura 🙂

    Liebst
    mondodellamoda.de

  2. Rauschgiftengel
    12. November 2014 / 16:31

    Das Outfit ist wunderbar, vor allem die Kombi von Hut, Rock und dem zauberhaften sündig-roten Lippenstift! 🙂

    LG, Amelie

  3. Heino Kelling
    12. November 2014 / 17:41

    sehr schön 🙂 hat was 🙂
    lg

  4. Victoria GlamFizz
    12. November 2014 / 19:43

    I love your skirt!
    Victoria | GlamFizz
    or follow on Instagram

  5. Luisa
    13. November 2014 / 8:38

    Könntest du mir den Namen des Lippenstiftes sagen?:) der sieht wirklich klasse aus!

    • hypnotized
      13. November 2014 / 14:34

      vielen dank 🙂 das ist einer von p2, der matte deluxe in der farbe 60 "i want you". ich hab ihn allerdings letztes jahr gekauft und weiß nicht, ob es ihn dieses jahr wieder geben wird 🙂

  6. LAVIE DEBOITE
    13. November 2014 / 15:04

    Ich geb dir so recht!!!! Die Zeitumstellung hat ja mittlerweile auch wirklich keinen Sinn mehr!
    Dein Outfit find ich bombig! Das sieht so klasse aus und passt auch so toll zu dir! Mag den Lippenstift richtig arg. Der harmoniert so schön mit deiner Haarfarbe und ich mag die Kombi aus dem roten Rock und dem Parka.

  7. 15. November 2014 / 1:19

    Also mir gefallen die Fotos total gut. Sie haben irgendwie so eine besondere Atmosphäre 🙂
    Das Outfit ist natürlich wie immer auch klasse, vor allem der Lippenstift gefällt mir sehr gut!

    Ich kann dir nur zustimmen, dass es so früh dunkel wird nervt wirklich. Unter der Woche ist es immer schon dunkel bis man Heim kommt, wann soll man denn da seine Bilder machen?!
    Aber wir wollen ja nicht meckern. 🙂

    Liebste Grüße Hanna, von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

  8. mirabelliii
    17. November 2014 / 21:40

    ich mag den Rock 🙂
    und dir stehen auf jeden fall Hüte!!!!
    liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.