Outfit: Weiße Jeans & Bikerjacke

Hallo ihr Lieben, ich wünsch euch einen tollen Samstag! Heute zeige ich euch mal wieder ein neues Outfit, dass ich rund um meine weiße Jeans gestylt habe. Ich finde weiße Jeans vor allem für den Frühling und Sommer super schön aber auch mega schwer zu kombinieren. Ich fühle mich immer schnell als Arzthelferin verkleidet und das macht die Outfitwahl immer etwas schwierig 😀 Mit der heutigen Kombi bin ich aber doch ziemlich zufrieden muss ich sagen. Ich habe zu der Jeans meine neue rosafarbene Bikerjacke kombiniert, in die ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Die Bikerjacke ist übrigens eines der Teile, die ich bei der Glamour Shopping Week ergattern konnte. Und da ich zu der Bikerjacke sowieso ein helles Outfit stylen wollte, hat sich die weiße Jeans perfekt angeboten. Ansonsten habe ich auch bei den Accessoires auf helle Farben gesetzt, mit grau kann man ja eigentlich nie was falsch machen. Wie gefällt euch mein Outfit? Und geht es euch manchmal auch so, dass ihr weiße Jeans schwierig zu kombinieren findet? Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!

 

Bikerjacke: Mango (ähnliche hier)

Jeans: Bershka (ähnliche hier)

Tasche: SassyClassy

Stiefeletten: Asos (ähnliche hier)

Sonnenbrille: Ray-Ban

Follow:

17 Kommentare

    • Laura
      23. April 2017 / 23:23

      Ich finde die Kombi auch super, passt einfach toll zusammen 🙂

  1. 22. April 2017 / 11:29

    Wieder ein super schöner Look Laura! Ich finde weisse Hosen ja echt toll, kann sie selbst aber einfach nicht tragen. Zwar wage ich mich langsam immer mal wieder an Weiss ran, aber leider bin ich einfach zu tollpatschig dafür. Dauert meistens keine 15 Minuten bis irgendwo ein Fleck drauf ist. Echt schade weil es so schön frisch aussieht. Kommt auch mit der rosa Lederjacke richtig gut!

    • Laura
      23. April 2017 / 23:28

      Haha das kommt mir aber auch bekannt vor, ich ziehe die Flecken auch magisch an 😀

  2. 22. April 2017 / 12:44

    Hallo Laura 😉
    Wunderschöner Look & tolle Bilder!
    Ich habe in letzter Zeit viel von Sassy Classy und deren Produkte auf Instagram gesehen. Wirklich süße Taschen 🙂

    Liebst ,
    Mila
    http://www.mila-style.de

    • Laura
      23. April 2017 / 23:31

      Dankeschön 🙂 Ja die haben auf alle Fälle schöne Sachen, ich mag meine Tasche auch total gerne 🙂

  3. 22. April 2017 / 15:26

    Ich kann weiße Jeans eigentlich nie stylen. Aber dein Outfit ist mega schön wirklich 🙂

    • Laura
      23. April 2017 / 23:32

      Das kommt mir seeeehr bekannt vor aber ab und zu wage ich mich dann doch mal dran 😀

    • Laura
      23. April 2017 / 23:33

      Danke meine Liebe, wünsche ich dir auch <3

  4. 23. April 2017 / 16:06

    Die Bikerjacke sieht toll aus! Dein Outfit sieht einfach toll und so schön frühlingshaft aus.
    Liebe Grüße,
    Thi

    • Laura
      23. April 2017 / 23:34

      In die Bikerjacke habe ich mich auch sofort verliebt, vor allem die Farbe hat es mir angetan 🙂 Danke <3

  5. Lisa
    24. April 2017 / 5:37

    Wow! Sehr schöner Look. Mir gefallen die Farben total 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  6. 24. April 2017 / 7:26

    wirklich ein tolles Outfit 🙂
    Ich mache gerade eine etwas laengerer reise und wir haben uns unseren eigenen Van umgebaut. freue mich auf dich, laura

  7. 25. April 2017 / 8:43

    Die Jacke ist ja wirklich toll & perfekt für den Frühling! 🙂

  8. 25. April 2017 / 18:52

    Wirklich schöne Bilder.
    Die Farbkombi weiß und rosa ist einfach toll.
    Die Bikerjacke ist ganz nach meinem Geschmack, ein wirklich lässiger Look.
    Liebe Grüße
    Sassi

  9. 25. April 2017 / 19:19

    Liebe Laura,
    die Kombi mit der Bikerjacke und den Schuhen zu deiner weißen Hose ist wirklich sehr schön! Rosa kombiniert mit weiß geht wirklich immer und ist auch perfekt für den Frühling!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Anna 🙂
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.