Outfit: Roter Trenchcoat

Modeblog-German-Fashion-Blog-roter-Trenchcoat-Boho-Bluse-1

Trenchcoat: Pimkie / Bluse: Pimkie / Jeans: Topshop / Tasche: Mango (ähnliche hier oder hier)/ Stiefeletten: Asos (ähnlich hier oder hier)

Ist mein neuer Trenchcoat nicht einfach wunderschön? Ich bin total verliebt in die Farbe und den Schnitt. Schon seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem schönen Trenchcoat und dieser hier hat es mir wirklich angetan. Endlich hat die Suche ein Ende und ich könnte nicht glücklicher sein mit meiner Ausbeute. Es ist auch der erste Mantel in Midi-Länge, ich glaube an diese Länge sollte ich mich öfter mal rantrauen. Dazu habe ich eine Bluse im Boho Look kombiniert, die ebenfalls von Pimkie ist. Sie ist einfach genau mein Ding und passt auch super zu meinem Outfit, wie ich finde. Wie gefällt euch mein Look?
Modeblog-German-Fashion-Blog-roter-Trenchcoat-Boho-Bluse-2Modeblog-German-Fashion-Blog-roter-Trenchcoat-Boho-Bluse-8 Modeblog-German-Fashion-Blog-roter-Trenchcoat-Boho-Bluse-5 Modeblog-German-Fashion-Blog-roter-Trenchcoat-Boho-Bluse-9Modeblog-German-Fashion-Blog-roter-Trenchcoat-Boho-Bluse-6

SHOP THE LOOK:

Folge:

14 Kommentare

  1. 2. März 2016 / 17:59

    Diese Tasche ist wirklich Hammer : ) Trench sind perfekt für den Frühling (wenn es endlich mal kommen sollte ; ) und dein ist so schön! : )
    LaMelenaDeLeón

  2. 2. März 2016 / 23:05

    Trenchcoat und Tasche passen so gut zusammen, insgesamt ein echt tolles Outfit! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

  3. 3. März 2016 / 7:28

    Tolles Outfit. Besonders mag ich natürlich den Trenchcoat und die Tasche. Beide Dinge sind total mein Ding 🙂
    Der Lippenstift passt ja auch perfekt zum Outfit!

  4. 3. März 2016 / 11:41

    Die Farbe deines Trenchcoats ist der Wahnsinn. Ich liiiieeebe sie. Und deine Outfitbilder sind mal wieder so schön geworden. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir einmal vorbeischaust. Ich habe nun meine eigene Domain und habe zu diesem Anlass meinem Blog noch einmal ein neues Design geschenkt.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.de/

  5. 3. März 2016 / 20:54

    Super schöner Look! Diese schwarzen Jeans mit Schlitzen an den Knien sind jetzt ja super in und sie gefallen mir auch sehr sehr gut. Aber der Trenchcoat ist wirklich das Highlight des Outfit. Der ist super schön und steht dir echt gut! Ich will mir auch unbedingt einen zulegen, habe aber bisher keinen schönen gefunden. Ich werde mich aber auf jeden Fall weiter umschauen. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  6. Swipaholic Magazine
    4. März 2016 / 15:51

    Uns gefällt dein Look super gut! Der rote Mantel passt perfekt zu deinen Haaren. Lässig, cool & chic zugleich ist dein Outfit!
    Wir freuen uns über weitere Beiträge 🙂

    Schaut doch auch mal auf unserem Fashionblog vorbei: http://swipaholic.de
    Wir freuen uns über euer Feedback!

    Liebe Grüße aus Frankfurt

  7. 5. März 2016 / 12:23

    wow, super Outfit! Perfekt für den kommenden Frühling!

  8. 6. März 2016 / 12:59

    Der Trenchcoat ist einfach sooo toll! Die Farbe ist einfach ein Traum. Ich liebe rot so sehr!
    LG Thi

  9. 6. März 2016 / 21:06

    Toller Trenchcoat, super Style. Habe in der Farbe noch keinen Trenchcoat gesehen. Klasse!

  10. 10. März 2016 / 15:48

    Finde der Trenchcoat hat eine perfekte Länge auch ganz abgesehen von der tollen Farbe.
    Finde es auch super kombiniert, da der Trenchcoat der deutliche Fokus ist und nicht mit einem anderen Teil ” konkurriert”.
    Liebe Grüße
    LuEasy von http://thelueasy.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.