Outfit: Pink Pants & White Blouse

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut! Ich melde mich heute mal von unterwegs bei euch, denn ich bin gerade auf dem Weg in den Urlaub, ihr habt es vielleicht schon in meinem letzten Weekly Update gelesen. Bevor es also jede Menge Mallorca Beiträge gibt (es lohnt sich übrigens davor mal bei Instagram und Instagram Stories vorbei zu schauen) habe ich in der Zwischenzeit einen neuen Outfitpost für euch. Ich habe mir vor kurzem diese Hose von Zara gekauft und die ist wirklich mal was anderes in meinem Kleiderschrank und auf jeden Fall mal einen schöne Alternativen zu Jeans. Ich finde sie macht jedes Outfit gleich ein bisschen schicker und ein großer rosa Fan bin ich ja sowieso. Dazu habe ich meine liebste Bluse vom Mango kombiniert, damit kann man wohl nie was falsch machen. Wie gefällt euch mein Outfit?

Bluse: Mango (ähnliche hier)

Hose: Zara (ähnliche hier)

Tasche: FredsBruder (ähnliche hier)

Sandalen: Crocs (ähnliche hier)

Follow:

5 Kommentare

  1. 21. Juni 2017 / 10:00

    Super schönes Outfit! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

  2. 25. Juni 2017 / 23:58

    So ein schöner Look! Die Hose sieht so schön leicht und sommerlich aus. Gefällt mir sehr gut. 🙂
    Die kombinierten Blumen dazu stehen dir auch sehr gut.

    Viele liebe Grüße,
    Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  3. 5. Juli 2017 / 12:49

    Super schönes Outfit, gefällt mir seehr gut 🙂
    Ich bin auch ein kleiner rosa Liebhaber und die Blumen ergänzen das Bild perfekt!
    Die Fotos sind auch toll geworden, alles in allem ein sehr gelungener Fashion Post:)

    LG
    Antonia

    https://www.on-twos-own.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.