Outfit: Leather Jacket & Basic Shirt

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich mal wieder mit einem neuen Outfit zurück. Und ehrlich gesagt bin ich ziemlich froh, dass ich mich an dem Tag des Shootings dazu entschieden habe, meine neue Lederjacke zu tragen. Auf den Fotos sieht das Wetter zwar super sonnig aus, die Temperaturen haben aber etwas ganz anderes gesagt. Der Frühling macht bestimmt nicht nur in Frankfurt eine Pause, euch wird das also bekannt vorkommen. Sobald der Winter vorbei ist freue ich mich jedes Jahr auf’s neue endlich die Winterjacke verbannen zu können und meine Lederjacken wieder hervorzuholen. In meinem letzten Outfitpost habe ich euch ja schon meine neue rosafarbene Lederjacke gezeigt und heute zeige ich euch meine taupefarbene Jacke von Maze. Ihr seht, dieses Jahr habe ich es vor allem auf eher hellere Farben abgesehen, aber das passt ja auch super in den Frühling. Zu der Lederjacke aber ich ein ansonsten eher schlichteres Outfit kombiniert, dass sich super als Alltagsoutfit eignet. Schwarze Skinny Jeans sind ja ein absoluter Klassiker und weiße Shirts sowieso. Als Highlight habe ich auch dieses mal wieder auf meinen liebsten Hut gesetzt, ich wüsste gar nicht was ich ohne ihn machen würde. Wie gefällt euch denn mein Outfit? Und greift ihr momentan auch am Liebsten zur Lederjacke?

 

Lederjacke: MAZE

Shirt: Brandy Melville (ähnliches hier)

Jeans: Zara (ähnliche hier)

Boots: Ash (ähnliche hier)

Tasche: Steve Madden (ähnliche hier)

Hut: Sixx (ähnlicher hier)

Follow:

14 Kommentare

    • Laura
      29. April 2017 / 22:29

      Danke Mandy, das freut mich total zu hören 🙂

  1. 26. April 2017 / 14:54

    Wahnsinnig tolle Kombination. Ich bin eh ein mega Fan von Lederjacken. Die Kombination von der taupefarbene Jacke mit den Boots ist perfekt. Am allermeisten gefällt mir aber der Hut. Der sieht spitze an dir aus.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    • Laura
      29. April 2017 / 22:30

      Ohjaaa ich liebe den Hut auch über alles, ist mein absolutes Lieblingsteil 🙂

    • Laura
      29. April 2017 / 22:30

      Danke Lisa, das freut mich total! Ich wünsche dir auch noch einen tollen Abend <3

  2. 26. April 2017 / 18:53

    Du siehst mal wieder richtig toll aus!
    Ich suche schon seit längerem so einen Hut, aber mir sind die alle zu groß 🙁
    Liebe Grüße,
    Thi

    • Laura
      29. April 2017 / 22:31

      Das Problem kenne ich nur zu gut, ich hoffe du wirst bald fündig 🙂 Vielleicht gibt es ja mein Exemplar noch bei SIX?

  3. 26. April 2017 / 23:42

    Die Jacke ist echt richtig hübsch! Für den Herbst möchte ich mir auch gerne noch eine neue Lederjacke besorgen, neben meiner schwarzen soll noch eine etwas farbigere einziehen. Die Farbe von deiner finde ich echt toll 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • Laura
      29. April 2017 / 22:33

      Dankeschön 🙂 So ging es mir auch, ich hatte bis jetzt nur eine schwarze und freue mich jetzt total über die rosane und taupefarbene Jacke 🙂

  4. 27. April 2017 / 8:58

    Ein sehr schöner Look. Meine Lederjackensammlung ist zuletzt leider etwas geschrumpft. Ich muss mir dringend neue zulegen, denn auch ich trage sie immer wieder super gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.