Outfit: Flowerskirt & Off Shoulder Top

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Blumenrock-Schulterfrei-6

Oberteil: Superdry / Rock: Superdry / Schuhe: Tamaris / Blumenkranz: Asos (ähnlicher hier) / Armband: Hoffnungsträger

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eines meiner absoluten Lieblingsoutfits für den Sommer. Helle Farben, lockere Stoffe und natürlich Blumenmuster: all das darf bei meinem perfekten Sommerlook nicht fehlen. Alle 3 Dinge habe ich in meinem heutigen Outfit vereint, vielleicht ist das auch der Grund warum ich mich in diesem Outfit so wohl gefühlt habe. Ein weiteres Must-Have für den Sommer sind für mich übrigens sämtliche Off-Shoulder Tops und Kleider, ein super schöner Trend, dem ich nur zu gerne folge. Deswegen sind diesen Sommer auch schon einige Off-Shoulder Teile bei mir eingezogen und das Exemplar von Superdry gehört dabei zu meinen absoluten Favoriten. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ähnliche Lieblingstrends in diesem Sommer?

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Blumenrock-Schulterfrei-1Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Blumenrock-Schulterfrei-5Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Blumenrock-Schulterfrei-4Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Blumenrock-Schulterfrei-7 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Blumenrock-Schulterfrei-8

SHOP THE LOOK:

Follow:

13 Kommentare

    • Laura
      11. August 2016 / 18:55

      Dankeschön, das freut mich total zu hören <3

  1. 9. August 2016 / 9:59

    Was für ein hübsches Outfit – steht dir phantastisch. Einzig die Absatzfarbe der Schuhe gefällt mir persönlich jetzt nicht so, aber das ist ja Geschmackssache. Der Zopf sieht auch wunderschön aus.

  2. 9. August 2016 / 10:55

    Wirklich ein wunderschönes Outfit und auch die Teile an sich sind traumhaft, ich glaube den Rock und das Oberteil werde ich mir auch bestellen. 🙂

    LIebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    • Laura
      11. August 2016 / 18:54

      Freut mich, dass dir das Outfit gefällt 🙂 Na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Teilen 🙂

  3. 9. August 2016 / 11:19

    ein super schönes und sehr süßes Outfit was dir fabelhaft steht. Passt perfekt in den Sommer oder zur Festivalsaison <3
    Liebst Kathi

  4. 9. August 2016 / 12:36

    Superschöne Bilder, das Outfit steht dir unglaublich gut 🙂
    Ich hoffe der Sommer kommt hier nochmal wieder, damit man solche Outfits nochmal tragen kann…

    xxx
    Tina

    • Laura
      11. August 2016 / 18:54

      Dankeschön! Ohja das hoffe ich auch, momentan ist es viel zu kalt für meinen Geschmack 😀

  5. 9. August 2016 / 15:02

    Der absolut perfekte Sommerlook!! Ich liebe es im Sommer helle Farben zu tragen. Blumenmuster machen das Outfit dann richtig verspielt und romantisch. eine perfekte Kombination meiner Meinung nach 🙂

    Liebe Grüße,
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

  6. 9. August 2016 / 18:21

    Tolles Outfit! Steht dir richtig gut und ist einfach perfekt für den Sommer <3

  7. 9. Juli 2017 / 12:08

    Pretty nice poѕt. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I’ve truly enjoyed browsing your blog posts.
    After all I’ⅼl be sսbscriƄing to your fеed
    and I hope you write again very soon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.