Outfit 29/12/10

Wie schon bereits erwähnt: vorgestern verschlug es uns zu Primark, unsere Ausbeute kriegt ihr demnächst gezeigt! Seit heute stehen endlich meine Pläne für Silvester fest, wurde ja auch mal Zeit. Eine super coole Party erwartet mich, ich bin schon ganz gespannt 🙂 Jetzt verkrieche ich mich aber erstmal in mein Zimmer und widme mich meinen Schulbüchern, das Lernen soll ja nicht vernachlässigt werden (eine Runde Mitleid bitte!).

Mantel: rock-kleidung.com (http://rock-kleidung.com/goods-1182976-Warm-Jacke-mit-G-C3-BCrtel-in-Armeegr-C3-BCn.html) / Shorts( neu!); Boots; Kette: Primark / Schal: H&M / Tasche: Flohmarkt
Folge:

45 Kommentare

  1. Laura ▲
    29. Dezember 2010 / 18:34

    Die shorts ist klasse, super kombiniert

  2. Alena
    29. Dezember 2010 / 18:37

    ohh echt wunderschön;) sieht toll aus <3

  3. Ina
    29. Dezember 2010 / 18:47

    die bambikette ist sooo süß ^^

  4. Jessica.
    29. Dezember 2010 / 18:53

    Die shorts ist richtg schön 🙂

  5. kleinetanzfee.
    29. Dezember 2010 / 19:18

    du siehst echt so hübsch aus =) ich finde,dass du ähnlichkeit mit mischa barton hast 😉

  6. Smirnoff
    29. Dezember 2010 / 19:39

    Ich liebe die Boots!
    Tolles Outfit 🙂
    lg, J.

  7. Hermione Granger
    29. Dezember 2010 / 19:44

    love your necklace and scarf !!!

  8. Julez
    29. Dezember 2010 / 20:05

    wo ich das gerade lese, du hast wirklich ähnlichkeit mit micha barton von den gesichtszügen her!
    und ich mag euern Blog wirklich gerne. freue mich immer, wenn es etwas neues zum lesen gibt.

  9. Johanna
    29. Dezember 2010 / 21:46

    zu primark gings für mich heute auch!
    oh mein gott, ich beneide dich um dein unglaubliches stilgefühl. Tolles Outfit!

    http://theteenagers.blogspot.com/
    JOHANNA 🙂

  10. Aylin.
    29. Dezember 2010 / 21:51

    dein Outfit gefällt mir sehr 🙂
    die Shorts sind der hammer ;D

  11. Jasmin
    29. Dezember 2010 / 22:11

    wunderhübsche kette!!!
    und du erinnerst mich ein bisschen an mischa barton – zu ihren hübschen und schlanken zeiten 🙂

    xoxo

  12. 29. Dezember 2010 / 23:35

    da bist du nicht die einzige, die hinter ihren Schulbüchern hockt 😉

  13. Lali
    30. Dezember 2010 / 12:24

    Ohhh..sowas von hübsch..also Outfit und du. 😉

  14. Carmen
    30. Dezember 2010 / 13:59

    Danke <3

  15. Frida
    30. Dezember 2010 / 14:46

    dein outfit ist unglaublich toll! 🙂

  16. Gesche
    30. Dezember 2010 / 15:13

    Du trägst echt immer tolle Klamotten. 🙂 Aber wirklich warm und wintertauglich sieht das nicht aus 😀

    http://heardofagirl.blogspot.com/ (Es läuft gerade ein GEWINNSPIEL!)

  17. Nina
    30. Dezember 2010 / 15:40

    Love this look, happy new year!!
    come enter my giveaway!!

    fashionableroad.blogspot.com

  18. Anonym
    30. Dezember 2010 / 17:37

    die kette ist ja mal ein traum 🙂
    Aber ich wollte dich mal fragen, ob du auch heute oder morgen mittag ein post machen kannst, von dem was du zu silvester tragen wirst, wär sehr nett 🙂

  19. katja
    30. Dezember 2010 / 18:53

    süßes outfit!

  20. CocoRosie
    30. Dezember 2010 / 21:33

    Deine Bilder sind echt großartig 🙂

    Deine Sachen O.O 🙂

  21. Lena
    30. Dezember 2010 / 23:12

    da bist du weiter als ich:
    ich hab bisher weder ein silvester-date (noch hab ich24h) und gelernt wurde auch noch nix 🙂

  22. Our Youth
    31. Dezember 2010 / 3:15

    tolle haare!

  23. Natalie Suarez
    31. Dezember 2010 / 4:33

    super cute! u look so so chic! love it 🙂

    natalieoffduty.blogspot.com

  24. J.
    31. Dezember 2010 / 10:08

    ganz wundervoll hübsche. ich sollte mich im neuen Jahr vielleicht auch mal wieder nach Südhessen zum shoppen begeben.
    Das kommt direkt auf meine Liste mit den Vorsätzen..öhm

  25. Franzi
    31. Dezember 2010 / 11:28

    tolles outfit 🙂
    du arme :/ bin ich froh, dass schule mich imoment gar nicht interessieren muss :>

    guten rutsch,
    x franzi

  26. Anonym
    31. Dezember 2010 / 14:26

    hey in welcher größe hast du den diesen oversize strick cardigan von H&M für 40 euro. der schaut bei dir sooo groß aus^^

  27. rêve de mode
    1. Januar 2011 / 19:44

    wooow' sehr sehr schönes outfit 😀
    dein blog gefällt mir sehr gut 🙂

    wenn du Lust hast, schau doch mal bei meinem Blog vorbei, bin noch ein totaler Neuling ;D
    Wenn du magst kannst du mich ja verfolgen.
    Würde mich freuen 🙂

    :* küsschen

    http://reve-de-mode.blogspot.com/

  28. annierama
    1. Januar 2011 / 21:27

    euer blog ist wirklich super!
    tolles outfit und ich liebe deine haare und die kette!
    frohes neues erfolgreiches jahr!

  29. chicwolfgirl
    2. Januar 2011 / 15:02

    super inspiration !
    so muss das!

  30. Tanja Mia
    2. Januar 2011 / 16:16

    sehr schön, gefällt mir echt 🙂

  31. Fashion-Resort!
    3. Januar 2011 / 14:19

    das outfit ist wirklich süß! steht dir ausgezeichnet<3

  32. Hanna
    3. Januar 2011 / 16:50

    die kette ist der wahnsinn! Wir machen derzeit ein Blog of the Month Voting. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen.

    http://www.style-loft.de

  33. Amethyst
    4. Januar 2011 / 17:25

    hey

    großartiges outfit.
    so einen parka suche ich schon ewig..
    gemein..
    <3

  34. Amelie
    5. Januar 2011 / 12:53

    Tolle Schuhe, tolle Kette, tolle Jacke.. einfach alles toll! (:
    Direkt mal Leser geworden <3

  35. Hannah
    24. Februar 2011 / 21:45

    ohh .. ich liebe es 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.