new in: Daniel Wellington

Gestern brachte mir der Postbote ein kleines aber feines Päckchen. Darin befanden sich 2 Uhren die uns Daniel Wellington zugeschickt hat, eine für mich und eine für Helena. Wir haben uns riesig auf die Uhren gefreut und waren wahnsinnig gespannt, wie sie “live” aussehen. Unser Fazit: Wir lieben sie! Die Uhren sehen toll aus und sind super verarbeitet. Die Qualität ist perfekt und ich bin mir sicher, dass mich meine Uhr noch lange begleiten wird und ihr sie schon bald in einem Outfitpost zu sehen bekommt. Manchmal gibt es einfach Teile von denen man weiß, dass man sie nie wieder hergeben wird. Dazu zählen zum jetzigen Zeitpunkt mein Zara Parka und meine neue Daniel Wellington Uhr. Perfektes Duo würde ich sagen 😉 Und damit ihr nicht ganz leer ausgeht, haben wir auch einen Rabattcode für euch! Mit dem Code “hypnot” kriegt ihr 15% Rabatt auf alle Uhren bei danielwellington.com. Happy shopping!
PS: Unser Gewinnspiel läuft noch eine Woche, also nehmt noch schnell dran teil!
Follow:

17 Kommentare

  1. ♥ Mimi
    20. Oktober 2012 / 10:36

    das ist echt eine tolle uhr *-*

  2. Laura
    20. Oktober 2012 / 10:39

    Die sieht gut aus! Ich mag so klassische Uhren im Herrenstil.

  3. dream_catch_me
    20. Oktober 2012 / 11:01

    Die Uhr ist wirklich wunderschöne… Ich mag auch so klassische Stile 🙂
    Vielleicht kommt sie ja auf meine Weinachtsliste 🙂

  4. Anja
    20. Oktober 2012 / 11:45

    Mal 'ne Frage, die Uhr sehe ich im Moment auf fast jedem 2. etwas bekannteren Blog. Ist das "nur" ein Hype wie der Zara Parka oder wird die Uhr gerade gesponsort?

    Liebe Grüße
    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    • hypnotized
      20. Oktober 2012 / 14:57

      also uns wurde sie gesponsort und ich denke mal den anderen auch 🙂

  5. Anna Sophie
    20. Oktober 2012 / 12:50

    Echt eine schöne Uhr!

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

  6. Susi Breakaway
    20. Oktober 2012 / 14:03

    Die Uhren von ihm sind echt schön! Nur leider so teuer 😮

  7. Anonym
    20. Oktober 2012 / 21:17

    gott das ist manchmal echt nervig wenn dann schon der x-te blog über dasselbe schreibt. vllt kann jemand euren sponsoren mal ausrichten das wenn ich lese das die 10.bloggerin eine daniel wellington uhr bekommen hat ich das als sehr armselig von dem unternehmen empfinde bloggerinnen als werbung anzuheuern und daher sowas meide. haha klingt jetzt böser als es klingen sollte aber auch sowas wie breuninger style day oder c&a fashion bla event liest man echt üüüberall.. xx

  8. Lein
    21. Oktober 2012 / 9:07

    Daniel Wellington will der neue Michael Kors werden, oder? Ihr könnt ja nix dafür, aber ich find's auch mega nervig…

  9. ann.so
    21. Oktober 2012 / 12:57

    Wie lange ist der Code denn gültig? 🙂
    Liebe Grüße

    • hypnotized
      24. Oktober 2012 / 15:55

      noch bis zum 18. november 🙂

    • ann.so
      28. Oktober 2012 / 16:09

      Dankeee :))

  10. Leonie
    26. Oktober 2012 / 17:29

    wurdet ihr angeschrieben von denen oder habt ihr sie angeschrieben? 🙂

    • hypnotized
      26. Oktober 2012 / 21:00

      wir wurden angeschrieben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.