Outfit: It’s Cherryblossom Season

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch endlich mal wieder ein neues Outfit von mir. Ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen und habe es vor einem blühendem Baum fotografiert. Das stand in diesem Frühling definitiv noch auf meiner To-Do Liste, so eine schöne Kulisse muss man einfach ausnutzen. Erinnert ihr euch noch an mein letztes Weekly Update in dem ich euch von meiner neuen Mom Jeans erzählt habe? Heute kann ich sie euch endlich zeigen und ich muss gestehen, dass ich ein immer größerer Fan von Mom Jeans werde. Ich mag den Schnitt einfach total gerne und außerdem sind sie super gemütlich, also eine perfekte Kombi meiner Meinung nach. Den Rest meines Outfits habe ich mit ein paar Highlights aufgewertet. Dazu zählt zum Beispiel mein Paisley Kimono aber auch meine neue Umhängetasche von Tamaris ist ein echter Hingucker. Und wie toll ist es bitte, dass wir inzwischen endlich wieder unsere Sonnenbrillen rausholen können und die Sonnenstrahlen genießen können? Ich bin mit meinem neuen Modell von Base Eyewear auf alle Fälle perfekt für den Frühling ausgestattet. Wie gefällt euch mein Outfit? Ich freue mich über eure Meinungen in den Kommentaren.

 

Oberteil: Zara (ähnliches hier)

Mom Jeans: Bershka (ähnliche hier oder hier)

Kimono: Bershka (ähnlicher hier)

Tasche: Tamaris

Sonnenbrille: BASE Eyewear

Espandrilles: Zalando (ähnliche hier)

Follow:

12 Kommentare

    • Laura
      6. April 2017 / 16:04

      Dankeschön <3

  1. 6. April 2017 / 12:01

    Was für ein schönes und frühlingshaftes Outfit! Ich finde dich ja eh so superhübsch und freue mich, jetzt hier von dir wieder mehr zu lesen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

    http://www.saritschka.com

    • Laura
      6. April 2017 / 16:05

      Ohhh das ist ja ein super liebes Kompliment, ich freue mich sehr 🙂

    • Laura
      8. April 2017 / 14:37

      Ohja ich habe mich so sehr gefreut endlich wieder vor einem Kirschblütenbaum shooten zu können 🙂

  2. 7. April 2017 / 5:29

    Ein wunderschöner Look und tolle Bilder. Ich muss mir auch noch unbedingt eine Mom Jeans zulegen bzw. eine mal anprobieren. An anderen gefallen sie mir doch sehr gut.

    • Laura
      8. April 2017 / 14:38

      Dankeschön 🙂 So ging es mir auch lange, bin ewig drum herum geschlichen bis ich mich endlich mal getraut habe eine zu bestellen 😀 Aber dafür mag ich sie jetzt umso lieber 🙂

    • Laura
      8. April 2017 / 14:39

      Dankeschööön, ich bin auch total in die Location verliebt <3

  3. 9. April 2017 / 21:04

    Das Outfit steht dir richtig gut und die Bilder sehen toll aus. 🙂
    Liebe Grüße, Jessy

  4. 11. April 2017 / 13:42

    Oh das Outfit ist soo schön :)!
    Die Mom Jeans stehen dir sehr gut!
    Ich liebe die blühenden Kirschbäume und war heute morgen direkt die letzten schönen Blüten fotografieren, da ich sie letztes Jahr schon verpasst hatte…Leider habe ich hier in der Umgebung nur weiße, weshalb die rosanen dann nächstes Jahr auf meiner Liste stehen!

    Schöner Post :)!
    Liebe Grüße
    Sophie von https://aperturewanderlust.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.