Mein Festival Look für das Holi Festival

Werbung | Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Krüger YOU entstanden.

Sommerzeit ist Festivalzeit! Der Sommer bringt nicht nur Sonne, Sonnenschein und jede Menge gute Laune mit sich sondern natürlich auch Festivals. Ich persönlich bin ein großer Festival Fan und liebe es mit meinen Freunden zu guter Musik zu tanzen und einfach eine tolle Zeit zu haben. Da muss natürlich auch ein tolles Outfit her und genau da kam Krüger YOU als offizieller Partner des diesjährigen Holi Festivals auf mich zu und hat mich gefragt, ob ich denn nicht mein liebstes Festival Outfit zeigen würde. Nichts lieber als das, schließlich liebe ich den typischen Festival Stil und kann davon gar nicht genug kriegen. Mein Festival Outfit sollte vor allem einen gewissen Boho Touch haben, das liebe ich ja sowieso total. Außerdem wollte ich unbedingt ein farbenfrohes Outfiit, denn das verbreitet einfach gute Laune und davon kann man ja nicht genug haben.

Gewinne mit Krüger YOU Tickets für das Holi Festival

Die Festival Fans unter euch dürfen sich freuen, denn aktuell verlost Krüger YOU auf Instagram Tickets für die bekannten Holi Festivals. Jede Menge Spaß, gute Musik und farbenfrohe Outfits sind euch dort auf alle Fälle garantiert. Die meisten von euch kennen die Holi Festivals bestimmt schon, bekannt geworden sind sie nämlich auf Grund ihrer bunten Farben, die hier durch die Luft geworfen werden und die Menschenmassen in ein Meer aus bunten Farben tauchen. Ich werde übrigens das Holi Festival in Frankfurt besuchen und freue mich schon total, vor allem da es mein erstes Mal auf dem Holi sein wird und ich total gespannt bin was mich erwartet.

Natürlich werdet ihr auf dem Holi Festival auch Krüger YOU finden und ihr könnt vor Ort die leckeren Sorten probieren. Denn mal ganz ehrlich, ein Festival macht doch gleich noch viel mehr Spaß, wenn man es mit einem kühlen Getränk genießen kann. Auf meinen Fotos könnt ihr übrigens die Sorte Chai Latte Vanille-Zimt sehen. Ich liebe ja alles was nach Vanille schmeckt und musste mich deswegen natürlich für diese Sorte entscheiden. Da es aber auch noch unglaublich viele andere Sorten gibt ist da wirklich was für jeden dabei.

Wenn ihr also Lust auf das Holi Festival bekommen habt solltet ihr unbedingt auf der Krüger YOU Instagram Seite vorbeischauen und euer Glück versuchen, bei dem tollen Gewinnspiel lohnt sich die Teilnahme wirklich. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Glück.

 

Kimono: Bershka (ähnliche hier)

Kleid: Superdry

Tasche: Mango (ähnliche hier)

Stiefeletten: Asos (ähnliche hier)

Folge:

7 Kommentare

  1. 26. Juni 2017 / 18:12

    Wow, ein super schönes Festival Outfit! Wirklich perfekt! 🙂

    • Laura
      29. Juni 2017 / 21:32

      Danke Sarah, freut mich, dass es dir gefällt 🙂

  2. 26. Juni 2017 / 19:18

    Ganz toller Look! Der gelbe Kimono ist wirklich sehr schön, durch die Farbe wirkt das Outfit viel lebendiger und sommerlicher.

    Viele liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

    • Laura
      29. Juni 2017 / 21:32

      Dankeschön, ich habe mich auch sofort in den Kimono verliebt 🙂

  3. 5. Juli 2017 / 13:00

    Oh wow ich liebe den Look! Die Tasche und der Kimono ergänzen sich perfekt (sind auch definitiv meine liebsten Pieces des Outfits:) ).
    Festivals und Sommer gehören einfach zusammen 🙂

    LG
    Antonia

    https://www.on-twos-own.com

  4. Andrea
    11. Juli 2017 / 9:26

    Ich liebe BOHO!! Dein Outfit finde ich echt unglaublich, besonders der gelbe Kimono ist ein Traum 🙂 Das weiße Kleid wäre auch genau meins, und alles mit Fransen erobert sowieso mein Herz 🙂 Ich hab sogar schon die gleiche DW Uhr wie du, von http://www.ella-juwelen.de . Woher ist der Kranz? Selbstgebunden? :DD
    Von Krüger you hab ich vorher noch nie gehört, aber Chai Latte liebe ich, daher muss das mal ausprobiert werden 😉 Das Holi-Festival in meiner Stadt hab ich leider verpasst, das doofe Ding musste ja auch mitten in der Klausurenphase stattfinden -.-
    Ich hab grad gesehen, dein tolles Kleid gibt es auch in so einem schönen rot ♥ Habs mal schnell bestellt, danke für die Inspiration!
    lg Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.