maxi skirt

Vor kurzem hab ich mir zum ersten mal einen Maxirock bestellt. Irgendwie ist es doch sehr ungewohnt und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mich mit Maxiröcken anfreunden kann oder nicht. Jedenfalls hab ich ihn am Samstag gleich mal auf dem Frankfurter Flohmarkt am Mainufer ausgeführt, wo Helena und ich wirklich sooo viele Sachen gekauft haben, dass ich meine Tüte fast schon nicht mehr tragen konnte 😀

 

Rock: www.romwe.de / Shirt: H&M / Rucksack: Flohmarkt
Kette: H&M
Follow:

39 Kommentare

  1. Simone
    5. September 2011 / 8:33

    An mir mag ich die auch gar nicht, aber an dir sieht er toll aus!

  2. Marie
    5. September 2011 / 8:53

    Ich finde sie toll! Ich habe selber auch einige und fühle mich sehr wohl in ihnen. Ich würde gerne deine/eure Ausbeute sehen 🙂 Stellt ihr sie noch ein?

    Liebst,
    Marie ♥

    http://www.marie-en-rose.blogspot.com/

  3. LostInFashion
    5. September 2011 / 9:00

    Ich habs auch probiert, aber bin zu dem entschluss gekommen das dieser Trend wohl ohne mich stattfindet 🙂
    Aber dir steht er wirklich äußerst gut!
    tolle farbe, tolle länge…

  4. Laura
    5. September 2011 / 9:07

    Ganz bezaubernd siehst du aus! Ich hoffe sehr, dass das klappt mit unserem Date :-)Zeigt ihr auch, was ihr feines gekauft habt?

  5. Asta
    5. September 2011 / 9:17

    find ich super und es steht dir seeehr gut. ich kann sowas null tragen, meine beine sind zu kurz. 😀

  6. Sarah.
    5. September 2011 / 10:14

    Steht dir ausgezeichnet 🙂

  7. jasmin
    5. September 2011 / 11:47

    ich finde er steht dir super ! total schönes outfit 🙂

    liebe grüße aus ffm 😉
    Jasmin

  8. C▲RO
    5. September 2011 / 12:34

    ich find er steht dir, dein Outfit besteht aus meinen momentanen Lieblingsfarben, daher mag ich es erst recht:)

  9. 5. September 2011 / 13:17

    ich finde, maxiröcke kann echt nicht jeder tragen aber dir steht er sehr gut : )
    schönes outfit!

  10. Gina
    5. September 2011 / 14:50

    ich find es steht dir ganz ausgezeichnet!

  11. Aylin.
    5. September 2011 / 15:08

    oh, ich finde das richtig schööön *_* das steht dir supeerr

  12. Anonym
    5. September 2011 / 15:14

    ich find der rock ist zu kurz…

  13. Anonym
    5. September 2011 / 15:38

    Liebe Laura ich finde aufgrund deiner kleinen Größe solltest du maxiröcke meiden .. da stehen dir Minis besser 😉 🙂

  14. 5. September 2011 / 15:41

    also mir gefallen maxi röcke ja super gut 😀 steht dir auch 😉 nur bei mir sieht es unheimlich bescheuert aus.. ich kann mich mit diesen röcken einfach nicht ansehen xD aber an anderen find ich sie immer so schön!

    Live.Laugh.Love.
    http://www.style1509.blogspot.com

  15. eva goes to rio
    5. September 2011 / 15:58

    der rock steht dir super, du siehst aus wie eine elfe <3 aaaaaber, ich finde eure neue bildbearbeitung ganz doof, die bilder wirken total unsauber und unscharf:-(

  16. Chi
    5. September 2011 / 16:02

    Steht dir total! <3

  17. Eve
    5. September 2011 / 16:26

    Er steht dir aber auf jeden Fall! Sieht klasse aus! :)))

  18. Johanna
    5. September 2011 / 17:30

    ich finde der Rock steht dir total gut!
    Super schönes Outfit 🙂

  19. 5. September 2011 / 17:39

    Ich finde er steht dir wirklich ganz toll und es ist auch ein echt hübsches exemplar 😀

  20. Kim Barbie
    5. September 2011 / 18:29

    Also der Rock steht dir aufjeden Fall sehr gut, schickes Outfit 🙂
    xx

  21. witch baby
    5. September 2011 / 18:36

    steht dir aber sehr gut!
    ^^

  22. london loves
    5. September 2011 / 19:09

    Ich finde er steht dir sehr gut! Und so ein toller Rucksack! Super fund!
    xxx

    London Last Night

  23. Angela
    5. September 2011 / 20:18

    Ich finde er steht dir gut!

    Liebe Grüße
    Angela

  24. jessica
    6. September 2011 / 14:26

    sieht doch toll aus 🙂

  25. margaritats
    6. September 2011 / 15:12

    beautiful skirt!

  26. CHRISTINA KEY.
    9. September 2011 / 14:16

    Kein Grund zu Sorge schönes Mädchen! Ich finde du bist so eine bezaubernde Person, die wirklich tragen kann was sie möchte, du siehst IMMER wunderschön aus! Der Maxirock ist toll, die Farbe passt zu dir, einfach zu süß! ♥
    XX

  27. 10. September 2011 / 15:06

    einfach nur wunderschön. ich mag die Farbkombination und die Accesoires dazu total.
    Hab dich sofort mal verfolgt 🙂
    Besuch mich doch auch, würd mich sehr drüber freuen
    xx.Anh von tha.Darlinh

  28. Anonym
    10. September 2011 / 23:34

    hi, bin heute echt zufällig auf eure seite gestoßen! der rock steht dir einfach hammer! finde den total schön. bin auch gleich auf die seite!!! wie heißt der rock genau? will mir auch einen anschaffen! wie ist da so die lieferung und die bezahlung??? klappt da alles gut?

  29. Nicola
    25. September 2011 / 20:00

    wie hast du denn die bilder bearbeitet? ich mag das sehr!

  30. Julia
    19. Juni 2012 / 4:09

    ich finde es auch wunderschön
    bin zwar ein junge aber ich liebe dieses lockere gefühl an meinen beinen 🙂 vorallem wenn mal ein kleiner wind stoß kommt 😉
    naja leider trage ich immer so schuhe dadrunter die nach garnichts aussehen
    habt ihr vielleicht tipps welche schuhe ich drunter anziehen könnte?
    hab größe 39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.