listentoboy

Vor ein paar Tagen ging es für mich auf das BOY Konzert in Darmstadt .. das Konzert war wirklich super und die Band ist live wirklich toll! War jemand von euch vielleicht auch auf einem Konzert? Wenn nicht, solltet ihr das unbedingt nachholen falls sie bald in eurer Nähe auftreten sollten 😉 Außerdem schleppe ich seit dem Konzert ganz stolz einen BOYtel durch die Gegend, höhö .. ihr kriegt ihn bestimmt bald zu sehen 😀
Kleid: madamrage.com / Rucksack, Jeansjacke: Flohmarkt / Boots: Hanna White / Mütze: Asos
Follow:

51 Kommentare

  1. laurasliebstes
    11. März 2012 / 12:30

    oh ich beneide dich, würde auch sehr gerne auf ein boy konzert.

  2. Chrisoula
    11. März 2012 / 12:32

    Super outfit sieht richtig süß aus 🙂 Achja und der neue Header ist auch süß 🙂

  3. 11. März 2012 / 12:44

    Das Outfit ist richtig richtig schön! <3

  4. toreeh
    11. März 2012 / 12:47

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut!

  5. anni-herz
    11. März 2012 / 12:47

    richtig tolles outfit – steht dir super!

  6. ladyccheri
    11. März 2012 / 12:51

    super schönes outfit
    will den rucksack auch haben:O

  7. 11. März 2012 / 12:51

    Tolles Outfit! Du glückliche, findest immer so tolle Sachen auf dem Flohmarkt 🙂

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

  8. Rebecca Johanna
    11. März 2012 / 12:54

    Die Band BOY ist richtig klasse, und mir gefällt dein Outfit sehr! (:

  9. Rena
    11. März 2012 / 12:56

    Richtig chilliges Outfit 🙂

  10. 11. März 2012 / 13:02

    ich liebe diese Jeansjacke!! Liebe Grüße, Anna

    agonyivory.blogspot.com

  11. lilly lia
    11. März 2012 / 13:20

    Ich wollte unbedingt aufs Boy Konzert in Hamburg, aber es sofort ausverkauft 🙁

  12. Anonym
    11. März 2012 / 13:38

    Am "Sound of the Forest" am 17.8.-19.8. im schönen Odenwald kommen BOY auch!… lasst euch da auch mal blicken 😀

  13. Katharina
    11. März 2012 / 13:41

    ich war auch schon bei BOY. sie waren da noch völlig unbekannt als vorband bei juli zu sehen. soo gut 🙂

  14. mari.dalor
    11. März 2012 / 14:07

    extrem lässiges outfit!

  15. Lauri.
    11. März 2012 / 14:16

    das Kleidchen ist sehr süß. und ich finde die Kombi mit der doch recht unförmigen Jeans-Jacke sehr gelungen!

  16. laura
    11. März 2012 / 14:59

    Ich war auf dem Konzert in Hannover. Standen in der 1. Reihe und ich fand es auch wirklich super. 🙂
    Hab auch ein paar gute Fotos gemacht: http://beervsbags.blogspot.com/
    Und ich mag dein Outfit sehr !

  17. Leni
    11. März 2012 / 15:23

    Ich hab sie vor 12 Tagen in Erlangen gesehen – ganz große Klasse! : )

  18. 11. März 2012 / 15:31

    schöööön 🙂 ich mag den boytel sehn :b

  19. madmoiselle bambini
    11. März 2012 / 17:08

    Ich habe Boy mal als Vorband bei Juli gesehen und fand sie echt toll!Würde super gerne mal auf ein richtiges Konzert gehen!
    Schöne Outfitbilder übrigens!;)

  20. Franzi
    11. März 2012 / 18:38

    ach, ich find dich hübsch 🙂

  21. Anonym
    12. März 2012 / 0:14

    von wo hast du diese armbanduhr? und wieviel hat sie gekostet,wenn man fragen darf ? (:

    • hypnotized
      12. März 2012 / 11:36

      die ist von casio und gekauft wurde sie bei amazon .. ca 40 hat sie gekostet 🙂

  22. AmoAmandan
    12. März 2012 / 7:48

    Ich bin demnächst in Stuttgart dabei auf dem Konzert und freu mich schon wie Oscar (meinen Freunden, die mitkommen gehts da nicht anders)
    Übrigens: Wundershcöner Blog

    Grüßchen, Amo
    your-blackbird.blogspot.com
    a-odem.blogspot.com

  23. LeonieLion
    12. März 2012 / 9:56

    Ich war dort! Geniales Konzert 🙂

  24. Kisu
    12. März 2012 / 20:35

    du hast ein total schönes gesicht, fehlt nur noch ein weißes kleid, ein paar locken, dann engel haha 😀 ♥

    liebste grüße

    • hypnotized
      12. März 2012 / 21:28

      hahaha vielen dank 😀

  25. fairandbeautiful.
    12. März 2012 / 21:54

    Dein Blog ist traumhaft, wunderschön und atemberaubend. Du bist so hübsch und deine Bilder finde ich umwerfend.

  26. ledominique
    13. März 2012 / 15:17

    BOY ist Großartig!!! Am 19.4 ist das Konzert in Hamburg, aber leider schon ausverkauft. Dafür gehe ich nächste Woche zu Mayer Hearthrow und am 15.4 zu Kakkmaddafakka!! 🙂

    http://ledominique.blogspot.com/

  27. Tanja Tak
    13. März 2012 / 15:34

    Hej,
    ich verfolge Euren Blog nun schon einige Zeit. Und heute muss ich Euch mal endlich loben: Ihr macht dass wirklich super. Schöne Bilder. Alternative und inspirierende Posts. Endlich ein Blog der aus dieser furchtbar erdrückenden Masse aus "Indie-Hipster-mager-Teene-Blogs" (ihr wisst ja sich was ich damit meine 😉 heraussticht.

    Vielen Dank! und Grüße, Tanja Tak

  28. 14. März 2012 / 7:14

    Der Rucksack ist schon ziemlich cool!!

    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com

  29. Marie
    14. März 2012 / 14:51

    Superschöner Blog!
    Den Header finde ich auch sehr kreativ.
    Es ist etwas einfaches , was aber sehr viel ausmacht und dazu noch hammer aussieht! Und der ganze Blog erst *__*
    Hammer!
    LG

    • Marie
      14. März 2012 / 14:52

      Und es ist auch super , dass man nicht erst so einen nervigen Code eingeben muss! :))

  30. Sabrina
    14. März 2012 / 16:37

    BOY ist ganz toll und die zwei Mädels kommen total sympathisch rüber!

    Sabrina<3

  31. Jule
    14. März 2012 / 18:30

    Ich liebe deine Outfits.
    Immer eine wunderbare Inspiration.
    Danke dafür. 😉
    weiter so.

  32. Anonym
    14. März 2012 / 19:27

    ich hab BOY auch schon live gesehen, die waren eine vorband von BOSSE. ich war wirklich begeistert von ihnen und ihrer melanconischen musik 🙂

  33. honeygrove
    16. März 2012 / 16:14

    ich war beim boy-konzert hier in berlin und fand's auch ganz wunderbar, vor allem aber auch die sueßen jungs aus australien, die vorband, (:

  34. Louisa
    18. März 2012 / 9:27

    Ich kannte euern Blog bis vor Kurzem gar nicht, aber bin so froh, ihn endlich lesen zu können. Ihr seid wirklich hübsch, wenn man das mal so sagen darf 😉 Und auf ein Boy Konzert würde ich auch liebend gerne, nur kommen sie erstmal nicht in meine Nähe.

    Lieben Gruß,
    Louisa

  35. Sophia
    18. März 2012 / 12:34

    total schöner blog :)ihr seid beide sooooo hübsch♥

    liebste grüße, sophia♥

  36. Sinnesengel
    27. März 2012 / 18:01

    Tolles Outfit. Mit der Mütze schaust du super süß aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.