Laura’s Update #5

What happend: Lang lang ist’s her das letzte “Laura’s Update” und ich habe das Gefühl es ist super viel passiert in der Zwischenzeit. Aber der Dezember und auch der Jahresanfang sind ja immer gefüllt mit super vielen Terminen. 

On the plan: Morgen geht die Uni nach 3 Wochen Weihnachtsferien wieder los. Deswegen dreht sich bei mir alles gerade um Uni Erledigungen, Abgaben und alles was dazu gehört. Wem von euch geht’s auch so? Ich würde euch ja gerne von super tollen Plänen und Vorhaben berichten, aber mein Alltag sieht im Moment ziemlich unspektakulär aus. Praktikumsbericht lässt grüßen, ich hoffe ich bin bald fertig!

Favorite Song: 


Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Personal-Update-2

In love with: Ich habe vor kurzem zum ersten mal Cookies gebacken und die waren einfach so unglaublich lecker. Ich glaube ich bin tatsächlich süchtig nach diesen Teilen geworden, ich sollte wirklich viel öfter backen. Besteht Interesse an dem Rezept? Ich würde es sogar vielleicht mit euch teilen, aber seid gewarnt, es besteht Suchtgefahr!

New in: Im Moment sind die ganzen Sales und Reduzierungen wirklich super verführerisch. Diesen Pulli habe ich schon seit Ewigkeiten im Visier und bei über 50% Rabatt musste ich dann einfach zuschlagen. Aber sieht er nicht auch einfach wunderschön aus?

Follow:

9 Kommentare

  1. 10. Januar 2016 / 14:49

    Ich bin leider auch im Moment nur mit Uni-Kram beschäftigt… Bald ist es aber ja geschafft – die Semesterferien sind in Sichtweite 🙂

    • Laura
      10. Januar 2016 / 19:15

      Ich kann die Semesterferien kaum erwarten 😀 Dir noch viel Erfolg bei deinen Uni Sachen 🙂

  2. 10. Januar 2016 / 18:28

    Das ist auch im Moment mein Lieblingssong 🙂
    Und sind das Deine süßen Katzen?
    Viel Erfolg noch bei dem Praktikumsbericht!!!!

    • Laura
      10. Januar 2016 / 19:16

      Dann scheinen wir ja den selben Geschmack zu haben 🙂 Ja genau, das sind meine beiden Katzen 🙂

  3. 10. Januar 2016 / 20:52

    Das Outfit auf dem aller ersten Bild sieht total toll aus!
    Catch&Release ist wirklich ein mega schöner Song. Liebe den auch total. Und die Katzen sind ultra süß. Echt schöne Fotos die du hier hochgeladen hast. 🙂

    Wer möchte kann auch sehr gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Er ist ganz neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser!
    http://www.themarquisediamond.de

  4. 11. Januar 2016 / 11:41

    Also erstmal einen guten Start für die Uni 🙂 Der Pulli ist superschön!
    UND das Päckchen vom Adventskalender ist angekommen, danke danke danke!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Catarina von http://www.catarinarosegold.com

    • Laura
      11. Januar 2016 / 22:16

      Das freut mich, viel Spaß mit deinem neuen Parfum 🙂

  5. 11. Januar 2016 / 20:43

    Oh ja, die Uni ist wieder los gegangen und man fühlt sich, als ob es überhaupt keine Pause gegeben hätte. Aber bald ist es geschafft. Nicht mehr lange und die Semesterferien sind da 🙂 Ich freue mich auf jeden Fall drauf.
    Cookies, besonders die selbst gebackenen, habe wirklich eine hohe Suchtgefahr, aber ich finde es immer interessant neue Rezepte zu sehen und mich inspirieren zu lassen. Ich würde mich über dein Rezept also sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.