Laura’s Life Update #1

What happend: Helena hatte ja bereits vor kurzem angekündigt, dass wir einige Neuigkeiten auf unserem Blog planen. Eine davon gibt es heute, nämlich unsere regelmäßigen Updates. In unseren Updates wollen wir euch einen kleinen Einblick in unseren Alltag geben und zeigen, was in den letzten Wochen passiert ist, was wir gemocht haben und was auf dem Plan steht. Ich hoffe, ihr freut euch auf diese neue Kategorie auf unserem Blog. Ich zumindest lese solche Posts auf anderen Blogs ungaublich gerne und bin deswegen schon ganz gespannt, ob es euch auch gefällt.

On the plan: Auf dem Plan steht im Moment tatsächlich ein ziemlich cooles Event. Für uns geht es nämlich am Montag auf ein Privatkonzert von Jessi J, Felix Jaehn und Jasmine Thompson. Ist das nicht cool? Das Konzert ist auf alle Fälle ein kleiner Lichtblick zwischen all dem Hausarbeiten-Wahnsinn, in dem ich momentan stecke.

Favorite Song:


update hypnotized blog

In love with: der aktuellen Herbstmode! So sehr ich den Sommer auch liebe, die Herbstmode ist wohl das Einzige, was mich über das Sommerende hinwegtrösten kann. Im Moment schaue ich mich nach einer schönen Übergangsjacke um und liebäugel ja sehr mit dieser Jacke von Zalando.

New In: Shoppingmäßig habe ich mich in den letzten Wochen total zurück gehalten. Das mag zum einen daran liegen, dass ich in Stockholm schon ziemlich zugeschlagen habe und zum anderen, dass ich momentan schlichtweg keine Zeit habe für ausgiebige Shoppingtouren habe. Dafür ist aber das ein oder andere Beautyprodukt aus DM neu bei mir eingezogen, ich habe nämlich mal die neue Eigenmarke “trend it up” unter die Lupe genommen und sowohl von der Farbe als auch von der Haltbarkeit bin ich total begeistert.

Folge:

7 Kommentare

  1. 13. September 2015 / 11:25

    Ich mag solche Posts auch total gerne und freue mich sehr auf diese Updates bei euch 🙂

  2. 13. September 2015 / 19:54

    Oh, ich lese solche Posts immer richtig gern und finde es toll, dass ihr das jetzt macht 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

  3. 14. September 2015 / 12:28

    Solche Beiträge sind wirklich eine tolle Idee und super interessant zum Lesen! 🙂
    Die Herbstmode ist wirklich das einzige, was über das Sommerende hinwegtrösten kann. Der Herbst ist von den Outfits her gesehen auch wirklich meine liebste Jahreszeit, in der man die wildesten Zwiebellooks kreieren und tolle Lederjacken tragen kann. 🙂
    Liebste Grüße
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

  4. Berny
    15. September 2015 / 10:21

    Solche Beiträge sind wirklich eine tolle Idee und super interessant zum Lesen!

    • Laura
      15. September 2015 / 11:57

      Wir freuen uns sehr, dass der Post so gut ankommt. 🙂 Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.