Outfit: Golden Hour

Hallo ihr Lieben, heute habe ich ein richtiges Wohlfühl-Outfit für euch. Meiner Meinung nach ist es einfach perfekt für die Uni oder einfach zum chillen. Ich habe den Pulli vor einiger Zeit bei Mango bestellt und es ist mein absoluter Lieblingspulli geworden. Er hält einfach unglaublich warm und ist dazu auch noch richtig gemütlich. Und was darf bei einem richtigen Kuscheloutfit natürlich nicht fehlen? Bei mir ist das der XXL Schal, ohne gehe ich im Winter sowieso nicht mehr aus dem Haus.

Und obwohl das Outfit nicht super stylisch und high Fashion ist, wollte ich es euch nicht vorenthalten. Manchmal darf es auch mal etwas alltagstauglicher sein und genau in diese Kategorie würde ich auch dieses Outfit stecken. Habt ihr auch manchmal so Tage an denen ihr es am liebsten ganz schlicht mögt? Und auf welche Kleidung setzt ihr dann? Auch auf Kuschelpulli und XXL Schal? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, ich hoffe ich bin da nicht die Einzige 🙂

Pullover: Mango (ähnlicher hier oder hier)

Schal: Zara (ähnlicher hier)

Lederleggings: H&M (ähnliche hier)

Boots: Ash (ähnliche hier)

Tasche: Chicwish (ähnliche hier)

SHOP THE LOOK:

Folge:

11 Kommentare

  1. 14. Januar 2017 / 10:30

    Tolle Fotos, das Licht ist soo schön 🙂 Das Outfit gefällt mir auch, so casual und trotzdem modisch!

    Alles Liebe,
    Fee

    • Laura
      14. Januar 2017 / 16:02

      Ich liebe das Licht auch total, sollten wir viel öfter nutzen 🙂 Und danke für das liebe Kompliment 🙂

  2. 14. Januar 2017 / 10:31

    Das Licht ist soo schön, darf ich fragen welches Objektiv du benutzt hast und ob du das Bild noch großartig bearbeiten musstest?
    Dein Outfit gefällt mir auch super, ich mag es am liebsten gemütlich und setzte kann immer auf XXL Schals. Ich liebe die Teile einfach! 🙂
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    • Laura
      14. Januar 2017 / 16:01

      Ich benutzt das Sigma 50mm 1.4 aus der Art Serie und schwöre drauf, ich kann es nur empfehlen 🙂
      Haha sehr cool, dann haben wir ja was gemeinsam, nichts geht über XXL Schals 😀

    • Laura
      14. Januar 2017 / 22:14

      Achso und ich bearbeite meistens etwas die Helligkeit und den Kontrast und sonst nicht wirklich viel 🙂

  3. 14. Januar 2017 / 14:31

    Ich habe auch so einen oversize geschnittenen Pullover und liebe ihn total – es gibt nichts bequemeres im Winter <3 Die Lichtstimmung auf den Bildern ist übrigens richtig hübsch.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  4. kristy
    14. Januar 2017 / 19:50

    Super hübsches Outfit ♥

    Ganz liebe Grüße ♥
    Kristine | kristykey

  5. 14. Januar 2017 / 19:59

    Du bist auf jeden Fall nicht alleine 😀 Ich trage, vor allem wenn ich den ganzen Tag in der Uni bin, total gerne meine Wohlfühloutfits. Am liebsten irgendwas ohne Hose und dafür mit Strupfhose, vieeeel bequemer 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.blogspot.de

  6. 15. Januar 2017 / 9:03

    Würde ich definitiv auch so tragen!
    Die Bilder sind super schön geworden – irgendwie nutzt man das tolle Licht doch viel zu selten, oder?
    Liebe Grüße,
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.