Kleid zu Boots

Ansonsten noch zu dem Outfit: ja, der Cardigan ist neu und es war ein absoluter Glücksgriff. Er ist von der H&M Trend Abteilung und war von 34,95 auf unglaubliche 5 Euro reduziert! Wer hätte da schon wiederstehen können .. !? Schönen Montag wünsch ich euch allen :*

 


Cardigan (neu!): H&M Trend / Kleid, Boots, Schal (neu!): Primark / Kette: Accessorize
Folge:

30 Kommentare

  1. Mila
    29. November 2010 / 16:03

    Der Cardigan sieht richitg toll aus.

  2. da_lindchen
    29. November 2010 / 16:05

    öööh was ist bei euch denn für tolles Wetter??? Sieht ja aus wie im Frühling- grüne Wiese und Sonnenschein 😀
    bei uns liegt seit einer Woche Schnee und es wird jeden Tag mehr XD

  3. Aylin.
    29. November 2010 / 16:11

    Was? die cardigan ist ja richtig geil. Aber Trend Abteilung? Hab ich noch nie gesehen. ^^
    Darf ich mal fragen, was du so für deine Haare machst? Die sehen nämlich richtig toll aus 🙂

  4. Elli
    29. November 2010 / 16:18

    ui der cardi gefällt mir 🙂

  5. Wunderperle
    29. November 2010 / 16:22

    Hübsch.Hübsch.Hübsch…:)) Der Cardigan ist soo toll & die Schuhe. Voll schade, dass es keinen Primark bei mir gibt.:/

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    —-
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

  6. EnfantSeul
    29. November 2010 / 16:30

    Wow! Tolles Schnäppchen haste da gemacht! Bei uns gibts kein H&M Trend 🙁

  7. Jenny
    29. November 2010 / 16:46

    Wo hast du bloß die Sonne gefunden 🙁

  8. Vanni
    29. November 2010 / 16:58

    Wow schön, der Cardigan gefällt mir 😉

  9. Luisa
    29. November 2010 / 17:04

    einfach nur schön 🙂

  10. Verena
    29. November 2010 / 17:30

    5 euro für solch einen wunderschönen cardigan, wahnsinn. den hätte ich auch sofort mitgenommen 🙂 du siehst toll aus, das outfit gefällt mir richtig gut. die kette ist süß, ist die aktuell? und ich beneide euch so, dass ihr einen primark bei euch habt.

  11. Elisa Giulia
    29. November 2010 / 17:30

    du bist zuckersüß. also ich hoff das ich diesen cardigan morgen in stuttgart finde – er ist ja wunderhübsch!

  12. Mimi
    29. November 2010 / 17:31

    Wow, da hast du echt ein Schnäppchen gemacht 😉

  13. 29. November 2010 / 18:23

    das kleid ist schön 🙂
    aber wieso scheint dort die sonne? wieso liegt kein schnee? 😀

  14. Sophie
    29. November 2010 / 19:44

    Tolles Outfit. ich wünschte so sehr ich hätte einen Primark in der Nähe. in welchen gehst du denn immer ? kenn primark nur aus London .. *__*

  15. Nici
    29. November 2010 / 20:08

    Der Cardigan sieht echt schnieke aus!

    Lg
    Nici

  16. da_lindchen
    29. November 2010 / 20:09

    ach so, na dann bin ich ja beruhigt 😀
    liebe Grüße 🙂

  17. Valentina
    29. November 2010 / 20:19

    Wiedermal perfekt <3

    Valentina

  18. fairandbeautiful.
    30. November 2010 / 9:17

    beautiful, und das kleid ist wunderschön. xx

  19. Kate
    30. November 2010 / 16:28

    Die Cardigan ist toll:)

    Kate.

  20. Anonym
    30. November 2010 / 21:28

    wie viel hat der cardigan gekostet?

  21. Anonym
    30. November 2010 / 21:40

    Boah eine frage könntest du mir den cardigan evtl besorgen?

  22. hypnotized
    30. November 2010 / 22:16

    an die 2 anonymen: der cardigan hat 5 euro gekostet und ich kann ihn leider nicht besorgen, weils der aller letzte war 🙂

  23. Sarah.
    1. Dezember 2010 / 15:15

    Super schnäppchen 😀

  24. Hauptstadtliebe
    1. Dezember 2010 / 19:14

    Sag mal, würdest du mir diese Boots vll besorgen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.