khaki parka

Kommt euch der Parka bekannt vor? Genau, wir haben ihn erst vor kurzem in blau verlost und ich hoffe die Gewinnerin hat ihn auch schon ausgeführt. Er ist mir fast schon ein bisschen zu groß, aber immerhin passt auch der dickste Pulli drunter (obwohl das bei dem momentanen Wetter ja gar nicht nötig ist). Und wer mich kennt weiß, dass ich von Parkas nicht genug kriegen kann. Deswegen ist auch schon ein weiterer von Bershka bei mir eingezogen und ich freu mich schon ihn euch zu zeigen. Was tragt ihr zur Zeit für Jacken am liebsten?
 Jacke: Chicwish / Jeans: Just Female / Boots: Hannah White / Mütze: Asos / Kette: Accessorize
Folge:

24 Kommentare

  1. AndyMcLandy
    5. Januar 2013 / 15:54

    Auch wenn er ein bisschen zu groß ist, steht er dir wunderbar! Vor allem den Kragen finde ich cool ;)) Hält bestimmt warm 😀

  2. xLangstrumpf
    5. Januar 2013 / 16:30

    wunderschönes Outfit!!
    mein Winterjacke sieht diesem Parka sehr ähnlich ♥
    und ich find deine Schuhe cool 🙂
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

  3. Paula
    5. Januar 2013 / 17:13

    Ich finde das Outfit wirklich schön, besonders die Farbe der Hose gefällt mir *_*
    Ich trage momentan am liebsten meinen Parka, wenn es etwas wärmer ist einen schwarzen Wollmantel.
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

  4. Foxface
    5. Januar 2013 / 17:28

    Das sieht wirklich klasse aus! Ich steh auch voll auf Parkas 🙂

    Aber bei dem milden Wetter im Moment trag ich meistens nur meine (Fake)Leder-Jacke von H&M 🙂 (Oder meinen dünnen roten Mantel :D)

    Die Schuhe find ich im übrigen auch wirklich wundervoll!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  5. Mel
    5. Januar 2013 / 18:20

    der gefällt mir super! auch in kombi mit der hose <3
    und ein schöner ort für fotos ist das… suche hier immer noch nach einem guten 😀

  6. Kamerakind
    5. Januar 2013 / 19:06

    Jacken ist zur Zeit ein schwieriges Thema,mit der dicken winterjacke ist es schon zu warm oft und mit dünneren friere ih meistens.
    Also trage ich wie Winterjacke und wenn es mir zu warm wird mache ich sie auf.
    Ist aber auch ein komisches Wetter.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  7. Elif Mari
    6. Januar 2013 / 8:22

    toller Parka ♥ Bin schon gespannt auf den von Breshka 😛

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

  8. Laura
    6. Januar 2013 / 10:25

    Parkas gehen immer, besonders, wenn sie so hübsch sind wie der 🙂 Ich für meinen Teil habe ich diesem Winter aber auch "klassische" Mäntel wieder für mich entdeckt. Man braucht nur das richtige Modell 🙂

  9. Simona
    6. Januar 2013 / 10:53

    Es ist wirklich toll zusammen!:)
    xx

  10. Alina
    6. Januar 2013 / 19:08

    Mag dein Outfit!:)
    xx

  11. Aylin
    6. Januar 2013 / 20:20

    süß, ist das eine Schildkrötenkette? :>

    • hypnotized
      6. Januar 2013 / 21:33

      ja genau 🙂

  12. 6. Januar 2013 / 20:22

    die hose ist total schön!! 😮

  13. Bella Kathmann
    7. Januar 2013 / 20:48

    Ich finde der Parka steht dir gut. Ich hatte mir erhofft in diesem Winter einen schönen, nicht allzu teuren Parka zu kaufen, aber bin leider nicht fündig geworden. Wisst ihr wo ich einen bekommen könnte?

    http://bellabaer.blogspot.de/

    • hypnotized
      10. Januar 2013 / 19:14

      hi,
      schau mal bei bershka, da hab ich meinen auch her und die sind auch bezahlbar 🙂

      liebe grüße

  14. Anonym
    10. Januar 2013 / 12:55

    Hey 🙂 Woher ist denn der wunderschöne Pulli? Und ist der noch aktuell?
    Wie immer wundervolles Outfit!

    • hypnotized
      10. Januar 2013 / 19:14

      hi,
      der ist von second female, aber leider nicht mehr aktuell :/

      liebe grüße und vielen dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.