hello düsseldorf

Für Helena und mich gehts heute nach Düsseldorf! Heute Abend steht die Nelly Party an und am Samstag findet das lang ersehnte Gillette Venus Fotoshooting mit Jana Beller statt. Ihr seht also, ein ereignisreiches Wochenende wartet auf uns uns wir sind super gespannt. Wenn ihr irgendwelche Tipps für Düsseldorf habt, immer her damit, wir waren nämlich noch nie da und ich vermute wir werden erstmal verloren durch die Gegend irren 😀

Parka: Second Female / Jeans: Primark / Boots: New Yorker / Fellkragen: H&M
Ring: H&M
P.S.: Falls ihr noch nicht bei unserem Nelly Gewinnspiel mitgemacht habt, solltet ihr das noch schleunigst erledigen, es lohnt sich!
Folge:

41 Kommentare

  1. Julia
    21. Oktober 2011 / 6:23

    den fellkragen hab ich auch, der ist toll 🙂

    schönes outfit!

  2. LaGiovanna
    21. Oktober 2011 / 6:42

    den Fellkragen find ich ja toll!!! <3
    woher habt ihr den denn wenn ich fragen darf?

    wünsch dir und Helena viel Spaß in Düsseldorf!
    und natürlich auf der nelly party!
    Ich werde auf die nelly Party in München gehen.
    bin auch schon super gespannt!
    macht ihr da ein paar Fotos für uns?? 😉
    xoxo- Angy

    http://la-giovanna.blogspot.com

  3. Nicole
    21. Oktober 2011 / 6:56

    Du siehst wunderschön aus!!!:)

  4. MissK
    21. Oktober 2011 / 7:16

    Auf der Rethelstr. in Düsseldorf gibt es einen tollen Cupcakeladen (Sugarbird Cupcakes). Mit der Bahn sind es ca. 10 Minuten vom HBF. Da würde sich ein Besuch auf jeden Fall lohnen 🙂 Der Laden ist allerdings etwas versteckt in einem Hinterhof.

    Und das Outfit sieht toll aus!

  5. LostInFashion
    21. Oktober 2011 / 7:44

    Sehr tolles Foto!
    Dein Outfit steht dir richtig gut- rote Lippen sind einfach immer der Hit :]
    Viel Spaß in Düsseldorf, die Stadt ist eigentlich relativ übersichtlich da müsstet ihr klarkommen 😉

  6. Laura
    21. Oktober 2011 / 8:22

    Du siehst ganz fremd aus mit roten Lippen. Aber natürlich trotzdem sehr sehr hübsch 🙂

  7. Marie
    21. Oktober 2011 / 8:39

    voll hübsch!

  8. Shopping Honey
    21. Oktober 2011 / 9:08

    Dann viel spaß euch und macht schnell einen Erfahrungsbericht:)))

    Tolles Outfit, der Pelzkragen passt super

  9. Christina
    21. Oktober 2011 / 9:14

    Schöööönes Outfit!
    Hoffe kann nächste Woche auch an der Nelly-Party teilnehmen.

  10. Sari
    21. Oktober 2011 / 9:21

    der parka ist so schön 🙂

  11. Anni
    21. Oktober 2011 / 9:27

    Der Parka ist soooo schön!!!

  12. Anaïs
    21. Oktober 2011 / 9:39

    schön siehst du aus! viel spaß in dd 🙂

  13. angeé
    21. Oktober 2011 / 9:45

    sehr huebsch, wie immer. ich mags total, wenn man einen zopf traegt. meine haare sin ddafuer leider noch viel zu kurz :/

  14. angeé
    21. Oktober 2011 / 9:45

    ach und diese jacke..!♥

  15. .
    21. Oktober 2011 / 11:29

    total schönes herbstoutfit! hast du den parka im store gekauft? oder im netz? der wäre für meine verhältnisse auch echt eine überlegung wert, der sieht ganz wunderbar aus!

  16. 21. Oktober 2011 / 12:01

    Ich mag diesen einfachen Zopf total gerne an dir!
    Öfters bitte 😀
    Und der Lippenstift harmoniert so super mit dem Rest.
    Viel Spaß in Düsseldorf!

  17. CuteBlossomCherry
    21. Oktober 2011 / 12:04

    wow da wartet ja ein tolles wochenende auf euch!! wünsche euch ganz ganz viel spaß.:) freu mich schon auf die fotos, die ihr sicher mitbringen werdet.;) schönes outfit, steht dir echt gut.<3 ich mag die jacke + fellkragen total!

    Liebe grüße.
    xx

  18. Aylin.
    21. Oktober 2011 / 12:24

    der Parka ist toll 🙂

  19. SmokyBrownie♥
    21. Oktober 2011 / 12:53

    Tolle Figur ♥
    Ich hoffe dir gehts gut ??? (: Wünsche dir eine Wunderschöne woche ♥

  20. Leila Sophie
    21. Oktober 2011 / 12:57

    Viel Spaß :))

  21. 21. Oktober 2011 / 14:05

    viel spaß euch beiden 😉

    PS. tolles Outfit 🙂

    lg Sandy
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

  22. Matilda Svensson
    21. Oktober 2011 / 15:06

    Ihr habt gewonnen? dass ist ja toll, freue mich schon auf die Bilder! Toller Fellkragen.

  23. Skye
    21. Oktober 2011 / 16:52

    der lippenstift steht dir sooo gut!! solltest ihn wirklich öfter tragen!! ich liebe euren blog soo ehr♥

  24. Rosa Rot
    21. Oktober 2011 / 18:02

    tolles outfit. roter lippenstift und pferdeschwanz steht dir richtig gut!

  25. Zimtstern
    21. Oktober 2011 / 18:32

    oooh das mag ich richtig gern leiden! der rote lippenstift wirkt dazu nicht zu übertieben…top!
    Zimtstern.

  26. summer'
    21. Oktober 2011 / 19:08

    Den Ring besitzte ich auch. 🙂

    Dein Outfit gefällt mir. !

  27. 22. Oktober 2011 / 12:37

    schöne bilder 🙂 ich hoffe ihr seid gut nach haus gekommen gestern 🙂

  28. mari.dalor
    22. Oktober 2011 / 19:29

    kinners, kinners…
    warum verfolge ich euch eigentlich nicht schon früher?

    alles liebe,
    mari

  29. 23. Oktober 2011 / 11:39

    tolles Outfit! Ich liebe den Parka!

    Liebe Grüße,

    Anna

    rottenplums.blogspot.com

  30. Laura
    23. Oktober 2011 / 14:05

    hammer outfit <3
    der ring ist wundervoll ♥
    Hätte so einen gerne auch, ich liebe eulen total!

    liebe grüße :**

  31. poupée.
    23. Oktober 2011 / 15:00

    total schönes outfit!(: ich glaub ich hab die gleiche hose. die sitzt verdammt gut!

  32. 24. Oktober 2011 / 13:26

    Der Fellkragen ist toll!! 🙂

  33. Anonym
    24. Oktober 2011 / 19:38

    aww.. ich brauche auch dringend shopping tipps für düsseldorf! also falls jmd noch einen geheimtipp übrig hat immer her damit. 🙂
    …und tolles outfit ich werde mir dich als beispiel nehmen und auch wieder öfters roten lippie tragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.