Goodbye Summer

Weiße Jeans Outfit Blog 4

Jeans: Bershka (ähnliche hier oder hier) / Oberteil: AX Paris / Sandalen: Birkenstock (ähnliche hier oder hier) / Tasche: Radley (ähnliche hier)

Weiße Jeans waren im Sommer total im Trend und auch ich habe mir ein Exemplar im Sommer angeschafft. Eigentlich wollte ich euch auch einen schönes Sommeroutfit mit ihr zeigen, draus geworden ist aber nichts. Bis heute zumindest! Auch wenn der Sommer wohl endgültig vorbei ist, habe ich mich in meine weiße Jeans geschmissen und ein Übergangsoutfit für euch gestylt, bestehend aus dünnem Pulli (ich liebe diesen Schnitt!) und meinen heiß geliebten Birkenstock Sandalen. Als Farbklecks dient meine Tasche von Radley. Und was sagt ihr? Wie gefällt euch mein Outfit?

Weiße Jeans Outfit Blog 14 Weiße Jeans Outfit Blog 2Weiße Jeans Outfit Blog 5Weiße Jeans Outfit Blog 1 Weiße Jeans Outfit Blog 6 Weiße Jeans Outfit Blog 7Weiße Jeans Outfit Blog 10 Weiße Jeans Outfit Blog 8Weiße Jeans Outfit Blog 11 Weiße Jeans Outfit Blog 9 Weiße Jeans Outfit Blog 12 Weiße Jeans Outfit Blog 13

SHOP THE LOOK:

Follow:

9 Kommentare

  1. 9. September 2015 / 10:19

    Ein wirklich hübscher Look, den man super in der Übergangsphase zwischen Sommer und Herbst tragen kann <3 Hübsch siehst du aus.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. 10. September 2015 / 17:12

    Liebe Laura,

    tolles Outfit, schlicht aber schön! Die Farbe der Tasche passt übrigens super zu deinem Typ 🙂

    Liebe Grüße, Andrea von The Luster Edition

    • Laura
      10. September 2015 / 22:19

      Dankeschön, habe sie seit langer Zeit mal wieder getragen 🙂 Sollte ich vielleicht mal öfters machen 🙂

  3. 11. September 2015 / 15:31

    ich find weiße hosen soooooooooo toll

  4. 11. September 2015 / 19:15

    Das Oberteil ist wirklich toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.