golden times

Gestern habt ihr schon Helenas Outfit zum Thema “Golden Times” gesehen, heute bekommt ihr meins zu Gesicht. Ich stehe total auf den goldenen Rock, aber so ein Outfit ist natürlich eher etwas für den Abend und nichts für den Alltag. Ich finde manchmal kommen aber grade solche Evening Looks auf unserem Blog etwas zu kurz, deswegen hab ich mich mal etwas rausgeputzt 😉 Genau wie Helenas Outfit war auch meins in der Bravo/Bravo Girl für eine Gillette Venus Anzeige gefeatured. Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend!
Rock: Vero Moda / Bluse: Primark / Wedges: Pimkie
Folge:

20 Kommentare

  1. Jacky
    20. Februar 2013 / 17:38

    wunderschön! <3

    londonandcoffee.blogspot.com

  2. JustMellix3
    20. Februar 2013 / 18:27

    sehr schickes, elegantes outfit 🙂

  3. Anonym
    20. Februar 2013 / 18:55

    Das Outfit ist super schön! Der Rock und die Bluse passen super zusammen und als Einzelteile sehen sie auch super aus, aber mir persönlich gefallen die Schuhe dazu nicht. Außerdem ist heute Mittwoch 😀
    Liebe Grüße
    Lina 🙂

    • hypnotized
      20. Februar 2013 / 19:02

      haha stimmt, war schon einen tag voraus 😀

    • hypnotized
      20. Februar 2013 / 21:57

      im wahrsten sinne des wortes haha 😀 😀

  4. Lisa
    20. Februar 2013 / 19:08

    WoW, super schönes outfit, vorallem der rock!

    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal auf unserem blog VORBEISCHAUEN könntest, vielleicht magst du uns ja ein Feedback/deine meinung geben…
    LG L&L
    :-**

    LINK:http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

  5. xLangstrumpf
    20. Februar 2013 / 19:11

    sehr schönes Outfit!!
    ich finde den Rock wunderschön, bin ein großer Fan von Goldschmuck und daher gefällt mir auch der Rock 😉
    allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn auch selber tragen würde .. 😀
    LG Katrin

  6. Ivory
    20. Februar 2013 / 19:17

    Hübsches Outfit, der Rock gefällt mir total gut. Allerdings hätte ich schwarze Pumps dazu ein bisschen besser gefunden, aber ich glaube, dazu bist du nicht der Typ, bzw. ist das nicht so dein Fall.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

  7. Elif Mari
    20. Februar 2013 / 19:54

    tolles Outfit ♥ Die Bluse gefällt mir besonders gut. In Kombi mit dem Rock einfach hammer.

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

  8. Änna
    20. Februar 2013 / 19:55

    Das Outfit sieht toll aus. Hätte nicht gewusst wie man so einen auffälligen Rock kombinieren kann, aber so wie du es gemacht hast, ist es super. Die Schuhe sind auch mega schön.

  9. Sina
    20. Februar 2013 / 19:59

    den rock habe ich auch 🙂 Nur leider kann man ihn nicht sooo oft anziehen!

  10. Anja
    20. Februar 2013 / 21:17

    Das Outfit und vorallem der Rock sind sehr schön!
    Den würde ich auch gerne haben..
    LG, Anja

  11. Huyen
    20. Februar 2013 / 21:48

    find ich richtig schick und elegant!

  12. Anonym
    21. Februar 2013 / 8:50

    Wundervolles Outfit! Du hast die Einzelteile wirklich super kombiniert!
    Ich wollte mal fragen,wann der Primark Gewinner ausgelost wird?:)
    Liebste Grüße an dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.