golden details

Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen. Unser Gewinnspiel ist ja richtig gut bei euch angekommen, schon über 750 Kommentare, wow! Das freut uns sehr 🙂 Falls ihr noch nicht mitgemacht habt und auch euer Glück versuchen wollt, könnt ihr das gerne hier machen. Was gibt es ansonsten für Neuigkeiten? Stylefruits hat ein Fashion Blogger Quartett erstellt mit den 32 besten Fashionblogs aus Deutschland, und wir sind dabei! Vielen Dank and Stylefruits! Falls ihr euch das nochmal genauer anschauen wollt, geht’s hier zum Quartett.
 Pulli: AX Paris / Rock: Primark / Tasche: Vero Moda / Wedges: Pimkie / Kette: H&M
Follow:

22 Kommentare

  1. Rieke
    15. Dezember 2012 / 17:03

    Das Outfit gefällt mir sehr!
    Und Glückwunsch, euer Blog ist aber auch einfach super. 🙂
    Liebe Grüße!

  2. who the fuck is N.?
    15. Dezember 2012 / 18:00

    sehr schönes outfit, toll! :))

  3. Anonym
    15. Dezember 2012 / 18:56

    Wunderschönes Outfit!
    Besonders die Schule *_*

  4. Ivory
    15. Dezember 2012 / 19:59

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden, das habt ihr euch verdient.
    Das Outfit gefällt mir auch, ich hätte aber gerne etwas mehr von dem Kleid gesehen.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  5. Louisa
    15. Dezember 2012 / 21:55

    Hallo ihr beiden,
    zuerst einmal – die Bilder sind wie immer echt schön 🙂
    Dann zu einer anderen Sache. Das soll absolut nicht böse gemeint sein und ich möchte jetzt auch nicht auf "Anonym" stellen, aber ich finde, dass euer Blog langsam etwas eintönig wirkt. Es kommen immer ähnlich aussehende Bilder. Wie gesagt, es ist nicht böse gemeint, lediglich meine Meinung.

    Liebe Grüße,
    Louisa

  6. Laura
    16. Dezember 2012 / 8:25

    Die Tasche ist ja zuckersüß <3

  7. Kat
    16. Dezember 2012 / 9:19

    Glückwunsch zum Fashion Blogger Quartett.
    Das Outfit gefällt mir grundsätzlich, allerdings find ich den Pullover schon fast zu oversize.

    LG
    Kat ♥

  8. Kamerakind
    16. Dezember 2012 / 10:14

    Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr und euer Blog euch aber auch echt verdient 🙂
    Der Pulli sieht so toll gemütlich aus, schönes Outfit!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  9. Mel
    16. Dezember 2012 / 13:23

    sooooo ein toller pulli <3

  10. Rena
    16. Dezember 2012 / 14:31

    sehr schickes, gemütliches und weihnachtliches Outfit 🙂

  11. Vanessa Piccola
    16. Dezember 2012 / 14:42

    Ich liebe liebe LIEBE dein kleines Täschchen. Es glitzert und hat mein Herz erobert ♡

  12. 18. Dezember 2012 / 8:45

    Schöner Pullover 🙂 Liebe Grüße, Eva vom Galeria Blog

  13. 18. Dezember 2012 / 9:20

    Du hast echt einen guten Geschmack. Die Mode gefällt mir auch sehr gut.

  14. Martha
    20. Dezember 2012 / 17:36

    Echt ein oberklasse outfit! Ich bin bezaubert *_*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.